|
|
Zitat von schäfchenZitat von BILLowyZitat von thErnaRexZitat von BILLowy
*gerade vor Kurzem hier wie blöde putzen musste* xD
ich wollt euch grad anbieten die pflege zu übernehmen...aber wenn tom kommen soll
Tom und Bill *die im Zweierpack zur Pflege will* xD
wovon träumst denn du bitte nachts Schätzelein?
Willst Du DAS wirklich wissen??? Na, dann komm mal zu uns, dann erzählen wir Dir unsere geheimsten Träume... vielleicht... Hihihi...
@Erna
Wie kannst Du BILL überlesen??? Tztztz... Das geht ja wohl gar nicht!
@elodia
Immer rein mit Dir zu uns ins warme Bettchen... Die Zwillinge machen uns allle schon wieder gesund.
Langsam wirds voll in meinem Bett. Und Ich denke, wir brauchen Bill und Tom auch beide, einer alleine ist mit uns bestimmt überfordert!

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 16.07.2008 08:25von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
sind Bill und Tom schon da? ... wenn ja, dann werd ich auch schnell ein bisschen krank .... hust .... schnief
gute Besserung Freyja und Kim .... .... ´schnell wieder gesund werden, ja
ach so .... zu meinem Job ....
ob ich will oder muss ... irgendwie beides .... ich überleg da schon ziemlich lange ob ich wieder arbeiten gehen soll. Finanziell kommen wir gerade so über die Runde ... 3 Kinder, 1 Haus, 2 Autos und nur einer der Geld verdient ... da bleibt am Monatsende nicht gerade viel übrig. Wir würden ganz gerne mal wieder in Urlaub fahren und Tokio Hotel Konzerte sind auch nicht gerade billig ... vor allem wenn sie so weit weg sind dass daraus ein Kurzurlaub wird .... und irgendwie find ich´s Timo gegenüber nur fair wenn ich jetzt auch wieder arbeiten gehe ... er hilft im Haushalt und bei den Kids so viel mit und macht noch ständig Überstunden weil sie zu wenig Leute haben .... also, von daher ....
ich bin ja eigentlich Zahnarzthelferin, aber auf meinen alten Beruf hab ich nicht mehr so richtig lust .... die Gesundheitsreform und die ständigen Ändereien in der Abrechnung und dem ganzen Praxisalltag können´s einem aber auch vermiesen. Jetzt pass ich auf die Kinder eines Arztehepaares auf. Sie ist Kinderärztin und arbeitet zwei Vormittage in der Woche und er ist Allgemeinarzt. Sie haben 4 Jungs .... drei gehen schon zur Schule und der Kleinste kommt in den Kindergarten .... der ist es dann auch um den ich mich hauptsächlich kümmere .... in den Kindi bringen und wieder abholen .... bisschen die Wohnung aufräumen und so .... die wirklich blöden Hausarbeiten wie Fensterputzen und so macht sie selber .... und wenn die aus der Schule und dem Kindergarten nach Hause kommen kann ich mit ihnen spielen bis die Mama nach Hause kommt. Kochen muss ich auch nicht ... macht sie am Abend vorher.
Aber das Beste ist ... in den Ferien arbeitet sie nicht, also hab ich da dann auch immer frei und wenn eines meiner Kinder mal außer der Reihe Schulfrei hat und ich arbeiten muss dann kann ich Kind einfach mitnehmen .... und sie bezahlen richtig gut .... im Gegensatz zu dem was zum Beispiel im Einzelhandel gezahlt wird

![]() |

![]() |
in Krimskrams 16.07.2008 19:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So einen Job könnt ich auch gebrauchen ... cool, dass du ihn bekommen hast, Valentina
Mein Hausarzt und seine Zahnarztfrau haben auch vor ein paar Monaten jemanden für ihre Kids gesucht ... da war ich auch stark am überlegen, ob ich da mal anfrag ... aber ... ich hab vor Jahren schon mal für meinen damaligen Hausarzt gearbeitet und irgendwie soll mein Arzt auch bitteschön mein Arzt bleiben^^ ... deshalb hab ich`s gelassen

![]() |
in Krimskrams 17.07.2008 09:24von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
jap ... Kim ... ich glaube bei meinem eigenen Hausarzt würde ich auch nicht arbeiten wollen ... zu meinem Doc hab ich doch ein ganz anderes Vertrauensverhältnis wie zu meinem Chef .... nee, also da kann ich dich verstehen dass de das nicht gemacht hast.
und was die Hater angeht .... ich find das schon lange sehr amüsant was die sich so alles einfallen lassen .... mir wär das viel zu viel Aufwand für etwas das ich nicht mag

![]() |
in Krimskrams 17.07.2008 09:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
a pro pos Hater ... ich hab gestern dieses Bild gefunden... ist aus Italien, glaub ich...
Ich hab das so gesehen... hab nur die ganzen Jungs gesehen und dass die Plakate mit Tokio Hotel haben... und dachte so... "wow... so eine Gruppe von männlichen Fans hab ich ja noch nie gesehen" ... ich speicher das also ab und zeig es Shari dann später ... ich so zu ihr "fällt dir daran was auf?" ... sie guckt komisch und fragt, was ihr daran denn auffallen soll ... ich so "na... das sind nur männliche Fans... alle auf einem Haufen" ... sie so "Mama... das sind doch Hater" xD

![]() |
in Krimskrams 17.07.2008 09:47von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ich beschäfftige mich auch persönlich nicht mit dingen die ich nicht mag. .
zumindest nicht dann wenn ich es nicht muss. .
aber hater sind ein seltames folk. .
meines erachtens alle machochisten(ich hoff das schreibt man jetzt so)
quellen sich selbst zu gerne nein machen daraus ihren lebensinnhalt. . #jap
mancher hater kennt sich bessr aus und weiss besser bescheid darüber was die jungs im moment grad machen als ein fan. .
wenn du ihnen das dann vorwirfst sagen sie da kann man gar nicht aus kommt ja ständig was über sie. .
also da musss ich sagen dann blätter ich weiter oder schalt um. .
aber was solls. .
das kostet nur unnötig nerven sich über die die köpfe zu zerbrechen.
und meine neven brauch ich für mein kind und meine patienten und für meine mutter vor allem zur zeit für die

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |