|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 09.06.2008 09:39von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
So... heute ist der grosse Tag meines Sohnes... Und ich stehe total im Schilf.... und irgendwie neben den Schuhen... Irgendwie bin ich heute gar nicht in Stimmung für grosses Brimborium... und muss jetzt trotzdem zusehen, dass ich das anständig auf die Reihe bekomme... denn Sohnemann kann ja nix dafür, dass ich gerade in ganz komischer Stimmung bin...
Und wenn ich mir meinen Sohn so angucke, kann ich schon ganz zufrieden sein: Der hat sich echt gemacht! Kein Komma-Saufen, keine Drogen, beschäftigt sich intensivst mit seinem Hobby Fischen und Ausbildung und Berusfschule nimmt er sehr ernst - und lässt sich nicht beirren von "Kollegen", die das langweilig finden und ihn als Streber abstempeln wollen.... Gar nicht so einfach, das Leben heutzutage als 18-jähriger.....
in Krimskrams 10.06.2008 21:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
jap ... Scooter, mich würd auch interessieren wie der Geburtstag so war
Caro ist jetzt auch 12 .... Gott ey .... die letzten paar Tage hat sie mich mit ihrer Vorfreude auf ihren Geburtstag genervt .... und seit heute Abend zappelt sie rum wegen Dortmund .... ich bekomm noch nen Herzinfarkt .... stellt euch mal ein Mädel vor dass die selbe Sprechgeschwindigkeit hat wie Bill und dann den ganzen Tag ohne Punkt und Komma vom gleichen Tehma redet
in Krimskrams 10.06.2008 23:45von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Der Geburtstag war ok... Sohnemann hat sich gefreut wie ein Schneekönig... das Zusammentreffen mit meiner Mutter hab ich einigermassen krach-frei über die Runden gebracht (als ich etwas über meinen 2. LA-Trip gesagt hatte, wurde sie gleich abgelenke durch meinen Vater, der nach hause wollte - dies ersparte mir alle Vorwürfe, die sie gleich vom Stapel lassen wollte...) Nur mein Göga hatte sich wieder mal heillos verrechnet bei der Herstellung eines tierischen Cocktails... der hätte locker für einen Grossanlass gereicht... und ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten... was mir heute einen gewaltigen Kater beschert hat... Und es stehen immer noch mehr als 2 Liter im Kühlschrank - das habe ich vorhin beim Kochen allerdings ignoriert... und jetzt muss ich in's Bett... mein gefühltes Alter bewegt sich eindeutig eher in der Nähe desjenigen meiner Grossmutter - vielleicht hilft ja schlafen dagegen....
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken