|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 21.07.2008 20:38von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von thErnaRex
IIIIIIIIICH und zickig....NIE
du hast schon recht manchmal kann ich auch ganz lieb sein^^ und scheiße ich bin netter als ich sein will
he he he....... So ein Mist aber auch..... grins......
Und wieso darf der kleine Kater nicht hinter dem grossen raus...??? Grad garnicht versteh!!!
Und gedrückt werden willste auch nicht..... so, so..... dann drück ich dich jetzt auch noch!!!!

![]() |

![]() |
Zitat von scooterZitat von thErnaRex
IIIIIIIIICH und zickig....NIE
du hast schon recht manchmal kann ich auch ganz lieb sein^^ und scheiße ich bin netter als ich sein will
he he he....... So ein Mist aber auch..... grins......
Und wieso darf der kleine Kater nicht hinter dem grossen raus...??? Grad garnicht versteh!!!
Und gedrückt werden willste auch nicht..... so, so..... dann drück ich dich jetzt auch noch!!!!
hehe, das gefällt mir jetzt widerrum
der is noch zu klein für raus, ich lass die kater immer erst raus, wenn sie kastriert sind

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 21.07.2008 21:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
der is noch zu klein für raus, ich lass die kater immer erst raus, wenn sie kastriert sind
Müsste man allenfalls mit den Söhnen auch so machen.... (bin heute grad ne ganz böse Mutter...)
hehe... noch ne böse Mutter
Ich hoffe, meiner geht überhaupt irgendwann mal raus^^

![]() |
in Krimskrams 22.07.2008 00:01von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ne.... im Ernst.... so böse bin ich nicht!!! Aber der Satz von Erna mit den kastrierten Katern war schon inspirierend....
(und ich hatte schon auch Angst, dass die problematische EX-Freundin meines Sohnes damals irgendwann mit der Botschaft hätte ankommen können, dass ich Grossmutter werde...... BOAHHH..... was für eine grauenhafte Vorstellung!!! Und das Mädel ist gottseidank Geschichte....)

![]() |

![]() |
in Krimskrams 22.07.2008 11:42von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Müsste man allenfalls mit den Söhnen auch so machen.... (bin heute grad ne ganz böse Mutter...)
.... wenn mir meine zukünftige Schwiegertochter nicht gefällt komm ich da nochmal drauf zurück

![]() |
in Krimskrams 22.07.2008 20:35von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von thErnaRex
das stell ich mir in der tat schwierig vor, wenn man sich nicht mit der freundin kann...aber leider gehört ja auch das meist dazu...gott ey, was muss man als eltern nicht alles so ertragen...
elodia...wie geht es deinem kleinen?
Ich konnte eigentlich schon mit der und hab ihr auch über mehr als 3 Jahre praktisch die Mutter ersetzt und mit wahnsinnig viel Einsatz versucht, ihr zu helfen (sie ist unter allerschwierigsten Bedingungen in Heimen aufgewachsen, Mutter psychisch krank, Vater ein tunesischer Filou, Schwester ebenfalls in Heimen - und Heime können auch mal gewaltig schlecht sein, das hab ich bei ihr mit eigenen Augen gesehen! Hab mit ihr eine Lehrstelle gesuch und gefunden, hab sie umplatziert in eine betreute WG, und, und, und.... Und irgendwann hab ich gemerkt, dass sie sehr oft lügt, dass immer alle anderen Schuld haben, dass sie immer den Weg des geringsten Wiederstandes geht - und den Rest hat es mir gegeben im Februar, als sie meinte, dass sie ja eigentlich älter sei als Giulia und dass daher eigentlich sie mitkommen sollte nach LA.... Dann ging sie mehrfach fremd und nach einem Drama ist sie jetzt mit einem Drogensüchtigen zusammen, lebt in einer Sozialwohnung und die Lehre hat sie natürlich längst geschmissen..... Zwischendurch redete sie immer von Kindern..... und die Aids-Angst hat sie mir auch näher gebracht....)
Boah.... jetzt ist aber Schluss!!!

![]() |
naja...hihi ich bin immer geneigt dich lottchen zu nennen...
nein, jetzt ernst weiter
also scooter, das hört sich schlimmer an wie nur nicht können^^ da hat man dann nicht nur die sorge um die eigenen kinder, sondern zeitweise auch noch die um deren anhang
hm, ich wünsch mir ne volle liebe freundin für meinen sohn...aber man kann sich die ja nicht aussuchen

![]() |
in Krimskrams 22.07.2008 22:08von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ne, aussuchen kann man sich die nicht - und es war auch nicht alles nur schlecht! Lorenzo hat sicher auch viel gelernt dabei.
Aber ich bin schon sehr froh darüber, dass die Sache jetzt endgültig gegessen ist!!! (und leider bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es nicht schaffen wird, ihr Leben auch nur einigermassen in den Griff zu bekommen - sie wird jetzt dann 21, ist aber etwa auf dem Stand einer 15 / 16 jährigen... hat keine Ausbildung und keinen Plan davon, wie es weitergehen soll und ich befürchte, dass sie auch irgend eine ernsthafte psychische Störung hat - ähnlich wie ihre Mutter - die sie immer wieder straucheln lassen wird.) Weder mein Sohn noch ich konnten ihr helfen - und ich bin für meinen Sohn schon froh, dass er jetzt der viel zu grossen Verantwortung für sie enthoben ist! Der rutschte da immer weiter rein und ich hatte schon manchmal Angst davor, wohin das noch führen sollte.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |