|
|
RE: It`s me ~~ Geisteszustand: grenzwertig ~~
in Abschaum Art 30.06.2008 17:27von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Teil 3 – Fickbeziehung?
Die „Beziehung“ von Jens und meinem Hassobjekt Nummer 1 zu dieser Zeit hielt nur lachhafte 3 Monate. In diesen 3 Monaten hatte ich beschlossen, Jens doch ganz interessant zu finden, trotz seiner Arroganz. Und ich hab mich in dieser Zeit auch von Sven getrennt. Der wiederum kannte mich damals schon wirklich gut, jetzt hab ich manchmal das Gefühl, er kennt mich besser als ich mich selbst. Der liebe Sven, der genau wusste, was Sache war, gab sich nicht so schnell geschlagen. Er wusste ganz genau, auf wen ich da so still und heimlich ein Auge geworfen hatte, und er hat alles versucht, um mir das „Unglück, in das ich garantiert schlittere“ auszureden. Dass ich mich dann erst Recht in diese fixe Idee verrenne, hätte er eigentlich wissen müssen, aber heute verstehe ich ihn besser als damals.
Ich hatte also nur noch Augen für Jens und ich rechne es Sven bis heute hoch an, dass er überhaupt noch mit mir geredet hat. Aber er hat im Gegenzug auch wirklich teilweise echt bekloppte Dinge erzählt...
Ich kann mich da an einen Geburtstag einer Freundin erinnern, auf den wir alle eingeladen waren. Das Problem war ja auch wirklich, dass sich Jens Freundinnen und er selbst auch mit meinem und Svens Bekanntenkreis blendend verstanden haben, so dass wir uns ständig und überall über den Weg gelaufen sind. Nun ja. Wir waren also alle auf dieser Geburtstagsparty und ich kann mich noch erinnern, dass Jens gerade von Moah (ich nenn sie jetzt so, ich hab keinen Bock auf ihren Namen) verlassen wurde... Und der Sven hat mich extra noch von zu Hause abgeholt, weil der Geburtstag in seiner Nähe war (er wohnt 70 km von mir entfernt, damals wie heute). Und ich durfte bei ihm übernachten, weil ich ja sonst nicht wieder nach Hause gekommen wäre (wahrscheinlich hat er sich was davon versprochen, aber das war zu dem Zeitpunkt schon völlig indiskutabel für mich). Mann, ich rede alles durcheinander, versteht das überhaupt irgendwer? Egal, ich kann heut nur chaotisch, es ist immerhin Montag^^
Also auf der Fahrt von mir zu Hause bis zur Party hat Sven mir alle möglichen Horrorgeschichten über Jens erzählt, die er „so gehört“ hätte. Das reichte von „er ist ein Arschloch, geht einmal mit dir ins Bett und das war`s dann, lass bloß die Finger von ihm“ bis zu „er steht eh nur auf ältere Frauen, da hast du gar keine Chance“. Wobei ich das mit den älteren Frauen ja immer noch urkomisch finde tihihi
Sven tat mir jedenfalls ein bisschen leid, das hat mich aber auch nicht davon angehalten, Jens den ganzen Abend lang anzuschmachten. Leider hat ihn das null interessiert, also hab ich mir aus lauter Frust relativ schnell die Kante gegeben. Das war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich einen totalen Blackout hatte und es war absolut schrecklich.
Sven erzählt mir bis heute, was ich angeblich alles gesagt und getan hätte, ich kann mich aber nur noch schemenhaft daran erinnern, dass ich das Klo nicht mehr allein gefunden hab, und er dann mit mir in die Büsche gehen musste. Das ist mir bis heute echt peinlich, aber wie sagt Sven immer so schön: „Ich hab schon alles von dir gesehen, das konnte mich dann auch nicht mehr schocken...“.
Gekotzt hab ich dann auch noch am Schluss, aber zum Glück nicht in sein Auto, ich konnte noch gerade so die Tür aufmachen und hab mich dann auf irgendeinem Feldweg übergeben. Also alles in allem wirklich schlimm, aber es war mir eine Lehre bis heute: Ich weiß jetzt immer, wann ich mein letztes Glas trinken sollte^^
Oh Mann, ich wollte eigentlich was ganz anderes erzählen, ich komm wieder von Höcks`chen auf Stöcks`chen oder wie immer man das auch schreibt^^
Jetzt schreib ich das aber erst mal zu Ende. Ein paar Worte noch zu Sven:
Also ich bin ja der festen Überzeugung, dass wir uns irgendwann umgebracht hätten, wenn wir zusammen geblieben wären. Er war furchtbar eifersüchtig und ich bin ja ein sehr freiheitsliebender Mensch, ich flirte total gern und ich fühlte mich ganz schnell eingeengt und kontrolliert. Gut, am Ende hatte er allen Grund, eifersüchtig zu sein, aber vorher nicht. Ich bin nämlich schon ne echt treue Seele, wenn man mir gewisse Freiheiten lässt... So.
Und wir haben glaub ich mehr Abende VOR der Disco auf dem Parkplatz verbracht, um uns anzuschreien, als drin zu sein und Spaß zu haben. Das hat mich tierisch genervt, es hat die Leute um uns rum tierisch genervt, und ich hab Sven als Reaktion darauf bis zum geht nicht mehr provoziert. Einmal sind wir handgreiflich geworden, daran kann ich mich noch gut erinnern. Also ich hab es oft so übertrieben, dass es kein Wunder gewesen wäre, wenn er mir mal eine geklatscht hätte. Aber er hatte sich immer verdammt gut im Griff...
Aber an diesem Tag haben wir uns am Telefon wegen irgendeiner Nichtigkeit gefetzt, und dann hat er plötzlich einfach den Hörer aufgelegt, weil ich ihn bis aufs Blut getriezt hatte.
Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, hab in meinem Zimmer vor mich hin gegammelt und 15 Minuten später meiner Mutter hinterher gewunken, weil sie irgendwohin musste. Weitere 5 Minuten später klingelte es an der Tür und ich hab völlig ahnungslos aufgemacht. Wie konnte ich auch wissen, dass man 70 km in knapp 20 Minuten zurücklegen kann, wenn man entsprechend wütend ist? Ich jedenfalls nicht, ich war wie vom Donner gerührt. Und konnte es trotzdem nicht lassen, ihn wieder zu ärgern. Und da ist er dann irgendwann so richtig ausgeflippt und ich hab zum ersten Mal ernsthaft Angst bekommen.
Also hab ich mir den nächstbesten Gegenstand gegriffen (in dem Fall eine richtig schwere Kerze, die ich ironischerweise auch noch von Sven geschenkt bekommen hatte) und mit voller Wucht nach ihm geworfen. Ich hab ihn auch getroffen, am Hals. Und dann kam das Ding als Reaktion natürlich postwendend zurückgeschossen. Ich konnte ausweichen und hab ihn dann anschließend rausgeschmissen. Danach haben wir etliche Wochen nicht miteinander gesprochen. Meine Mutter hat mir dann später noch erzählt, dass sie ihn vorher unten an der Ecke zu unserer Straße getroffen hat, er sei wie ein Berserker aus dem Auto gestürzt und hätte sie angeschrieen, ob ich zu Hause sei.
Aber anstatt, dass sie dann mitkommt, um zu verhindern, dass wir uns erwürgen, fährt sie in aller Seelenruhe weiter. Typisch meine Mutter eben. Aber gut, ich hatte mir das alles ja selber eingebrockt.
Und heute verstehen Sven und ich uns bestens, er wacht immer noch mit Argusaugen über Jens und vergewissert sich in schöner Regelmäßigkeit, ob es mir auch „wirklich gut geht“, irgendwie ist das ja schon niedlich. Aber ich kann das auch glaub ich nur jetzt mit dem nötigen Abstand niedlich finden. Als ich noch mit ihm zusammen war, hat mich dieses Geglucke so was von angekotzt...
Sven hat es wirklich super verstanden, mich mit seinen Aktionen immer weiter von ihm weg zu bringen.
So. Jetzt bin ich gar nicht dazu gekommen, das zu erzählen, was ich eigentlich wollte. Also die Fickbeziehung gibt’s dann morgen^^
oder so
Außerdem bin ich heute eh pissed, weil mein Piercing unterm Bauchnabel sich jetzt doch dazu entschlossen hat, rauszuwachsen. Ich hab es am Freitag ansehen lassen, und der Mensch in dem Studio hat mir einen anderen Stab reingemacht, aber ich hatte das ganze Wochenende Schmerzen und heute so die Schnauze voll, dass ich es rausgemacht hab. Das war mein letztes Piercing, was ich mir hab stechen lassen *maul
aber dafür kommt im Herbst noch ein Tattoo, wenn es nicht mehr so warm draußen ist.
So, jetzt ist aber wirklich Schluss für heute^^

in Abschaum Art 30.06.2008 18:38von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Naja, wenn man mal bedenkt, dass es mein drittes in der Gegend war... ich könnt schon echt kotzen deswegen. Die Schmerzen, das Geld, und überhaupt. Mit dem ersten (also richtig oben am Bauchnabel) hatte ich gar keine Probleme. Ich habs nur leider im Mittelmeer verloren und als ich aus dem Urlaub kam, war es schon zugewachsen. Das zweite hat sich dann megadoll entzündet und jetzt das. Das wurmt mich echt. Aber da sind wir wohl jetzt Leidensgenossinnen...

in Abschaum Art 01.07.2008 21:46von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Teil 4: Jetzt aber wirklich die Fickbeziehung^^
Aaalso, der Jens hat natürlich gemerkt, dass ich ihn irgendwie toll fand, und hat mir daraufhin die kalte Schulter gezeigt, was ja auch nicht wirklich ein Wunder ist, wenn man bedenkt, wie ich vorher mit ihm umgesprungen bin. Aber ich hatte mir fest in den Kopf gesetzt, ihn zu trösten, weil er ja jetzt Liebeskummer hatte und er mir so leid tat tihihi
Und ich war echt hartnäckig und ich hab ihn dann irgendwann so weit gehabt, dass er zumindest Unternehmungen mit mir allein gemacht hat, und ich auch öfter bei ihm zu Hause zu Besuch war, ohne dass da irgendwas war. Das Ganze hat dann mit vielen Irrungen und Wirrungen so geendet, dass er mir irgendwann sagte, das wäre ja alles ganz nett, aber er wolle im Moment keine Beziehung, aber er würde mich trotzdem „attraktiv, anziehend“, was auch immer finden. Das war mir nur Recht, mit Beziehungen im herkömmlichen Sinn hatte ich ja eh mehr als schlechte Erfahrungen gemacht.
Also hat dann in den nächsten Monaten ein typischer Samstagabend so ausgesehen: Ich hab mich zu Hause fertig gemacht, bin in die Disco gefahren, und bin dort irgendwann zwangsläufig Jens über den Weg gelaufen. Wir haben uns Hallo gesagt und uns dann meistens den ganzen Abend nicht mehr gesehen und wenn, nicht großartig miteinander geredet. Und am Ende bin ich dann mit zu ihm gefahren. Allen, die uns angesprochen haben, von wegen, seid ihr jetzt zusammen oder was soll das sein, haben wir unabhängig voneinander den Vogel gezeigt. Ich hatte gar keine Lust, das zu analysieren, für eine Weile fand ich das ganz okay, so wie es war. Das witzige ist ja auch, dass wir beide auch jeweils niemand anderes mehr angeguckt haben zu der Zeit... das war schon irgendwie komisch.
Und dann muss ich noch ein paar Dinge drum herum erzählen. Damals hab ich ja noch bei meinen Eltern gewohnt und ich hatte mittlerweile zwar den Führerschein gemacht, aber kein eigenes Auto. Also musste ich immer betteln, dass ich das Auto meiner Eltern kriege. Die hatten so gut wie nie was vor am Wochenende, aber meine Mutter liebt ja nach wie vor Machtspielchen und sie hat dann manchmal einfach so gesagt, ich könnte das Auto nicht haben. Aber zum Glück gab es damals ja noch meinen Papa, der hat das dann mit Diplomatie geregelt *kicher
was wollt ich jetzt eigentlich sagen? Ach ja, ich musste immer eine gepackte Reisetasche mitnehmen zum Jens, weil er zu der Zeit arbeitslos war, keinen Führerschein und kein Auto und immer einen leeren Kühlschrank in der WG hatte. Also hab ich die Vorratskammer meiner Eltern geplündert und bin dann losgezogen, als wolle ich ne ganze Woche verreisen (wie bekloppt, ich würd das nie wieder machen, so was...). Mein Papa war davon immer gar nicht angetan, denn seine einzige Tochter mit „so einem Lufti“ (so hat er sich immer ausgedrückt^^) zusammen zu wissen, fand er ganz und gar nicht erstrebenswert für mich. Aber wie ich nun mal bin, je mehr sie alle dagegen geredet haben, desto weniger hab ich drauf gehört.
Na ja. Das waren auch wieder Situationen, in denen ich wieder öfter mit Sven aneinander geraten bin. Denn der hatte nichts besseres zu tun, als in mein Auto zu gucken, wenn ich schon in der Disco war, und mich dann mit Bemerkungen wie „Naaa, schläfst du heute wieder bei Jens? Ich hab deine gepackte Tasche im Auto gesehen“, zu nerven. Moah, ich werde da so furchtbar gereizt, wenn mir jemand nachspioniert... dann war auch zwischen uns irgendwann Sendepause, nachdem er dann noch morgens um 6 Telefonterror bei Jens gemacht hat. Ich glaube, wir hatten dann ca. 1 Jahr lang keinen Kontakt mehr, ich wollte mir partout nicht in mein Leben reinreden lassen.
Ja. Und so hat sich das dann irgendwie entwickelt. Irgendwann haben Jens und ich dann beide gemerkt, dass das ja wohl doch ein bisschen mehr ist, als „nur eine F...beziehung“. Ich find das Wort jetzt auch nicht so toll^^
Aber so ein offizielles Datum, ab wann wir denn nun „zusammen“ waren, das gab und gibt es nicht. Es hat sich so Anfang März 1998 irgendwie weiter entwickelt. Anfang März 2000 hab ich übrigens dann auch erfahren, dass ich schwanger bin, wir haben es irgendwie mit diesem Monat tihihi
Und was mir bis heute so ein bisschen fehlt, ist so diese Anfangs-Verliebtheit. Ich war ja vorher noch nie so wirklich verliebt, also nicht so richtig, und als das angefangen hat, hab ich es tunlichst unterlassen, mit Jens Händchen zu halten oder etwas in der Art. Es hat Jahre gedauert, bis er mich in der Öffentlichkeit geküsst hat. Aber was solls, mittlerweile ist das ja alles Schnee von gestern, was soll ich mich da heut noch drüber aufregen... aber manchmal würd ich mir das schon wünschen, dass wir so richtig frisch verliebt gewesen wären... aber dann wären wir wahrscheinlich heute nicht mehr zusammen. Oder so. Ist ja auch egal.

in Abschaum Art 01.07.2008 21:48von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
– Jetzt mal kurz was Aktuelles^^
Ich muss mich jetzt mal aufregen. Es geht um Verena, die sowohl Arbeitskollegin als auch eine meiner allerbesten Freundinnen ist.
Sie ist noch viel komplizierter als ich, führt auch so eine komplizierte Beziehung wie ich, und wir lieben uns im Grunde heiß und innig und sind ein Herz und eine Seele. Ich kann nur mit einer Eigenart von ihr überhaupt nicht umgehen: Sie lässt ihre Launen (und das sind nicht wenige!!) ständig an anderen Leuten aus – also auch an mir.
Jetzt gerade ist wieder so eine Situation, wo ich sie köpfen könnte. Vor zwei Wochen musste sie sich einen Zahn ziehen lassen, der ihr schon seit 2 Jahren Probleme gemacht hat. Alles schön und gut. An dem Tag und auch am darauffolgenden Tag (Freitag) war sie krank geschrieben, was ich auch wusste und es gab eine Vertretung für ihr Sekretariat. Am Wochenende hab ich dann mit ihr telefoniert und schon gemerkt, dass es ihr nicht besonders ging. Na ja, dachte ich, bis Montag wird es schon wieder gehen.
Joa. Und als ich am Montag zur Arbeit komme, herrscht erst mal Funkstille. Also ich muss dazu sagen, dass unsere Abteilungen eng zusammenarbeiten, und wir eh schon viel Kontakt haben, so rein bürotechnisch gesehen. Aber auch ansonsten hängen wir ständig am Telefon und erzählen uns irgendwelchen Quatsch, wenn gerade nicht so viel zu tun ist, schicken uns Faxe und lauter solchen Blödsinn (sie hat mir mal Bill aufs Fax geschmissen um mich zu ärgern, und mein Chef hat das dann aus dem Gerät genommen, weil ich grad nicht da war, das war voll peinlich. Ich hab sie dann vor ihm für bekloppt erklärt, und dass ich gar nicht verstehe, wieso sie mir „so was“ schickt tihihi)
Na ja. An diesem besagten Montag letzte Woche war jedenfalls den ganzen Vormittag Sendepause. Ich hatte aber so viel Arbeit, dass ich auch nicht angerufen hab. Als ich dann meine Post wegbringen war, bin ich zu ihr ins Büro gegangen, weil das auf dem Weg liegt. Und dann guckt sie mich nur völlig genervt an und meint, sie habe solche Schmerzen, sie würde jetzt zum Arzt fahren und sie hätte ja so viel zu tun bla bla blub... in einem Tonfall, ey...
Ich hab dann nur gemeint, dass ich dafür auch nichts kann und nur mal nach ihr sehen wollte, aber das hätte sich ja dann wohl erledigt, und bin wieder gegangen.
Dann war die ganze Woche Ruhe und ich hab dann von anderen erfahren, dass sie krank geschrieben ist. Heute war nun wieder ihr erster Arbeitstag, was ich aber nicht wusste, denn ich hab mich ja nicht gemeldet. Und dann bin ich ihr heute Mittag auf dem Flur begegnet, und sie sagt „Hallo – und tschüss“. Ich nur so „wie tschüss?“. Und dann pflaumt sie gleich wieder los, sie müsse ihre Wange kühlen. Also, da könnte ich ihr an den Hals springen. Ich hab mich dann nur genervt umgedreht und hab sie in Ruhe gelassen.
Heute Nachmittag kam dann ihre Azubi, und meinte, ob ich was gehört hätte, und ob man sich denn schon wieder „ins Büro trauen“ könne. Also, was ich damit deutlich machen will, sie springt dann wirklich mit jedem so um und ich hab echt keinen Bock, mich ständig ihren Launen zu unterwerfen, wer bin ich denn? Wenn man sie darauf anspricht, dann heißt es nur, „du weißt doch, wie ich bin“.
Ja, schön, aber muss ich das so hinnehmen? Ich hätte ihr ja auch Arbeit im Büro abnehmen können, aber wenn mich niemand informiert...
Also ich weiß, dass sie das um Himmels Willen nicht persönlich meint, aber solche Dinge regen mich echt auf. Wenn ich hier so rumblaffen würde, nur weil ich wieder mal schlechte Laune hab, dann wäre aber was los. So. Jetzt geht’s mir besser und ich weiß ganz genau, dass sie sofort wieder vor mir steht und es ihr leid tut, wenn es ihr wieder besser geht. Aber ich bin diesmal wirklich bockig, so schlimm ist es echt noch nie gewesen. Und außerdem vermisse ich sie einfach als Mensch um mich herum.
So. Das musste ich jetzt noch schnell loswerden. Und nachdem ich mich grad noch übelst verschluckt hab, verbuch ich diesen Tag unter allgemeine Katastrophen und geh mir die Decke über den Kopf ziehen.

in Abschaum Art 01.07.2008 22:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also ich mag deinen Thread *mir so auffällt*
und dich mag ich auch *mir schon länger aufgefallen ist*
Das mit deiner Freundin ist doof ... echt ärgerlich, wenn es einen Punkt gibt, womit man nun gar nicht umgehen kann.
Irgendetwas wollte ich noch sagen... aber da mein Tag auch relativ katastrophal war, fällts mir jetzt nicht mehr ein

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |