RE: It`s me ~~ Geisteszustand: grenzwertig ~~

in Abschaum Art 25.06.2008 23:12
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

wär ich a wenn ma einer mit ner torte in der hand nachläuft und johlt wer weiss was der damit anstellt. .

obwohl torte. .

nach oben springen

in Abschaum Art 25.06.2008 23:31
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

nich Torte, Tröte
wie herrlich elodia, komm her

nach oben springen

in Abschaum Art 25.06.2008 23:39
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ups. .
kam mir schon seltsam vor aber wer weiß . .wer weiß

boah bin momentan so verpeilt des geht gar nimma des zu toppen

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 15:14

Teil 2

Wie Jens und ich uns kennen lernten^^

Hihi, also man muss ja dazu sagen, dass Jens aus der Nähe von Chemnitz kommt und erst im November 1996 hierher gezogen ist, weil zwei gute Freundinnen von ihm keinen Bock mehr auf den Osten hatten und von heute auf morgen ihren Job geschmissen haben. Und da er keine Arbeit hatte zu der Zeit, hat er halt seine Sachen gepackt und ist einfach mit ins Schwesternwohnheim gegangen, wobei das keiner wissen durfte, weil er offiziell ja gar nicht da war^^ also seine Freundinnen waren Krankenschwestern und hatten sich dort nur alleine ein Zimmer gemietet gell
und er wollte ursprünglich nur ein paar Wochen zu Besuch bleiben und hat dort auf einem Sessel genächtigt (das Bild hab ich immer noch vor Augen^^)...

So. Auf jeden Fall war ich damals 17 Jahre jung (lang ist`s her...), und mit Sven zusammen. Wobei ich sagen muss, dass ich vor Jens immer nur Beziehungen hatte, bei denen ich mir nichts wirklich ernsthaftes gedacht hab. Meistens wollte ich nur nicht alleine sein und... ja, egal. Von mir hat sich auch noch nie jemand getrennt, das bin bisher immer ich gewesen, die einen Schlussstrich gezogen hat. Das ist echt ne Erfahrung, die mir noch fehlt^^

Ich war also mit Sven zusammen, der unglaublich viele Leute kennt und über tausend Ecken irgendwelche Bekannten hat. Irgendeiner von diesen Bekannten kannte wiederum die Freundinnen von Jens... tihihi, wie das halt so ist, so richtig klischeemäßig.

Wir waren damals alle in der Gothic-Szene unterwegs und eine unserer Stammdiscos war das Kick in Herford, wo wir jeden Mittwoch und jeden Samstag Abend zubrachten (Gott, ich war schon lange nicht mehr da, fällt mir mal so nebenbei ein). Und eines Samstags Abends Ende November meinte Sven, er müsste mir mal ein paar Leute vorstellen.
Die Leute stellten sich dann als Ines, Sabine (besagte Freundinnen) und eben Jens heraus. Die Mädels mochte ich gleich, Jens fand ich zwar gutaussehend, aber gleichermaßen arrogant. Und ich kann meine Nase ziemlich hoch tragen, wenn mir einer blöd kommt.

Wir haben uns also alle eine Weile unterhalten und plötzlich waren alle anderen weg (ich weiß das gar nicht mehr so richtig, ich glaub die wollten dann alle auf einmal tanzen), und ich stand mit Jens allein da. Ich fühlte mich da voll überrumpelt und fand das nicht gerade toll, und bin schnellstens an die Bar geflüchtet, um was zu trinken zu holen. Und jetzt kommt die Szene, die ich nie vergessen werde tihihi

Wir sitzen da halt so nebeneinander und ich hatte die Beine übereinandergeschlagen. Und irgendwie sind wir dann doch so ein bisschen ins Gespräch gekommen, wobei ich es total anstrengend fand, mich mit ihm zu unterhalten. Er ist ja auch 6 Jahre älter als ich und hatte zu der Zeit schon viel erlebt, und das hat man auch gemerkt... Auf jeden Fall hab ich dann irgendwann mal die Beine „umgewechselt“, und dann guckt Jens mich stirnrunzelnd an, wirft anschließend einen Blick auf die Uhr und meint:
„Dafür hast du jetzt ne Dreiviertelstunde gebraucht, mann ey, endlich kann ich mich wieder bewegen!“

Ich glaub, ich hab den angeguckt wie nen Auto, ich hab das gar nicht gerafft, was er von mir wollte. Aber Jens meinte, er hätte das gleiche Bein überschlagen gehabt wie ich und weil er das unhöflich findet, das Bein vor der Frau umzuwechseln, hat er eben so lange ausgeharrt, bis ich soweit war (das ist heute noch ne Angewohnheit von mir, ich kann da stundenlang so sitzen, ohne dass mir das Bein einschläft).
Ich fand das jedenfalls reichlich bescheuert, ich fand die Aussage bescheuert und seine angebliche „Höflichkeit“ hab ich ihm auch nicht abgekauft, ich hab mich eher verarscht gefühlt. Und ich war sauer auf Sven, weil er mich eine Dreiviertelstunde mit dem alleine gelassen hat^^
Nunja. Jens und ich sind dann nicht sehr nett auseinander gegangen und ich hab mich auch nicht mehr weiter damit beschäftigt, zumal er bei uns in der „Dorfdisco“ ja „Frischfleisch“ war und alle sich auf ihn gestürzt haben. Er hatte Hotpants an an dem Abend tihihi und lange Haare... Wenn er da umschwärmt wurde, waren das dann aber immer so Situationen, in denen ich mich genervt weggedreht hab, ich fand das furchtbar und primitiv.

Dann kam er allerdings ca. 2 Wochen später mit meiner Erzfeindin (eigentlich hab ich so was gar nicht, aber diese Frau hasse ich bis heute abgrundtief), zusammen. Und ab da wurde er interessant für mich tihihi

Aber das ist eine andere Geschichte^^
bis bald ihr Lieben

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 15:21
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen

Dann kam er allerdings ca. 2 Wochen später mit meiner Erzfeindin (eigentlich hab ich so was gar nicht, aber diese Frau hasse ich bis heute abgrundtief), zusammen. Und ab da wurde er interessant für mich tihihi

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 15:27

Findest du das so lustig? ich wollte schon immer das, was ich nicht haben kann^^
und wenn ichs dann doch hab, stellt es sich meistens als gar nicht so spektakulär heraus wie gedacht...

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 15:33

ja... ich find das lustig xD ... liegt vielleicht daran, dass es mir nicht so geht^^

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 15:40
von Erna

hach schäfchen...ich glaub ich liebe diesen thread
das schöne is, ich kann mich dich so herrlich bei allem vorstellen

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 15:42

Zitat von thErnaRex

das schöne is, ich kann mich dich so herrlich bei allem vorstellen

hihi... exakt ... so geht mir das auch

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 16:26

ihr seid doof

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 16:51

Ich hab dich auch lieb, schäfchendarlinglämmchenschnuckel

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 16:55

uaääh, jetzt wirds aber wirklich widerwärtig
Ich will euch wiedersehen, ich will euch wiedersehn *sing

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 16:57
von Erna

ich will euch auch sehen

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 17:02

Allerspätestens sehen wir uns an dem Tag, an dem ich Theon schweinische Sätze auf deutsch sagen lassen will^^ *mir selbst die Daumen drück, dass das klappt* xD

nach oben springen

in Abschaum Art 27.06.2008 17:03
von Erna

moah kim ey, du immer mit deiner wahnsinns geduld...tz
weißt du wie lang das noch dauert????????

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen