|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 31.05.2008 17:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
moah, ey ... ich kann 15jährige Mädels nicht leiden
Sharis Mädels aus der Klasse kann man einfach nur in die Tonne treten und deren Eltern gleich mit
Gestern haben sie noch gesagt, dass sie heute kommen ... und jetzt saß Shari hier eben und hat gewartet ... und geht nach einigen Minuten ins Internet, um auf dieser Schülerseite mal zu gucken und dann steht da ein Eintrag für sie mit den Worten : "das klappt wohl heute nicht ... tut mir leid für dich" ... mehr nicht ... und keine von denen hat angerufen. Shari hat dann bei der angerufen, mit der sie sich zur Zeit am besten versteht... und da geht die Mutter ran und sagt erst, dass Johanna da sei und will sie holen... und dann kommt sie eine Ewigkeit nicht wieder und sagt dann zu Shari, dass Johanna mit dem Hund raus sei, was ich absolut nicht glauben kann. Die Mutter erzählt Shari dann noch, dass das heute nicht klappt, weil keine der Eltern die Mädels wieder abholen kann.
Shari ist frustriert und ich bin echt sauer und würde am liebsten jedes der Mädels mal schütteln und sie dazu zwingen einfach mal die Wahrheit zu sagen.
Jetzt weiß ich, warum ich nur ein paar männliche Freunde hatte damals

in Unsere Wolke 01.06.2008 11:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das ist ja schön, dass du gestern eh keine Zeit mehr hattest^^
Mir ist mein Rechner gestern komplett abgestürzt, als ich gerade mein Billposty abschicken wollte... der mochte die Wärme gestern nicht und hat dann auch direkt komplett seinen Dienst versagt. Ich habs zwei Stunden später noch mal probiert mit dem selben Ergebnis, dass mein Rechner wieder unter der Hitze zusammengebrochen ist... und dann hab ich ihn komplett aus gelassen.
Jetzt muss ich mein Posty erstmal neu schreiben *grmpf*
Heute erfährt Shari auch noch, dass ihr Forum, das sie am meisten liebt, wohl ersatzlos geschlossen wird... oh man, ey
lieb dich

in Unsere Wolke 01.06.2008 12:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
mein Rechner wurde letzte Woche grad komplett sauber gemacht
und zu Sharis Pech... hatte ich dir überhaupt erzählt, dass ihr Pflegepferd ihr jetzt auch entzogen wurde, weil sie ja in der Psychiatrie war #gustav ... ey... einige Leute können echt überhaupt nicht denken, oder?
Sie trifft sich heut mit einer Frau, die kaum Zeit für ihr Pferd hat und wenn das Treffen gut klappt, dann kann sie deren Pferd weiter als Pflegepferd reiten.

in Unsere Wolke 01.06.2008 14:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ich bin auch gespannt, ob Scooter hier noch ankommt
... na ja... sie hat sich direkt vor ihrem Amerikatrip hier angemeldet und gehört offenbar zu der Sorte, die nach sowas auch etwas braucht, um davon wieder runterzukommen
Ich weiß auch nicht, mit welchem Gefühl sie hier ist
Soweit ich das mitbekomme, bewegt sie sich durch sehr viele TH Seiten und Foren... und ich tippe mal, dass sie für sich einfach auch Rinchens Forum als momentanes Heimatforum empfindet... und dort sind ja auch einige User mehr als hier... also, was ich damit ausdrücken will ist... ich frag mich halt auch, wie viel Zeit sie hat oder sich nimmt, um hier durchzustöbern
Sie ist hier sicherlich noch ziemlich orientierungslos und bestimmt auch ein wenig unsicher, kann ich mir vorstellen.
Ich wart mal ab, was die Zeit mit sich bringt ... sehe aber schon, dass sie auf irgendeine Form versucht, sich hier einzubringen... ist sicherlich auch nicht so ganz einfach nach all dem, was gelaufen ist.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |