|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 02.06.2008 07:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ausser, dass Melvin sich einen Sonnenbrand auf den Schultern geholt hat und er deswegen heute beim Aufstehen total rumjammern musste... der Arme tut mir da tatsächlich auch leid... er musste seinen schweren Schulranzen jetzt in seine Hände nehmen und vorsichtig sein Sportzeug auf den Rücken. Der kommt bestimmt erledigt nach Hause... aber ausser dem, gehts mir ganz gut. Mein Fuß will zwar immer noch nicht ... aber das ignorier ich grad mal.
Mit dem Pflegepferd siehts ziemlich gut aus. Es ist "kompliziert" zu reiten... aber sie ist gestern schon mal im Beisein der Besitzerin geritten und sie treffen sich heute gleich wieder. Wenn das klappt... und es sieht so aus... dann hat sie die Möglichkeit 4-5 Mal die Woche reiten zu gehen. Das wäre perfekt.
Ich bin gespannt, wie sie heute aus der Schule kommt, nachdem sie dort auf ihre Mädels getroffen ist, die sie am Wochenende versetzt haben.

in Unsere Wolke 02.06.2008 08:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
japp, berichte mal, was die mädels gesagt haben...gott ey ich kann mich da immernoch drüber aufregen
... ich auch ... ich bin richtig pissed und keines der Mädels sollte mir in nächster Zeit über den Weg laufen. Untereinander konnten sie sich ja sehr wohl verständigen. Ich bin echt sauer ... und was mich daran wieder so ankotzt... also ich kenn ja nun auch deren Eltern zum großen Teil... und ich bin immer wieder so entsetzt, wie man seine Kinder zum Lügen erziehen kann, bloß, um sich um irgendwelche unangenehmen Wahrheiten zu drücken. Das regt mich an unserer gesamten Gesellschaft auf. Die fordert einen ununterbrochen zum lügen auf.

japp, das ist echt zu kotzen
wobei man ja gar nicht unbedingt zur vollen lüge greifen muss...ich meine, man kann ja auch gleich sagen, dass man keine zeit hat...fertig
in dem alter ist es sicherlich schwer so ehrlich zu sein und zu sagen, du da hab ich keine lust zu, aber ein wenig grade heraus zu sein könnten die eltern ihren kindern ruhig mal beibringen
lasse hat einen freund, der sagt immer voll ehrlich...du ich hab heute keine lust mit dir zu spielen...das find ich total toll, der würde nie eine ausrede suchen
lasse mag das auch immer nicht so sagen, der sagt dann aber ...nee, heute nicht ich möchte lieber was anderes...das find ich auch okay
aber ich denk auch mädels sind in der beziehung soweiso blöder
moah hab ich dir schon mal erzählt, dass ich weiber schrecklich finde?
ich stimme immer jedem männliches wesen zu, was das angeht

in Unsere Wolke 02.06.2008 17:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ach Schatz... dafür musst du dich doch nicht entschuldigen
Ich mag es doch gerade an dir, dass du so echt bist *das besonders an dir liebe*
Ich würde es doof finden, wenn du anders wärst... und Frust muss nun mal auch irgendwo raus^^ ... sowas darfst du gern bei mir abladen... sowas nehme ich ja nicht persönlich, sondern seh es als das, was es ist^^
*dich in meine Arme zieh und dir sag, dass doch alles gut ist*

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
is einfach so, dass es mich selbst so nervt und ja auch egtl im moment zumindest nur momente sind...die muss ich ja nicht grade bei dir abladen^^
wenn ich aber nun mal gerade in so einem Moment auf dich treffe ... dann musst du es halt doch gerade bei mir abladen xD ... ich finds echt nicht schlimm... das gibt mir letztlich ein besseres Gefühl, wenn ich dann mal abkotze und bei dir ablade ... muss ja schließlich ausgeglichen bleiben^^
also für die Zukunft ... abladen ist erlaubt xD
Billfan versucht voll, mich zu überreden, mich im neuen Oldie anzumelden... und er macht es auf so eine süße Art... das ist schon echt schwer, ihm den Gefallen nicht zu tun... und er hat heut auch noch Geburtstag

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |