|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 14.08.2008 20:06von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zu Alex Richter: In Genf stand ein Typ zwischen 1. Reihe und Bühne von dem ich annahm, dass er Alex Richter ist. Der gab Christopher (VSD - ?oder EX-VSD-?-Secu Anweisungen) Ich hab den auf einem Foto mit drauf und wollte hinterher jetzt einfach rausfinden, ob es wirklich Richter ist. Ich gehe davon aus, dass Four Artists künftig eine noch wichtigere Rolle spielen wird.
(Und: ja, ich bin neugierig..... und auch ja: ich habe vermutlich nicht alle Tassen im Schrank..... he he he..... vermutlich steht da bald gar kein Geschirr mehr.....)

![]() |
in Krimskrams 14.08.2008 20:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
(Und: ja, ich bin neugierig..... und auch ja: ich habe vermutlich nicht alle Tassen im Schrank..... he he he..... vermutlich steht da bald gar kein Geschirr mehr.....)
hihi #kicher wer braucht schon Geschirr?^^
... aber jetzt versteh ich, warum du Alex Richter auf der Spur bist xD Sherlock Scooter

![]() |
in Krimskrams 14.08.2008 21:25von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von scooter
hihi #kicher wer braucht schon Geschirr?^^
... aber jetzt versteh ich, warum du Alex Richter auf der Spur bist xD Sherlock Scooter
Jep.... wer braucht schon Geschirr......??? Fingerfood ist praktischer - dann brauche ich auch nicht mehr abwaschen..... (das sollte ich nämlich im Moment gerade.....)

![]() |
in Krimskrams 15.08.2008 00:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So... ich will feiern
Durch Den Monsun
haaaaaaaaaaaaaaach
F5 drücken hilft übrigens das Jubiläumsbanner sichtbar werden zu lassen^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 15.08.2008 00:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
pffft ... ich will feiern und du sagst Gute Nacht, Charlotte
ein kleines Trörö oder so hätt ich jetzt toll gefunden
*allein weiterfeier*^^
und zwar mit Monsoon
Tokio Hotel - Monsoon

![]() |

![]() |
in Krimskrams 15.08.2008 11:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Es ist ja noch nicht zu spät zum Feiern *heut ja immernoch der Tag der Tage ist*
und deshalb feier ich auch jetzt konsequent weiter, ohne auf deine Frage nach dem Foto einzugehen *gar nicht weiß, was das denn nun damit zu tun hat*
*mit dieser Oma weiterfeier*^^
Oma 99 jahre ruft bei Polizei an,die Feiern
und dann mit diesen Omas ... die wissen, wie man feiert xD
Granny on XTC
Techno Oma auf der Loveparade
Techno Granny

![]() |
in Krimskrams 15.08.2008 14:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na klar, Charlotte ... musst nur mal in den Index schauen xD
KLICK HIER xD

![]() |
in Krimskrams 19.08.2008 09:54von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
3 Jahre Tokio Hotel ..... wie die Zeit doch vergeht. Es kommt mir noch gar nicht so lange vor, einerseits, und dann wieder als wären sie schon immer da .... versteht das wer?
... ich bin übrigens wieder da, wenigstens ein bisschen .... Timo arbeitet seit heute wieder ... meine Kids haben noch 3 Wochen Sommerferien, dann hat uns der Alltag wieder *grad nicht weis ob ich das gut oder blöd finden soll*

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |