|
|

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 13.08.2008 11:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
das ist nett von dir, Gosu
Ich werf mal schnell etwas von Bodo Wartke rein, weil ich den einfach geil find
Ja, Schatz!

![]() |
in Krimskrams 14.08.2008 12:12von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Kann mir mal jemand eine Grosspackung Tranquillizer rüber schmeissen.....????
Ich führe mich momentan auf, wie ein Dampfkochtopf kurz vor der Explosion........... Keine Ahnung, wie ich wieder runterfahren kann...... viel zu viel um die Ohren - überall tun sich nur Baustellen und Probleme auf....... ich hab die Schnauze volllllllllllll .................. Eine einsame Insel, auf der Ehemänner, Kinder und Arbeit keinen Zutritt haben, könnte Abhilfe verschaffen......

![]() |
in Krimskrams 14.08.2008 12:52von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
das gefühl kenn ich nur zu gut scooter. .
schnell die axt raushohl. .
ja der baum ist der richtige. .
puh. .der wert sich. .doofer ast. .
gut zusammenknoten. .
wichtige utensilien verstauen. .
fotoalbum von th. .
thkissen. .und decke
cd player genügend batterien und cdsammlung. .
vorräte für nee woche. .
scooter raufsetz paddel in die hand drück. .
so viel spass in ner woche hol ich dich wieder ab

![]() |
in Krimskrams 14.08.2008 13:49von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Rechner ist neu aufgesetzt...... Göga kann das.... aber der Trojaner hat alle Daten irgendwie gelöscht.... d.h. Fotosammlung und Filme sind weg.... Tja.... das passiert, wenn man zu blöd ist, das Zeugs extern zu speichern.....
Den Trojaner habe ich mir mit 99% Sicherheit bei Tetzi geholt, als ich das Interview von Tele Züri 18. 4. 07 runter geladen habe..... (Göga kann das sehen... und er hat es mir gezeigt) Muss Tetzi mal noch informieren....

![]() |

![]() |
in Krimskrams 14.08.2008 13:58von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
@elodia..... eine Woche reicht nicht...... !!! Einen Monat mindestens, bitte.... und danke für den Läppi...... Obwohl: zum Runterkommen wäre eine I-Net-lose Zeit mal gar nicht so schlecht......
@all.... das Portal, das isch gesucht habe, heisst xing..... es lebe die TH-Fans-Suchtruppenfunktion...... Herr Pelka hat da auch eine Seite..... Ist allerdings weniger ergibig, als ein alter Teebeutel.....
http://www.xing.com/profile/Saki_Pelka (VSD-Seite ist richtig schlecht gemacht.....)
Ich habe aber nicht Saki gesucht, sondern ein Foto von Alex Richter..... Chef von Four Artists...... der ist da aber nicht zu finden.

![]() |
in Krimskrams 14.08.2008 14:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh ja... dann sag Tetzi mal schnell Bescheid, bevor ich auch noch den Fehler mache^^ *nur an mich denk*^^
Warum will man denn wissen, wie Alex Richter aussieht?^^
Da muss ich gerade dran denken, als ich Benjamin Ebel das erste Mal gesehen hab... wir standen da und haben gegrübelt wer das ist... und weil er direkt zu den Jungs in den Van gestiegen ist, haben wir ihm direkt ein Liebesverhältnis mit Bill angedichtet xD ... später hab ich dann irgendwann mal rausgefunden, dass das Benjamin Ebel war... hihi *ihn mir niemals so jung vorgestellt hatte*

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |