Guten Morgen .... ach, ist das herrlich hier ..... eure Seitenlangen Disskusionen zu lesen ist doch jedesmal aufs neue schön
ich find den Index wirklich toll .... das ist eine Ordnung die mir gefällt, weil ich total gerne in den Anfängen von Tokio Hotel stöbere und jetzt endlich mal die ganzen Daten und Termine in der richtigen Reihenfolge hab ....
ich hab jetzt die ganze Zeit schon überlegt ob ich den Link zu ' Geflohen ... bis ans .... ' schon mal gepostet hab aber ich komm nicht drauf, also mach ich´s nachher einfach mal. Ich lese die Geschichte seit Herbst 2006 und jetzt geht sie langsam dem Ende zu .... *schnief* .... das Mädel hat so einen tollen Schreibstil, einfach schön und wenn die Story fertig ist werd ich sie mir auch ausdrucken und in aller Ruhe nochmal lesen ..... ach ja ..... kaum zu glauben, aber wir sind mittlerweile bei Kapitel 62 und Bill und Tom hatten noch kein einziges Mal detailiert beschriebenen Sex ....
ich hatte bisher auch noch nie das Vergnügen die TH-Werbung hier zu sehen ... *schmoll* ... bei mir kommt da nur mist