|
|
so, ich bin wieder zu hause...glücklich, aber ziemlich erledigt
ich muss euch sagen (aber ganz speziell an scooter *grins*)das konzert war richtig scheiße, also der sound war echt schlecht
aber der rest, die jungs zu sehen und alles....die betonung liegt auf alles drum herum war wundervoll...absolut wundervoll
ich hatte mehr als spass und...hach einfach nur alles toll
ich bereue nix
so und jetzt schmeiß ich mich auf mein sofa und faulenze den rest des tages mit meinen männern rum, die mich hier grad irgendwie voll in beschlag nehmen, ich hab tatsächlich das gefühl die haben mich vermisst^^

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 14.06.2008 18:03von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Hallihalo....... ihr seid zurück???? Und vermutlich seid ihr ziemlich müde - nehme mal nicht an, dass ihr übermässig viel geschlafen habt......
Im Dortmund-Thread hab ich für euch ein paar Videos, Bilder und Kommis zusammengesucht..... und wir sind natürlich gespannt auf eure Wahrnehmung von den Ereignissen gestern....... *lechz....*

![]() |
in Krimskrams 14.06.2008 18:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... ziemlich kaputt, Scooter ... Berichte kommen so nach und nach^^
dabei fällt mir auf... ich nenn dich hier ja Scooter, Scooter xD
... aber irgendwie möchte ich dich viel lieber bei deinem richtigen Namen nennen ... ich weiß aber nicht, ob das für dich hier in Ordnung wäre... deshalb frag ich direkt mal...
Scooter... darf ich hier deinen richtigen Namen schreiben, wenn ich dich anspreche???
Deine sms gestern war sooo hach ... ich hab mich da total drüber gefreut ... so schöne Worte

![]() |
in Krimskrams 14.06.2008 18:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
(ist ja schon so, dass ich mich direkt angesprochen fühle, wenn jemand aus der Familie nach unserem Kater ruft....)
wie geil
CandyTina war ja sooooo eine geile Überraschung ... haaaaaach ... nur leider war ich wieder viel zu eingespannt mit allen möglichen Leuten, dass ich gar nicht dazu kam, mit ihr wirklich zu sprechen. Ich hatte die Hoffnung, sie nach dem Konzert noch mal kurz zu sprechen, aber da war sie wohl schon auf dem Weg nach Holland.

![]() |
in Krimskrams 14.06.2008 18:44von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ne.... meines Wissens hat sie es geschafft, diese Tickets via Ebay zu verkaufen.... und eigentlich war es dasselbe mit den Dortmund-Tics.... aber die Französin hat nicht bezahlt - und daher hat sich Candy kurzfristig wieder umentschieden..... Ich habe das selber erst am späten Abend vor dem Konzi erfahren - und sie wollte einige damit überraschen. Daher durfte ich nix sagen....
(aber ich glaub ich ruf sie jetzt mal kurz an.... nimmt mich echt Wunder, wo sie gerade steckt.... vielleicht ist sie ja in der Euphorie doch noch nach Holland gefahren.... Hab sie gestern nach dem Konzi kurz gelesen: Sie war völlig aus dem Häusle und sprach vom besten Konzert ever..... Und so diametral auseinander sind ganz viele Kommis im Netz zum Auftritt in Dortmund....)

![]() |

![]() |
in Krimskrams 14.06.2008 19:04von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Jep.... Elodia..... der Kater heisst Scooter.....
(als ich mich zum ersten mal in meinem Leben in einem Forum angemeldet habe - ich glaube das war im OFC - stand ich wie die Kuh am Berg.... und hab erst während dem Anmelden gecheckt, dass ich da subito einen Nick brauche..... und der Kater fläzte in diesem Moment auf meinem Schreibtisch rum...)

![]() |
in Krimskrams 14.06.2008 19:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Sie war völlig aus dem Häusle und sprach vom besten Konzert ever..... Und so diametral auseinander sind ganz viele Kommis im Netz zum Auftritt in Dortmund....)
Das ist mir tatsächlich auch nach dem Konzert aufgefallen... schäfchen zum Beispiel, war überhaupt nicht fähig zu sprechen erstmal^^ ... und das Erste, was sie dann zu mir sagte war: "Das war das geilste Konzert" ... und ich hab sie echt erstmal doof angeguckt xD
... und Rinchen ist auch so aus dem Häuschen gewesen, weil sie es so geil fand, während Nando es als musikalisch/akustisch schlecht emfpunden hat
... für mich gab es bei diesem Konzert auch definitiv sehr geile Sachen *da in dem Bericht noch etwas zu schreiben werde*

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |