|
|
RE: Schmachten, schmachten... und nochmals schmachten
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 16:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Auf den ersten Blick finde ich die Frisur von Bill total geil... ich warte schon so lange auf einen Wechsel auf seinem Kopf xD
und Tom könnte sich mal ne andere Urlaubsfrisur ausdenken^^
aber haaaaaaaaaaaaaach...
ich liebe diese Maledivenbilder
Tom... oah... *hechel*
Bill... okay^^
ach nee
*auch hechel*
mjam mjam mjam
*weiter draufstarren geh*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 16:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
endlich machen sie mal Partnerlook
jaaa... das find ich auch so geil... sie gleichen sich an^^ hihi
Shari und ich sitzen hier vor dem Monitor und schwärmen gemeinsam ab.
Shari will jetzt, dass Bill sich die Eckzähne vampirmäßig abschleifen lässt xD.
Sie sagt, sie schreibt ihm einen Fanbrief an die Malediven.
Irgendwie fehlt jetzt bei Tom ein Tattoo
hach... der Urlaub der Jungs ist immer toll
haaach... ich liebe die Arme und Beine von Bill...
und Tom könnte echt in so einem äh... wie heißen solche Filme jetzt?
So was wie Ben Hur oder so... mitspielen xD
Gott... was für ein Oberkörper *schmaaaacht*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 16:53von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Tom könnte definitiv ein Tattoo vertragen ...Gott, hat der Junge einen schönen Körper! Das ultimative Unterwäsche-Model, wenn du mich fragst. Aber in einem Sandalenfilm (so heißen die^^) würde er sich natürlich auch gut machen.
Aber was ich mich jetzt, nachdem ich wieder etwas zur Besinnung gekommen bin, frage, ist wie sich Smokey-Eyes mit Dreadlocks vertragen *grübel* .... ich hätte jetzt gerne noch ein paar Bilder mit Klamotten, damit ich mir das vorstellen kann.^^ Oder trägt Bill jetzt auch noch Caps und Baggys????
Hach, ist das wieder aufregend!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 17:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Aber was ich mich jetzt, nachdem ich wieder etwas zur Besinnung gekommen bin, frage, ist wie sich Smokey-Eyes mit Dreadlocks vertragen *grübel*
oh Gott... ich freu mich auf die ersten Bilder mit Dreads und Smokey-Eyes
Ich glaube, bei Bill sieht das teuflisch gut aus
Sandalenfilm... ja... das war`s xD
Bill macht Tom jetzt vor, wie man Dreads cool offen trägt
rrrrrrrrrrrrrh... das Jahr fängt doch schon mal gut an
haaaaaaaaaaach *noch mal hachen muss*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 17:20von Freyja27
Beim ersten Blick auf die Urlaubs-Pics der Twins hab ich einen riesen Schreck gekriegt!
Ich liiiiiiiebe Bill mit langen, glatten, pechschwarzen Runterhaaren! Und ich hab gedacht, ich bräuchte eine Ewigkeit, um mich an diesen "neuen" Bill zu gewöhnen...
Aber nix da! Schneller, als ich dachte bin ich von Bills neuem Look total begeistert!
Und da Lowy sich ja bereits ein neues Ava gebastelt hat, komme ich ja auch ausgiebig in den Genuss, Bill ansabbern zu können! *lach*
Also, bitte nicht wundern, wenn ich in Zukunft völlig zusammenhangloses Zeug plapper! Ich les ab sofort nur noch Lowys Postys!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.01.2009 17:26von Freyja27
Zitat von BILLowyZitat von Freyja27
Also, bitte nicht wundern, wenn ich in Zukunft völlig zusammenhangloses Zeug plapper! Ich les ab sofort nur noch Lowys Postys!
gleich kannst du auch noch Gosus Postys lesen... lol
Jip! Hab ich schon gesehen...
Ihr beide wollt mich um den Verstand bringen...! Ihr steckt mit Bill unter einer Decke!

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |