|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 24.07.2008 14:10von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
so jetzt kommt die königin der blackouts. .
und der verlust der muttersprache
späterstens nah ner nacht nachtdienst. .
da weiss ich nie was ich gerade sag und wörter aussprechen da scheiterts schon bei zentralen venen katheter da hab ich echt mal 10 min. für gebraucht. .
und kim ab zum artz und ankucken lassen . .
nix da ging ja gar ned das du uns nee lungenentzündung kriegst und für nee längere zeit dann ausfällst
in Krimskrams 24.07.2008 15:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
so jetzt kommt die königin der blackouts. .
und der verlust der muttersprache
hihi... ich wusste, dass irgendwie sowas von dir kommt
Valentina... ich weiß nicht, obs mir draußen besser geht... ich bin zu schlapp, um mich großartig durch die Gegend zu bewegen *nichts mag*
und elodia... ich geh nicht zum Arzt *jetzt keine Lust hab, hier die ganzen Ausreden dafür aufzuschreiben, die ich parat hätte, um da nicht hinzugehen* ... ich bin ja so ein Muffel, was das angeht^^
aber jetzt Schluss mit mir^^ ... ich wollt euch ja eigentlich einfach nur mal informieren, dass ich gerade nicht ganz so auf der Höhe bin
in Krimskrams 25.07.2008 23:18von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Bin ja froh darüber, dass hier alles noch steht..... heute Nachmittag kam ich hier irgendwie nicht mehr rein.... keine Ahnung, wieso..... Die Seite ging einfach nicht mehr auf.....
Kim, geht es dir wieder besser??? Dich mal fürsorglich umflausch und ein bisschen Energie in den hohen Norden rauf schick......
in Krimskrams 26.07.2008 22:07von Shikelya • Besucher | 147 Beiträge
Nee, nicht wirklich, scooter..
Aber ich wollte euch mal wissen lassen, dass ich eigentlich hier im Forum aktiver sein möchte.. also sorry für die letzten Tage/Wochen, irgendwie war ich zu antriebslos, mich hier mal durch die ganzen Threads zu wühlen und so.. aber da ich grad beim Babysitten bin und die Beiden seelenruhig schlafen, kann ich mich ja jetzt mal ran machen =)
Apropo Babysitten... das ist sooo süß .x3. Ich passe auf zwei kleine Jungs auf - eineiige Zwillinge -, die fast 4 sind, und das ist soo niedlich.. vorhin wollte der eine mit zu dem anderen ins Bett.. sooo niedlich.. ich musste gleich an Bill und Tom denken
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Besucher