|
|

weiß ich doch, dass ich recht hab...wie könnte es auch anders sein
übrigens ist mein sohn ganz froh aus der schule gekommen
er hat heute morgen direkt du kalli gesagt, dass der entweder jetzt sofort aufhört ihn zu ärgern, oder er fängt an^^
für heute scheint es gefruchtet zu haben
und das gespräch mit der lehrerin lief bis auf den blöden spruch, dass sie schon kinder hatte, die mit 40 fieber aufgetreten sind auch ganz gut....sie hat sogar ihm gegenüber zugegebn übereagiert zu haben

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 27.05.2008 14:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ähm ... ja ... äh ... ähm
irgendwie könnte es mir besser gehen ... wenn ich anfange, hier was zu machen, dann tut mein Fuß wieder mehr weh und dann lass ich es wieder ... hier sieht es gerade echt mehr als schlimm aus... das gefällt mir überhaupt nicht
... ausserdem konnte ich heut Nacht nicht gut schlafen ... hab um halb drei noch auf die Uhr gesehen... keine Ahnung, wann ich dann endlich eingepennt bin
... und es ist Ende des Monats und in diesem Monat echt ein fieses Ende, wenn ich auf mein Konto gucke *seufz* ... dieses fehlende Geld geht mir mehr an die Nieren, als ich es eigentlich zulassen wollen würde ... dabei ist mir Geld doch gar nicht so wichtig ... aber wenns so massiv fehlt, dann sorgt es mich

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 27.05.2008 15:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
nö... ich war nicht beim Arzt ... und hab es auch nicht vor ... irgendwann wird der Schmerz schon verschwunden sein *davon ausgeh*
Flo meinte vorgestern zu mir, dass ich mich vielleicht mal mit Siebdruck beschäftigen sollte... und dann mit ein paar guten Ideen und der Technik T-Shirts herstellen sollte. Er hat ne Freundin, die sich damit wohl ganz gut was nebenbei verdient ... und er kommt zum Einkaufspreis an hochwertige T-Shirts und Kaputzenshirts und sowas ran. Den Gedanken finde ich gar nicht uninteressant ... hab allerdings noch nicht ein Mal "Siebdruck" gegoogelt^^ ... aber über Ideen denk ich schon mal ein wenig nach ... und hab keine^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |