|
|
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 12.06.2008 00:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
So, Mädels.... ich muss schlafen gehen jetzt.... (hab klammheimlich ziemlich viel vom Rest des Geburtstagscocktails alle gemacht.... lecker.... und morgen stöhne ich dann wieder über Kopfschmerzen....)
herrlich ... schlaf schön Lottchen^^ ... ich muss auch echt mal ans Schlafen gehen denken ... aber war grad so nett hier mit euch *noch einen kleinen Moment bleibe*
*dir Morgen gedanklich deinen Kopf halt*

![]() |
in Krimskrams 12.06.2008 00:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
elodia ... kann ich voll verstehen mit deinem Herzchen ... würd mir sicher auch so gehen
*dich nochmal drück und drück und ... das blöde ist, dass man da gar nichts richtiges machen kann ... schlafen gehen und sich danach wieder etwas besser fühlen
Ich hoffe, ich kann dabei sein, wenn du endlich dein Konzert erwischst

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 12.06.2008 09:40von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Wieso nur passt das Adjektiv "süss" gerade absolut gar nicht auf mich.... Es gibt so ein saublödes italienisches Sprichwort: Di notte leoni, la mattina coglioni....... (in der Nacht Löwen, am Morgen Eier .... wobei hier nicht Hühnereier gemeint sind.... und eigentlich kann man das auch nicht übersetzen....) Und jetzt weiss ich schon gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte.... wird ja immer besser.....

![]() |
Zitat von scooter
Wieso nur passt das Adjektiv "süss" gerade absolut gar nicht auf mich.... Es gibt so ein saublödes italienisches Sprichwort: Di notte leoni, la mattina coglioni....... (in der Nacht Löwen, am Morgen Eier .... wobei hier nicht Hühnereier gemeint sind.... und eigentlich kann man das auch nicht übersetzen....) Und jetzt weiss ich schon gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte.... wird ja immer besser.....
herrlich scooter

![]() |
in Krimskrams 12.06.2008 12:36von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
nee leider die muss da auf nee feier von ihren mann seiner arbeit und ich hab gesagt ich tausch ihr is blöd wenn ich jetzt komm und sag nee kann doch ned will auf ein konzi. .
ich könnt ja was anders sagen aber was und ich selbst würd mich glaub ich schlecht fühlen weil ich sie angelogen hab. .
es wird der tag kommen und ich hab frei und ein konzi in meiner nähe findet statt aber dann leute eh dann haltet euch fest den tina rockt das haus. .

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |