|
|
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 03.06.2008 10:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... ich meine Werner Herzog
Ich bin mit seiner Nichte schon seit meiner Kindheit befreundet und habe als Kind auf dessen Schoß gesessen und mit seinem Bart gespielt
Ich fand die Storys über die Drehsitutationen mit Kinski damals so dermassen spannend... vor Allem die Situation, dass sie sich während eines Drehs so bedroht haben, dass Kinski ihm ne Waffe an den Kopf gehalten hat, war für mich als Kind mehr als Krimi xD
Sein Sohn ist inzwischen auch Regisseur... hihi... den haben wir damals immer Burro genannt xD ... das ist spanisch und heißt Esel xD

![]() |
in Krimskrams 03.06.2008 10:13von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hach wie geil .... das kann ich mir vorstellen dass das spannend war ... die "Esel-Geschichte" ist süß .... der arme Junge
ich liebe Kinskis Filme .... der Schurke wie er im Buche steht .... das ist so ein Typ vor dem man echt Angst hat .... wo man einfach davon ausgeht dass der in real genauso verschlagen und böse ist wie im Film ...... mein Gott .... wenn ich nur an diesen irren Blick denke den der immer drauf hatte

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.06.2008 14:05von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
hmmmm..... schmunzel........ mit euern Postys lasse ich mich noch so gerne ablenken...... und "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander...." - irgendwie ist bei mir nur Wahnsinn im Moment.... WO, BITTE SEHR, HAT SICH DAS GENIE VERSTECKT????....
So. Mittagspause ist vorbei.... der Kampf geht weiter....

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.06.2008 23:05von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
ja.... das ist halt das sogenannte "Schweizer-Hochdeutsch"..... für mich ein total normaler Satz.... ich lasse mich gerne ablenken..... ich lasse mich NOCH so gerne ablenken.... kommt wohl aus der Mundart.... (no so gärn..... hihihi....) hat sowas wie eine verstärkende Wirkung..... ich stamme halt aus einem quasi fremdsprachigen Volk....

![]() |

![]() |
in Krimskrams 04.06.2008 08:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
noch 9 Tage
@Scooter Ich hab meine Erklärung fürs Bilder posten jetzt ein wenig aktualisiert. Ich würde dir vorschlagen, sie erstmal ganz in Ruhe komplett anzugucken und dann Schritt für Schritt auszuprobieren. Es sieht nach viel aus, ist es aber letztlich gar nicht... es ist nur mega ausführlich erklärt.
Hier kommst du zu dem Thread, wo es erklärt wird
http://abschaumplanet.siteboard.....html#11261

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|