RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 17.07.2008 09:50
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

und th haben ja für die hater auch was gutes es schweist zusammen. .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 17.07.2008 10:00
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von elodia
und th haben ja für die hater auch was gutes es schweist zusammen. .

genau ... irgendeinen Sinn muss das ja haben

also ich hätte das Plakat auch nicht als Hater-Plakat angeschaut .... mein italienisch ist eher mittelmäßig ....

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 10:17
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
mein italienisch ist eher mittelmäßig ....

Mein italienisch geht gleich Null xD ... aber mir war auch erst nach Sharis Aussage aufgefallen, dass auf dem einen Plakat, wo Bill draufgeklebt ist, ein durchstreichendes Kreuz über ihn gesprayt wurde xD

elodia... ist irgendetwas mit deiner Mutter gerade? *irgendwie so klingt*

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 12:13

nee sie nervt einfach nur. .
ich schipfe lars weil ich ihm jetzt schon zum wiederholtenmale gesagt hab er soll kein wasser aus der regentonne nehmen was macht sie betüddelt ihn. .
er sagt ich hab durst ich sag du weist wo das trinken ist was macht sie sie holt ihn trinken und verwöhnt ihn wie nen pascha. .
sag ich was bin ich die böse. .
mich nervt sie einfach momentan. .
könnt sie glatt #brauenzuck

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 12:18

oh ja... das klingt in der Tat nervig *deine Mutter zum Gehirnwäscher schick*^^

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 12:34

ja die is so war sie schon immer aber momentan wieder im übermass. .
dadurch das ich a wieder wrbeit so viel is er halt jetzt wieder viel bei ihr und das kennst du halt dann voll. .
des is einfach kakke aber kanns ihr noch 20ig mal sagen endern tut sich nix. .

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 13:00

*einfach mal für dich seufz*

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 13:57
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von BILLowy

Zitat von thErnaRex

Zitat von scooter
Candy, Kimi, Jan, OMG-Lenka, Pat, Shaniqua, Anke und Engelchen..... ich liebe euch!!! es war toll mit euch.... .

Hä?

für mich sieht das so aus, als hätte Scooter aus Zeitmangel ihr Posty aus dem anderen Forum schnell hier noch reinkopiert^^

Jep..... ihr habt mich durchschaut.... war ärgstens im Stress.... und praktisch tot.....

Allerdings kennt ihr sie alle: Kimi und Jan sind die Kinder von Candy, und die 3 liebe ich heiss - OMG ist auch aus dem Oldies und wir haben eine ganz besondere Beziehung - Pat ist die Holländerin aus dem Oldies und schwer ok, Shaniqua ist ihre Tochter - Anke ist Bill, ja ich will...! - Engelchen ist Engel der Nacht und Tochter von TH-FanFan und sie war mit mir unterwegs. Kitty-Girl hab ich auch noch kurz gesehen am Flughafen. Und Sunnysky und Pony hab ich mit Absicht nicht erwähnt. Vorallem Sunnysky kann ich absolut nicht ausstehen. Immer nur profitieren von anderen und selber ja nix preisgeben.... ist nicht mein Ding.

Florenz war sehr anstrengend - aber geil!!! Ich liebe die Toscana - hab ja mal 2 Jahre in Florenz gelebt. Jetzt hab ich allerdings an beiden Armen einen Sonnenbrand - der Teich lag natürlich voll an der Sonne. Die Knochen und Muskeln taten mir vorher schon weh.... und viel schlimmer konnte es nicht mehr werden. Uebernachtet haben wir in einer affengeilen Villa auf dem Land - direkt neben dem Anwesen von Sting... dem gehören die ganzen Hügel in der Nachbarschaft unseres Hotels. Hach.... es war schön....

Allerdings bin ich jetzt reif für ein Erholungsheim....

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 14:11

... ich hab gerade kurz mit Erna telefoniert und mich und sie^^ dabei gefragt, wann du wohl wiederkommst, Charlotte ... und schwups bist du da

*auch nen Sonnenbrand will*^^ ... das Wetter hier gibt das leider nicht her

aber *seufz* ... wenn ich von Candy lese, dann vermiss ich sie immer so ganz arg *nochmal seufz*

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 14:21

Ja..... Candy ist genial.... und wir ticken so ähnlich, das gibt's gar nicht!!! Wenn wir zusammen unterwegs sind, funktionniert das einfach super - und auch sonst brauchen wir nie lange alles erklären....

Und mit Sonnenbrandwetter ist hier auch Schluss.... Sinntflut ist angesagt....

nach oben springen

in Krimskrams 17.07.2008 15:09
von Erna

Zitat von BILLowy
#haha ... ich hab gerade kurz mit Erna telefoniert und mich und sie^^ dabei gefragt, wann du wohl wiederkommst, Charlotte ... und schwups bist du da

hihi, das hab ich auch grad gedacht^^

aber allein schon über kurz telefoniert musst ich eben lachen, das kommt ja auch mal höchst selten vor xD

achja candy...ich hatte ja immer noch hoffnungen, dass sie mal zurück kommt aber die sind jetzt gänzlich vorbei, aber immerhin is zwischen uns keine absolute funkstille mehr

und wenn ich OMG les wird mir auch ganz anders....aber was solls es gibt dinge, mit denen muss man sich einfach abfinden, nüch

nach oben springen

in Krimskrams 18.07.2008 19:28
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für eine Horror-Woche hinter mir habe, es ist wirklich unglaublich
aber jetzt hab ich endlich endlich endlich endlich oh Gott, ich kanns gar nicht glauben

UUUUUURRRRLLLLAAAUUUB

nach oben springen

in Krimskrams 18.07.2008 19:34
von Erna

jeah schäfchen

nach oben springen

in Krimskrams 18.07.2008 20:32

urlaub hab ich im sebtember. .hach

jetzt schon davon träum

nach oben springen

in Krimskrams 18.07.2008 20:32

Urlaub hätte ich auch gerne.... aber den gibt's bei uns nicht diesen Sommer..... Ganz im Gegenteil - wir haben ab gestern keinen Angestellten mehr und müssen jetzt noch mehr arbeiten.... und wohl zuerst mal ein neues System finden, wie wir das künftig regeln wollen.

(Und ich schleppe mich gerade von Tag zu Tag so eben mal durch und komme zu nix...... Zum Kotzen ist das!!!!! Und mein Hirn ist vom letzten Wochenende immer noch wie weichgekocht..... Und meine Wut über den Veranstalter ist auch noch nicht verraucht und bahnt sich gerade den Weg nach draussen in Form eines Briefes.... und das absorbiert gerade meine restlichen funktionstüchtigen Hirnzellen.....)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen