RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~

in Rollenspiele 26.12.2007 17:55
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Bill hat halt gepennt, und die Zeitspanne in der sich das alles bisher abgespielt hat ist ja wirklich nicht groß.

Japp...so empfand ich das auch.

Und macht bloß kein Drama draus...ich meine dass ich nicht so total motiviert bin, das kann sich ganz schnell ändern *allgemein im Moment ziemlich schreibfaul bin*.
Ich will auch keinen Neuanfang!

Wenn ich mal noch was anmerken dürfte: Mir würde es gefallen, wenn nicht jeder über jeden einfach hemmungslos herfällt, sondern auch paar Konflikte entstehen, wie Eifersucht, Liebeskummer o.ä.
Okay...Ansätze dazu gab es ja schon, das können wir nach meiner Ansicht gerne noch dramatisieren^^

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 18:02
von Candyman

Zitat von Gosu

Wenn ich mal noch was anmerken dürfte: Mir würde es gefallen, wenn nicht jeder über jeden einfach hemmungslos herfällt, sondern auch paar Konflikte entstehen, wie Eifersucht, Liebeskummer o.ä.
Okay...Ansätze dazu gab es ja schon, das können wir nach meiner Ansicht gerne noch dramatisieren^^

Einverstanden !

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 18:51
von Erna

es ging ja nicht darum, dass bill jetzt geschlafen hat, sondern dass es so rüberkam, dass du gosu keine rechte lust hast
und das kam schon vor dem schlaf so rüber
und es sieht so aus, als wenn du es dann nicht sagst, sondern dich einfach so mitziehen lässt
mein verdacht war auch, dass es nicht dein ding ist jeder mit jedem^^
aber ganz ehrlich, auf eifersüchteleien hab ich gar keine lust...die würden tom definitiv nur nerven...
aber können sie dann ja auch^^

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 18:59

mein verdacht war auch, dass es nicht dein ding ist jeder mit jedem^^ hähäää...du kennst mich sehr gut

aber ganz ehrlich, auf eifersüchteleien hab ich gar keine lust...die würden tom definitiv nur nerven...
aber können sie dann ja auch^^
... eben XD. Tom will nur ficken und Bill ist halt gefühlsduseliger.

Aber das ist ja das Schöne und auch Interessante an einem RS, du kannst die Reaktionen deiner Mitspieler nur bedingt steuern, wenn überhaupt. Und wenn Bill oder irgendjemand sonst eifersüchtig sein will, dann issers eben XD, mal sehen, was sich daraus ergibt. Dann hab ich auch wieder richtig Bock drauf *hahaaaaa*.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2007 23:34
von Erna

Zitat von Gosu
Tom will nur ficken

so ein quatsch...boah wie sich das anhört...tom hat auch gefühle ey...

ich seh jedenfalls eine unmotivation in unserem rs und das demotiviert mich
und am meisten stört es mich, dass dann nicht der mund aufgemacht wird
kann denn nicht mal einer klar sagen was sache ist???

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 00:07
von Candyman

Erna.....warum schimpfst denn so???

Ich sehe da grad gar keinen Grund dafür.

Ich denke dass dieses blöde Weihnachten auch zum Teil Grund dafür war, dass es bei manchen etwas schleppend voranging, aber nun haben wir's ja überstanden, und es wird schon werden.

Was der Inhalt des RS angeht, so ist doch jeder selber imstande, seine Rolle oder einzelne Szenen so zu lenken, wie es ihm passt und gefällt.
Man kann ja auch mal sagen "Ich will heute nicht ficken" oder "Nicht mit Dir". Interessant wird ja dann die Reaktion des Anderen. Es muß doch nicht immer das was einem als Stichwort vorgeworfen wird auch so aufgegriffen werden.

Mit einem hat Gosu Recht, wir müssen mehr Handlung ins Spiel bringen.
Irgendwann geht ja auch der Sprit aus^^ !

Laßt uns doch einfach weiter machen!

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 00:21
von Erna

tina, du regst mich grad auf xDD hihi, endlich...wurd ja auch mal zeit

ich seh den grund zum beispiel darin, dass gosu nicht sagt was sache ist sondern einfach unmotiviert schreibt obwohl sie sich nicht ins rs reinversetzten kann...dann hätte sie es doch mal früher sagen können

und nein, nicht jeder kann machen wie er will, man sollte schon ein wenig zusammenschreiben
dafür ist es ja ein rs mit mehreren und vorallem sollte man schon dann auch drüber sprechen wenn man was nicht will

und was die handlung angeht, das rs hat doch erst begonnen...ist euch jetzt schon langweilig???

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 00:37
von Candyman

Zitat von thErnaRex
tina, du regst mich grad auf xDD hihi, endlich...wurd ja auch mal zeit

ich seh den grund zum beispiel darin, dass gosu nicht sagt was sache ist sondern einfach unmotiviert schreibt obwohl sie sich nicht ins rs reinversetzten kann...dann hätte sie es doch mal früher sagen können

und nein, nicht jeder kann machen wie er will, man sollte schon ein wenig zusammenschreiben
dafür ist es ja ein rs mit mehreren und vorallem sollte man schon dann auch drüber sprechen wenn man was nicht will

und was die handlung angeht, das rs hat doch erst begonnen...ist euch jetzt schon langweilig???

1.Warum reg ich Dich grad auf ? Hääää???

2. Sicher schreibt man zusammen! Aber es wird doch nicht bei jeder Szene erst abgesprochen wie die ablaufen soll. Hat mit mir zumindest bis jetzt niemand getan. Ich kann doch aus einer Situation das machen, was ich will, oder? Du hättest ja vorher auch nicht mit mir Duschen gehen brauchen, wenn Du lieber ins Bett wärst oder weiß der Geier was.

3. Genau, das Rs hat grad erst begonnen, und darum ist ja auch noch Zeit Handlung reinzubringen und seinen Charakter so zu lenken wie man ihn haben will. Mit Langeweile hat das überhaupt nichts zu tun, zumindest nicht bei mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 02:01
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

also finds jetzt a eher unlangweilig. .
hatte halt in letzter zeit mehr stress und mein kleiner hat ferien da kann ich immer erst ganz spät abends an pc. .
aber hab schon noch bock und da kommt dann schon noch ein thema aber jetzt find ich müssen sich auch alle erst ein wenig beschnuppern auf so engen raum und dann noch ein neuer. .
des dauert am anfang is immer alles friede freude eierkuchen aber wart ab wenn einer zu wenig streicheleinheiten abkriegt. .

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 08:54
von Candyman

Guten Morgen Ernalein.....
Ich habe meinen letzten Part von gestern etwas detaillierter ausgebaut, nachdem ich heute Morgen beim Durchlesen fand, dass ich da so ein paar Kleinigkeiten hätte besser ausführen können, wie z.Bsp Wasser ausschalten usw.
Nichts Wildes. Aber siehst ja selber.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 11:13

Zitat von thErnaRex
...und am meisten stört es mich, dass dann nicht der mund aufgemacht wird
kann denn nicht mal einer klar sagen was sache ist???

Ich gehe mal davon aus, dass du mich damit meinst.

Es ist tatsächlich so, dass mir in der nahen Vergangenheit ein wenig der Reiz zu diesem RS fehlte, was daran liegen könnte, dass ich es mir in der Entwicklung einfach anders vorgestellt hatte.

Nun bin ich nicht der Typ, der sofort sagt: "Ach nee, ich steig doch wieder aus, macht mal alleine weiter!" Ich wollte erstmal abwarten, wo es hingeht, wie es sich entwickelt und wie es überhaupt funktioniert mit so vielen Mitspielern. Und ich habe auch gemerkt, dass es dem Großteil echt Spass macht und sie sich da voll reinknien.

Ihr kennt mich doch langsam...im Gegensatz zu euch, ziehe ich mich eher zurück, wenn mir was nicht passt, statt es offen auf den Tisch zu legen, bzw, es direkt anzusprechen. So bin ich halt und ich kann das leider auch nicht ändern *schon andere an mir verzweifelt sind*^^

Natürlich liegt es auch an mir selber, was ich für Handlung/Konflikte usw. in das RS einbringe, um es für mich interessanter zu machen. Ich hab deswegen auch nicht vor, die Segel zu streichen oder mich für den Rest der Zeit schlafend in die Koje zu legen^^. Es lag lediglich daran, dass ich einfach zu schreibfaul und zu planlos war, um der Sache für mich den entscheidenden Kick zu geben.

