RE: PNüberflüssigmachthread

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:21
von Erna

weiß ich doch, dass abladen erlaubt ist...tu ich doch eh immer^^ aber wenn ich das bedürfnis hab mich dafür zu entschuldigen, dann tu ich das auch, ob ausgeglichen, oder nicht^^

und jetzt könnt ich dich grade zuschütten damit wie lieb ich dich hab...tu ich jetzt aber nicht, weil das sonst ausartet

hihi, irgendwie muss ich grade über billfan schmunzeln...er will dich unbedingt zurück...kann ich gut verstehen^^
gratulier ihm mal bitte von mir, wenn du ihn noch zu fassen hast...mit nem knuddler

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:33
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Im RS sollte Theon jetzt erstmal nochmal schreiben, nicht?^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:35
von Erna

jepp, ich bin schon voll dabei^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:36

hach ... ich mag Theonerna total ... es fällt mir schwer, sauer auf ihn zu sein^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:38
von Erna

das hoff ich doch sehr^^
moah der zickt aber auch echt ganz schön rum, theon is echt ganz schön fertig

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:40

ich finde, es ist überhaupt kein Wunder, dass Vivian so rumzickt xD ... der ist halt sehr eigen xD ... und pissig, wenn es um seine Abhängigkeit geht xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 18:40
von Erna

ich brauch übrigens ertsmal ein wenig zeit, wird ein längerer post und ich muss auch noch was essen zwischendurch

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 20:26
von Erna

äh, soll ich jetzt tom machen? oder machst du bill, oder wie machen wir das jetzt?

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 20:28

das überleg ich auch grad ... ich glaube, es wäre auf jeden Fall gut, wenn Vivian und Theon mit ihrem zugedröhnten Schädel zuletzt kommen^^

also äh... Bill oder Tom?^^ Wer von den Beiden wacht denn zuerst auf? *mich grad nicht entscheiden kann*

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 20:32
von Erna

ich finde bill, dann is die reihenfolge wieder anders rum

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 20:34

Ich bin gerade mit dem schäfchen am Quatschen wegen Dortmund.

Wir könnten nach dem Konzert mit zu ihr fahren und dort die Nacht bleiben. Den Vorschlag finde ich total gut. Dann wären wir schon mal wesentlich näher für die Rückfahrt am nächsten Tag... und müssten nicht noch erst nach Essen gurken und noch weiter fahren müssen.
Allerdings muss ich dich vorwarnen... ganz in der Nähe vom Lamm wohnt ein Freund von mir, den ich seit Jahren nicht gesehen habe. Daran muss ich sofort denken, wenn ich dort an die Übernachtungsmöglichkeit denke.

Also was denkst du? Würd dir das gefallen?

*edit* okay, Bill

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 20:37
von Erna

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheiße ich denk sofort an die spinnen
der vorschlag klingt wundervoll, aber die spinnen....nur wenn ich bei dir im arm schlafen darf
nee im ernst
ich werds überleben *hoff*

japp das würde mir gefallen *gern deine freunde kennenlern*

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 20:51

ich beschütz dich vor allen Spinnen, Engel *beschützend meine Arme um dich leg und dich bis aufs Blut verteidigen werde* *schwör*^^

Ich hoffe nur, dass ich Johannes ... so heißt er^^ ... erreiche und dass er da ist. Der arbeitet immer ganz viel und ist oft im Ausland unterwegs... oh man... das wär schön, den mal wieder zu treffen. Der gehört zu der Sorte "ganz besonders lieb"

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 20:55
von Erna

hach, in deinen armen fühl ich mich sicher

moah ich hatte grad gestern hier wieder ein nettes erlebnis mit son nem fetten teil, was mich die nachbarschaft hat zusammen schreien lassen...ich werd da echt wild^^

ganz besonders lieb klingt gut, ich bin gespannt und hoff mal mit, dass du ihn erreichst

nach oben springen

in Unsere Wolke 02.06.2008 21:57

Tom zieht sich aus??? Was zieht er denn aus? xD ... hat er etwa in dem Hotelbademantel geschlafen?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen