|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 04.08.2008 09:30von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Guten Morgen!!!
Sohnemann Nummer 2 musste heute um viertel vor 7 zu einer Schnupperlehre bei einem Landschaftsgärtner antraben.... und da der Betrieb seinen Standort in der Pampa oberhalb unserer Stadt hat - wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer hinkommt - darf ich die ganze Woche Taxi spielen.... (ausgerechnet ich Nachtmensch..... das kann ja heiter werden.....)
So.... und jetzt mache ich mich mal daran, den Zerfall unseres Hauses aufzuhalten...... als erstes lasse ich den Kühlschrankrepariermenschen kommen.... nachdem gestern die Scharniere der Türe ein paarmal komisch geknackt haben, öffnet sich das doofe Ding jetzt immer von selber.... und wir müssen es mit Klebebändern zu machen.... Und das bei diesen Aussentemperaturen!!!!!!
Die Jungs flogen übrigens gestern Mittag ab in's Amiland.... und sollen da ganze 6 Wochen lang bleiben....... Ab heute Abend wird es wohl Bilder, Videos und News dazu geben.... heute und morgen sind sie in NY bei MTV/TRL am Time Square....
(und jetzt versuche ich, die Espressomaschine zu überlisten.... die hat auch irgend einen Knall..... aber ich brauche dringend Koffein!!!!!!!!!!!!!!!)
in Krimskrams 04.08.2008 10:59von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von BILLowy
6 Wochen Amiland? Bill kommt sicher als Rapper wieder^^ *grins* ... der macht auffällig viele Rapperbewegungen und Geräusche, seit dem Aufenthalt von Anfang des Jahres, find ich ... hihi
Das hat rein gar nichts mit Amiland zu tun ...ich sag nur: 'Deutsch-Rap' und 'King Bushido'
sorry...aber ich bin z.Zt. dermaßen Billshido-verseucht^^
in Krimskrams 07.08.2008 10:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von GosuZitat von BILLowy
6 Wochen Amiland? Bill kommt sicher als Rapper wieder^^ *grins* ... der macht auffällig viele Rapperbewegungen und Geräusche, seit dem Aufenthalt von Anfang des Jahres, find ich ... hihi
Das hat rein gar nichts mit Amiland zu tun #kicher #stoni #kicher #stoni ...ich sag nur: 'Deutsch-Rap' und 'King Bushido' #jap
sorry...aber ich bin z.Zt. dermaßen Billshido-verseucht^^
hihi... wie konnte ich den Einfluss von Bushido vergessen? *ja wohl gar nicht angehen kann* #kicher
Charlotte ... also ich bin hier nicht anwesend, weil unser Haus vor Besuch platzt und mir gar keine Zeit und Ruhe für den Planeten lässt.
Ein Teil unseres Besuches ist gestern wieder abgefahren ... dafür ist ein anderer Teil gerade dabei den Besuch doch zu verlängern
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|