RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 20.08.2008 11:59
von Erna

wie geil, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal erfahre...aber mittlerweile kann ich die leute absolut verstehen...also ich versteh die gedankengänge
vor einiger zeit hab ich mich immer gefragt was einen hater dazu veranlasst sich um th zu kümmern...mein denken war immer 'was ich doof find, das lass ich doch einfach links liegen'
aber das ist im fall von th ganz besonders, da muss man gegenarbeiten^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 20.08.2008 12:07
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

okee^^ ... deine Gedankengänge haben aber einen Haken, Ernaschatz xD
Als Hater müsste man sich ja eben so viel mit TH befassen... wäre also auch keine Zeitersparnis *grins* ... da bleib ich doch lieber Fan *auf der guten Seite der Macht stehen will*^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 12:23
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

die gute seite der macht. . ich bin ein tokiojedi. .
juhu gleich mal lars lichtschwert hol. .

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 12:35

hihi... so eine Lichtschwertszene würde doch auch gut zu Bill und Tom in den Rollen passen *gern sehen würd*

Bill natürlich als Darth Vader

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 12:37
von Erna

hä? wieso einen haken...das hatte doch damit gar nix zu tun
ich finds nur geil, dass ich das jetzt verstehen kann....was hat das mit der zeit zu tun^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 12:43

sicher doch wer sollte sonst darth vader machen

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 12:44

Ich dachte, dein Eintrag mit den Hatern war eine Reaktion auf die vorherigen Postys^^

...aber wenn dem nicht so ist, dann kommt jetzt von mir das HÄ?
Was willst du jetzt begriffen haben? Warum man Hater wird? HÄÄÄ?

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 12:51
von Erna

nein, das hatte mit den postys vorher nichts direktes zu tun
ich hab nicht unbedingt begriffen warum man hater wird, aber ich hab mich selbst eben immer gefragt, warum sich die hater soviel mit th befassen
eben wegen der auffassung ' was ich nicht mag, das interessiert mich auch nicht'
aber das ist im fall von th wirklich ganz speziel, weil wenn man jemanden in der umgebung hat (zum beispiel schulkameraden) dann bleibt einem gar nichts anderes als sich negativ damit zu befassen, um überhaupt noch an die th fans heranzukommen....das lässt sich schwer erklären, aber ich kann es mittlerweile nachfühlen

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 12:57

Zitat von thErnaRex
aber das ist im fall von th wirklich ganz speziel, weil wenn man jemanden in der umgebung hat (zum beispiel schulkameraden) dann bleibt einem gar nichts anderes als sich negativ damit zu befassen, um überhaupt noch an die th fans heranzukommen....das lässt sich schwer erklären, aber ich kann es mittlerweile nachfühlen

äh... was macht denn das für einen Unterschied, ob man jemanden in der Klasse hat, der TH Fan ist oder jemanden, der beispielsweise US 5 Fan ist?
*deiner Theorie nicht folgen kann*

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 13:04
von Erna

ja...und genau da liegt der unterschied, der sich nicht erklären lässt...das kommt von den ganz eigenen gefühlen die th auslösen...da ist tatsächlich ein ziemlich großer unterschied, aber das wäre, als würde ich dir erklären müssen warum ein mensch menschlich ist oder warum es nun heute grade hier nicht regnet^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 13:21
nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 13:29

Dann versuch mal zu erklären^^

Ich meine... TH lösen sicherlich etwas aus... aber so stimmt das auch nicht^^ ... Bill ist derjenige, der etwas auslöst... und zwar stößt er mit seiner androgynen Art auf genau das, was bei vielen Jugendlichen heute gar nicht geht... nämlich einen Touch schwul sein zu transportieren, bzw. das Gefühl auszulösen.
Und es ist doch ähnlich wie damals bei zum Beispiel Modern Talking... die "durfte" man auch nicht gut finden, sonst war man sofort überall unten durch. Zum Beispiel gibt es bei Shari ein paar in der Klasse, sowohl männlich als auch weiblich, die das eine oder andere TH Stück eigentlich auch ganz gut finden, aber sie würden das nie zugeben, weil sie sich an die Massenmeinung halten müssen. Vor Shari haben sie es dann mal in einer vertrauten Situation zugegeben.

Für mich sind die Hater nach wie vor nur dumm... bzw. deren Meinung in dem Punkt ist dumm

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 13:32

Zitat von elodia

YEAH

total geil, elodia

Die Beiden passen doch einfach perfekt in das Bild
*sofort erstmal abspeicher* xD
... vielleicht nehm ich das als nächstes Forenbanner *mir auch gerade gut vorstellen könnte*

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 13:40
von Erna

ich kann es nicht erklären schatz und wäre es so einfach, dann könnte es sicherlich auch jeder verstehen
ich denke das ganze hat gar nicht viel mit th selbst zu tun, sondern mit der art der fans...genau das ist es ja, th sind nun mal gut und ich bin mir sicher, dass die meisten hater einiges gar nicht schlecht finden

nach oben springen

in Krimskrams 20.08.2008 13:44

Zitat von thErnaRex
th sind nun mal gut und ich bin mir sicher, dass die meisten hater einiges gar nicht schlecht finden

das denke ich allerdings auch... auch wenn das vielen Hatern gar nicht bewusst sein dürfte^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen