|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 13.07.2008 21:41von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ich bin wieder da .... und gleich wieder weg!!! Koffer leeren und umpacken - muss sofort nach Florenz, um einen Koi-Teich-Filter zu installieren..... Lust drauf gleich unternull..... und ausserdem bin ich total kaputt......
Candy, Kimi, Jan, OMG-Lenka, Pat, Shaniqua, Anke und Engelchen..... ich liebe euch!!! es war toll mit euch.... Ausserdem hatte ich immer wieder mit Zillah Kontakt - und hab so am Freitag immer auch alles über Modena gewusst - nach dem Konzi haben wir uns auch getroffen.... Sternchen und Onerva waren auch dabei..... es war sooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Konzi hab ich einiges zu sagen..... aber hier aus Zeitmangel nur die Kurzversion..... Organisation war eine pure Katastrophe.... und ich hasse Leute, die sich gnadenlos vordrängen und damit andere gefährden...... !!! (ich hätte echt kotzen können, als ich eine gewisse Sunnysky 3 Meter neben mir erblickt habe...) Giuli und ich haben 1. Reihe vor Georg gestanden und gut überstanden..... alleine vor Konzertbeginn haben sie schon 67 Mädels in teilweise übelstem Zustand rausgezogen.... kein Wunder, nach diesem Tag..... es begann ja mit dem Stress um 4 Uhr 30!!!! .... während dem Konzert waren es dann noch viel, viel mehr....
Hinterher hab ich für 2 Stunden nicht mehr richtig hören können - es war ein bisschen laut vor den Verstärkern.......

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 14.07.2008 08:58von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von BILLowy
die Nachricht lässt mich gerade auf ein baldiges neues Kapitel bei den verflixten Männern hoffen xD
*dir einen mega relaxten letzten Nachtdienst wünsch*
ich versprech werd mich die tage mal auf den hosenboden setzen und mir was aus den fingern zaubern. .naja weiß ja schon wies weiter geht nur geschrieben is no ned wenn nur ned des ständige groß klein schreiben und komma und punkte setzen wär dann wär ich immer schon viel eher fertig. .tzzzzzzzzz
und was mich am meisten ärgert dann stimmts eh hint und von ned. .
der nachtdienst war schrecklich hatte eine pat. der gings echt dreckig jetzt in der früh hat sie sogar noch gekrammpft so und nun schreib ich mal was der arzt neurochiroge dazu gesagt hat . .
also ich frau so und so . .wird von az=allgemeinzustand her immer schlechterm trübt immer mehr ein die temperatur ist zwar gesunken hatte aber ja auch novalgin ist ein fiebersenker.. .blutdruck ist auch besser. .
reagiert aber nur noch auf ansprache aber nur noch sehr kurz und ist sonst sehr schläfrig und unruhig. .
er:und wie ist die atmung
ich:atmung unverändert hat ja sauerstoff
er:das problem hatt ich schon mit ihren koleginnen am nachmittag sie drücken sich nicht gescheit aus sagen sie ist sie präfinal apartisch oder wie ist sie. .ich kenne die pat. sie könnte wieder einen schlaganfall gehabt haben oder kardiales astmah dafür hab ich für heut morgen ein internes konsil rausgeschrieben. .die können sie gerne dann übernehmen den dann ist ihre hüfte nebensache. .sollte nochj was sein können sie sich bei melden ich hab bis halb sechs dienst da kommt dann mein kollege. .
da wars mal grad halb zwei. .
und er ist gegangen

![]() |
in Krimskrams 14.07.2008 16:37von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich kenn das elodia, bei uns ist es auch nicht viel besser, wobei wir natürlich nicht so viele akute Sachen haben gell... aber bei einem Notfall weiß kaum jemand, was zu tun ist, und die Gleichgültigkeit mancher Ärzte regt mich echt auf. Nach meiner bisherigen Erfahrung sollte man es wirklich tunlichst vermeiden, krank zu werden und am Ende noch operiert werden... das ist schon teilweise echt krass, was man so sieht, wenn man an der entsprechenden Stelle arbeitet.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.