Und Erna, du hast auch Recht, dass mir das mit dem "Jeder mit Jedem" nicht ganz so liegt, doch dass muss ich ja (als Bill) auch nicht tun^^, ich kann ja auch die Oberzicke spielen....was mich gerade schon wieder beginnt zu reizen.

Sooo, jetzt hatten wir halt paar kleine Startschwierigkeiten, aber das war ja bei so vielen unterschiedlichen Mitspielern und damit Charakteren auch nicht ganz auszuschließen. Ich hätte trotzdem Lust weiterzumachen...

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 13:36
von Erna

du hast mich aufgregt tina, weil ich nicht schimpfe
und ich mach hier übrigens auch kein drama, gosu
ich äußere nur meinen unmut, was für mich ganz einfach wichtig ist
ich hab kein bock auf ein frustendes rs
und der kann für mich nur weggehen indem ich etwas ausdikutiere
unausgesprochene dinge frusten mich einfach

Zitat
2. Sicher schreibt man zusammen! Aber es wird doch nicht bei jeder Szene erst abgesprochen wie die ablaufen soll. Hat mit mir zumindest bis jetzt niemand getan. Ich kann doch aus einer Situation das machen, was ich will, oder? Du hättest ja vorher auch nicht mit mir Duschen gehen brauchen, wenn Du lieber ins Bett wärst oder weiß der Geier was.

darum geht es doch gar nicht

und es geht auch nicht darum, wenn einer mal keine zeit hat zu posten
aber gosu brauchte zu anfang schon mehrere zaunpfähle und sowas nervt mich einfach und geht auch nicht in einem mehreren rs
wenn man ein zweier rs schreibt, dann kann man mal sagen "mensch ich hab grad kein bock, oder mir ist grade nicht nach schreiben"
klar hat man es auch in einem mehreren rs mal so, dass man länger braucht für ein posty weil es einem schwer fällt, aber man sollte es dann zumindest äußern und irgendwie zu klären versuchen
anders find ich es noch, wenn man von vornherein sagt man will nur eine gastrolle, oder einen charakter, der sich manchmal zurückzieht

Zitat
Nun bin ich nicht der Typ, der sofort sagt: "Ach nee, ich steig doch wieder aus, macht mal alleine weiter!" Ich wollte erstmal abwarten, wo es hingeht, wie es sich entwickelt und wie es überhaupt funktioniert mit so vielen Mitspielern. Und ich habe auch gemerkt, dass es dem Großteil echt Spass macht und sie sich da voll reinknien.

aber du hättest zumindest ein wort sagen können...ich mag mit niemandem spielen, der nur halbherzig schreibt und schon gar nicht, wenn ich es absolut spüre, ich aber nicht weiß woran es liegt

und wie hattest du dir denn die entwicklung vorgestellt? dass es nur pärchen gibt?

Zitat
Ihr kennt mich doch langsam...im Gegensatz zu euch, ziehe ich mich eher zurück, wenn mir was nicht passt, statt es offen auf den Tisch zu legen, bzw, es direkt anzusprechen. So bin ich halt und ich kann das leider auch nicht ändern *schon andere an mir verzweifelt sind*^^

joah und ich komme damit eben nicht klar...ich hasse unausgesprochene sachen und nochmehr mittendrin abgebrochen diskusionen

Zitat
Sooo, jetzt hatten wir halt paar kleine Startschwierigkeiten, aber das war ja bei so vielen unterschiedlichen Mitspielern und damit Charakteren auch nicht ganz auszuschließen. Ich hätte trotzdem Lust weiterzumachen...

klingt herrlich nach...jetzt halt endlich den mund^^

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 13:59
von Candyman

Zitat von thErnaRex

Und das war's schon ????

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 14:12
von Erna

Zitat von Candyman

Zitat von thErnaRex

Und das war's schon ????

naja fast^^ und weil du eben von was anderem geredet hast wie ich^^

nach oben springen

in Rollenspiele 27.12.2007 14:15
von Candyman

Zitat von thErnaRex

Zitat von Candyman

Zitat von thErnaRex

Und das war's schon ????

naja fast^^ und weil du eben von was anderem geredet hast wie ich^^

Aha....und wegen was noch?.....hä hä?...komm schon, raus mit der Sprache! ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen