|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 05.07.2008 22:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
moah, Frechheit ... ich hab mich vorhin voll gefreut, weil in diesem blöden Reklamebalken Werbung für Tokio Hotel Bettwäsche war... und normalerweise bleibt diese Werbung dann ja ne Weile... aber jetzt ist schon wieder die von davor da ... *grad gemein find*
Hoffentlich kommt doch noch die TH Werbung zurück^^
Charlotte... konntest du das Konzert jetzt hören? *grad unbedingt wissen will*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 06.07.2008 07:35von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben
Timo muss heute schon wieder arbeiten und ich bin heute schon freiwillig um 6.30 h aufgestanden weil ich "Geflohen ... bis an´s Ende der Welt gerannt" weiter lesen wollte ..... und ja, bei mir ist alles in Ordnung, ich hab keinen Vogel oder so
.... und jetzt geh ich mal gucken was ihr so alles geschreibselt habt
EDIT .... boah .... der Index ist ja super, aber ist ist ja sooooooo viel arbeit .... irre. Ich bin da ja echt super dankbar für, vor allem weil mir halt aus 2005 und Anfang 2006 alles entgangen ist

![]() |

![]() |
in Krimskrams 06.07.2008 11:04von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
hihihi.... Erna..... hab ich mir ja fast gedacht, dass das nicht unbedingt deine Welt ist.....
Aber: du musst es ja nicht nutzen..... konzentriere dich besser auf das Schreiben deiner genialen FF's und Rollenspiele.... - dort komme ich mich dann erholen, wenn mir von meinem Such-, Ordnungs- und Katalogisierungs-Wahn die Birne raucht......

![]() |
in Krimskrams 06.07.2008 12:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
okay, ich habs denn jetzt auch gecheckt was der index auf sich hat *denk und sag*
ich finds etwas fremdartig für den planteten *auch sag*
Was macht das denn mit dir, Schatz?
Ich kann dich ja "nicht freischalten"^^ für den Index, wenn du ihn nicht leiden magst.
*mich echt interessieren würde, was das für dich so befremdlich macht*
hihi, Valentina ... ich finds eigentlich ganz normal, wenn man um 6:30 aufsteht, weil man eine Geschichte weiterlesen will, die einen fesselt
Steht die Story schon bei den FFs in den Empfehlungen drin?
*euch alle, alle hier knuddel

![]() |
Zitat von BILLowy
Ich kann dich ja "nicht freischalten"^^ für den Index, wenn du ihn nicht leiden magst.
jepp, das würde das fremde gefühl natürlich völlig wegmachen^^ *lach*
was es mit mir macht? keine ahnung wie ich das erklären soll
es bringt mir einen sachlichen teil des planeten...gibt mir einen nüchternen geschmack von tokio hotel forum und hat eine ordnung, mit der ich mich nicht identidings kann^^
ich weiß wirklich nicht wie ich es erklären soll...is ja auch egal, ich werd mich schon damit arrangieren

![]() |
in Krimskrams 06.07.2008 13:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
es bringt mir einen sachlichen teil des planeten...gibt mir einen nüchternen geschmack von tokio hotel forum und hat eine ordnung, mit der ich mich nicht identidings kann^^
identidings gefällt mir xD
okay... ich versteh, was du mit "nüchternen Geschmack" von Tokio Hotel Foren meinst *deine Sicht darauf verstehen kann*
Für mich ist dieses Indexsystem toll, weil ich gern mit Daten spiele und die Idee toll finde, irgendwann wie in einem Lexikon dort blättern zu können, um nachzusehen, was wann war *Lexikas auch mag* xD
Das ist nochmal eine andere Form in dieser Band schwelgen zu können, als durch Bilderordner durchzublättern.
Ich guck da ganz anders drauf, als du, Ernaschatz

![]() |

![]() |
ich fühl mich auch nicht bedrängt scooter
es ernüchtert nur einfach mein gefühl auf dem planteten *keine ahnung wie ich es anders ausdrücken soll*
und eine "ist mir egal" einstellung will ich eigentlich gar nicht erlangen kim
aber jetzt macht euch nicht soviel gedanken darum...ich komm schon damit klar
ich bin nun mal komisch
ende der diskussion

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.