RE: PNüberflüssigmachthread

in Unsere Wolke 31.05.2008 16:16
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

so... jetzt bin ich erstmal einkaufen, bevor die Mädels gleich kommen

nach oben springen

in Unsere Wolke 31.05.2008 16:24
von Erna

hihi, ich wollt auch grad schreiben, dass ich erstmal weg bin^^
ich weiß auch nicht in wieweit ich heut nochmal wieder komme

nach oben springen

in Unsere Wolke 31.05.2008 17:34

moah, ey ... ich kann 15jährige Mädels nicht leiden

Sharis Mädels aus der Klasse kann man einfach nur in die Tonne treten und deren Eltern gleich mit

Gestern haben sie noch gesagt, dass sie heute kommen ... und jetzt saß Shari hier eben und hat gewartet ... und geht nach einigen Minuten ins Internet, um auf dieser Schülerseite mal zu gucken und dann steht da ein Eintrag für sie mit den Worten : "das klappt wohl heute nicht ... tut mir leid für dich" ... mehr nicht ... und keine von denen hat angerufen. Shari hat dann bei der angerufen, mit der sie sich zur Zeit am besten versteht... und da geht die Mutter ran und sagt erst, dass Johanna da sei und will sie holen... und dann kommt sie eine Ewigkeit nicht wieder und sagt dann zu Shari, dass Johanna mit dem Hund raus sei, was ich absolut nicht glauben kann. Die Mutter erzählt Shari dann noch, dass das heute nicht klappt, weil keine der Eltern die Mädels wieder abholen kann.
Shari ist frustriert und ich bin echt sauer und würde am liebsten jedes der Mädels mal schütteln und sie dazu zwingen einfach mal die Wahrheit zu sagen.

Jetzt weiß ich, warum ich nur ein paar männliche Freunde hatte damals

nach oben springen

in Unsere Wolke 31.05.2008 20:26
von Erna

moah ey was für zicken *jetzt mit sauer bin*
knuddel shari mal ganz doll von mir
und dich knuddel ich auch

ich muss wieder raus, wir kriegen gleich besuch

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 11:55

Das ist ja schön, dass du gestern eh keine Zeit mehr hattest^^
Mir ist mein Rechner gestern komplett abgestürzt, als ich gerade mein Billposty abschicken wollte... der mochte die Wärme gestern nicht und hat dann auch direkt komplett seinen Dienst versagt. Ich habs zwei Stunden später noch mal probiert mit dem selben Ergebnis, dass mein Rechner wieder unter der Hitze zusammengebrochen ist... und dann hab ich ihn komplett aus gelassen.
Jetzt muss ich mein Posty erstmal neu schreiben *grmpf*

Heute erfährt Shari auch noch, dass ihr Forum, das sie am meisten liebt, wohl ersatzlos geschlossen wird... oh man, ey

lieb dich

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 12:04
von Erna

oh man ey, shari hat aber im moment auch echt noch pech, als wenn sie nicht schon genug scheiß hätte...hmpf

kann es sein, dass dein rechner mal sauber gemacht werden muss? *klug rum scheiß*

lieb dich auch mein engel, ganz arg sogar

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 12:22

mein Rechner wurde letzte Woche grad komplett sauber gemacht

und zu Sharis Pech... hatte ich dir überhaupt erzählt, dass ihr Pflegepferd ihr jetzt auch entzogen wurde, weil sie ja in der Psychiatrie war #gustav ... ey... einige Leute können echt überhaupt nicht denken, oder?
Sie trifft sich heut mit einer Frau, die kaum Zeit für ihr Pferd hat und wenn das Treffen gut klappt, dann kann sie deren Pferd weiter als Pflegepferd reiten.

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 12:29
von Erna

nee, hattest du nicht erzählt...boah wie bekloppt können leute eigentlich sein?
moah ich drück alle alle daumen, dass das klappt heute...man irgendwann muss bei shari doch auch mal was klappen

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 12:44

Sie ist echt in so vielen Bereichen sowas von meine Tochter *seufz*

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 12:50
von Erna

was ja auch irgendwie klar ist, aber ich bin mir sicher, dass diese schwere zeit bald vorbei ist...ihr seid beide viel stärker als so manch anderer mensch und ihr seid beide wundervoll

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 14:45
von Erna

ich hab immer mehr das gefühl, dass scooter sich hier lediglich mit dir unterhält...naja wahrscheinlich bin ich mal wieder zu empfindlich und zu ungeduldig *mich trotzdem grad mal mitteilen musste*

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 14:59

ich bin auch gespannt, ob Scooter hier noch ankommt

... na ja... sie hat sich direkt vor ihrem Amerikatrip hier angemeldet und gehört offenbar zu der Sorte, die nach sowas auch etwas braucht, um davon wieder runterzukommen

Ich weiß auch nicht, mit welchem Gefühl sie hier ist

Soweit ich das mitbekomme, bewegt sie sich durch sehr viele TH Seiten und Foren... und ich tippe mal, dass sie für sich einfach auch Rinchens Forum als momentanes Heimatforum empfindet... und dort sind ja auch einige User mehr als hier... also, was ich damit ausdrücken will ist... ich frag mich halt auch, wie viel Zeit sie hat oder sich nimmt, um hier durchzustöbern

Sie ist hier sicherlich noch ziemlich orientierungslos und bestimmt auch ein wenig unsicher, kann ich mir vorstellen.

Ich wart mal ab, was die Zeit mit sich bringt ... sehe aber schon, dass sie auf irgendeine Form versucht, sich hier einzubringen... ist sicherlich auch nicht so ganz einfach nach all dem, was gelaufen ist.

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 15:07
von Erna

japp

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.06.2008 16:59
von Erna

ich bin erstmal weg

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 06:54

Guten Morgen, mein Sonnenschein *dich direkt mal in die Woche pat* xD

Wie gehts dir?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen