Liebste Erna,
also ich hab mir das zu Herzen genommen, dass ich deine Geschichte mal lesen soll. Dann hab ich angefangen und war irgendwie echt erst mal irritiert, aber ich war ja schon ein bisschen vorgewarnt von wegen Flügeln und so thihihi
außerdem war`s spannend geschrieben und ich hätte eh nicht aufhören können. Also hab ich mir kurzerhand den Rest ausgedruckt und mich damit in die Badewanne verkrümelt. Und ich kam erst wieder raus, als ich fertig war, meine Haut ganz verschrumpelt, aber hach
was soll ich sagen... ich bin very happy, ich konnte so schön eintauchen und du hast ja echt ne blühende Phantasie, du solltest Filme machen, das würd mir gefallen^^
ich hab jetzt gar nicht so viele Worte dafür wie ich eigentlich haben müsste, aber alles in allem war es einfach nur genial, ich finde man hat gemerkt, dass du drin aufgehst und ich war für ein paar Stunden weit weg von jeglicher Realität *Danke dafür
irgendwie hat alles gepasst und ich müsste wirklich mehr Zeit fürs Lesen haben bzw. mir nehmen... ich hab dich lieb *Küsschen