RE: labern, labern, labern 1

in Krimskrams 11.06.2008 14:02
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina

Kim .... ich wußte gar nicht das Caro bei euch ein Zimmer hat .... die Mädels sind doch alle gleich

also Caro würde ihr Zimmer hier sofort an den TH Postern an der Tür erkennen^^

Scooter... hast du den Cocktail denn jedenfalls jetzt noch geleert?^^ Wegschmeissen gehört sich ja nicht^^
*mich auch interessieren würde, wie es dir inzwischen geht*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 11.06.2008 16:10
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ich habe für Genf am 12. Juli noch 3 Stehplatz-Tickets übrig.... Falls jemand Interesse hat....

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2008 21:33

hach... da hätte ich soooo Lust zu... aber leider wird das nichts... leider, leider

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2008 21:58
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

kann a ned muss arbeiten

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2008 22:05
von Erna

*für mich ja mal gar nix is*^^
aber das haste dir sicherlich schon gedacht, nüch scooter

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2008 22:26

Zitat von elodia
kann a ned muss arbeiten

oh man... du arbeitest zu viel, elodiaschatz

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2008 23:23

Ne... Erna... jetzt bin ich aber echt enttäuscht... hihihi.... ich dachte wirklich, dass du dich freudestrahlend dafür entscheidest und zu mir düsen wirst...

BILLowy... ich wollte unter Termine den Neuesten eintragen... und kann den Thread nicht mehr finden.... Hast du was dagegen, wenn ich z.B. unter Konzerte meine Agenda reinkopiere?

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2008 23:42

ach mach doch was du willst^^
So einen allgemeinen "Terminethread" haben wir auch gar nicht... nur halt einen Konzertesammelthread unter "Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten", der auch nicht wirklich immer auf dem neuesten Stand ist... wir sind hier ziemlich luschig xD ... und haben irgendwie meist alles in den TH News und sowas Thread gepackt *grins* ... ein Thread für anstehende Termine ist also echt keine schlechte Idee.

Also ich erklär dir mal kurz, wie ich das hier auf dem Planeten sehe. Da wir ja echt nur wir paar Leutchens sind, was ich übrigens sehr gemütlich finde... und manchmal herrlich langweilig xD ... finde ich, dass jede hier sich so ausbreiten sollte, wie sie lustig ist... ganz nach ihren Bedürfnissen. Wenn du nen Thread aufmachen willst... yeah... sehr gerne! Egal was und egal wo... wo du das gern hättest... wir finden das dann schon^^ ... und verschieben kann ich es auch immer im Nachhinein noch... das ist überhaupt kein Problem, falls wir irgendwann das Gefühl haben sollten, dass es woanders besser passt. ... und fragen, ob du nen Thread aufmachen darfst... ne ne... das braucht hier echt niemand... einfach tun. Das Einzige, wo du dich mit mir austauschen müsstest wegen sowas ist, wenn du ein eigenes Unterforum für irgendetwas aufmachen willst... einfach, weil ich das dann schnell einrichten müsste, weil das ja son Adminkram ist ... also ein Unterforum... so nenn ich das^^ ... ist zum Beispiel, wenn du hier auf der Forenübersicht guckst, das "Bushido"-Unterforum oder das "Konzerte"-Unterforum ... wenn du sowas für irgendwas gern hättest, dann musst du nur kurz Bescheid sagen, dann öffne ich das.
Also die oberste Regel ist hier irgendwie, dass es keine Regel gibt xD

nach oben springen

in Krimskrams 11.06.2008 23:48

He he ... bin halt Billfan-geschädigt.... gerade nach dem unsäglichen Zoff, der eben dieser Kalender verursacht hat... (was dann auch endlich meinen Abgang aus dem Oldies zur Folge hatte...)

Ja, dann mach ich mal....

Edith meint: Wer sucht, der findet.... Ist ja alles da.... Billowy: brauchst nur noch den Termin vom 9. August in Montreal nachzutragen.... (Festival des Monglfieres... 9 30 PM)

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2008 00:04

Also ich komme ja nach wie vor echt gut mit Billfan aus... aber ich war ja auch bereits nicht mehr im Oldie, als er da Admin wurde... nur zum PNs holen^^ und ziemlich selten bin ich dann da auch noch einen kleinen Moment hängen geblieben und hab was gelesen... aber diese Zoffereien hab ich mir gar nicht mehr durchgelesen... also zumeist zumindest. Ich freu mich jedenfalls auf ihn in Dortmund, aber ich mach ja einfach auch andere Erfahrungen mit ihm und kann viel Spaß mit ihm haben.

Weißt du was, Scooter? Ich bin froh, dass du hier bist... und ich hoffe, dass du dich hier im Laufe der nächsten Zeit immer heimeliger fühlst und zu dir durchdringt, wie friedlich dieser kleine Planet voller Abschaum inzwischen ist

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2008 00:21

nee aber ich hab extra weil nix anstand getauscht das wochenende. .
in arsch beissen könnt jetzt

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2008 00:23

oh scheiße... das ist ja doppelt fies

*dich mal knuddel und brüllen lass*

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2008 00:27

ja bitte

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2008 00:30

hach... ich hab dich lieb, elodia

nach oben springen

in Krimskrams 12.06.2008 00:36

So, Mädels.... ich muss schlafen gehen jetzt.... (hab klammheimlich ziemlich viel vom Rest des Geburtstagscocktails alle gemacht.... lecker.... und morgen stöhne ich dann wieder über Kopfschmerzen....)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen