Guten Morgen!!!
Sohnemann Nummer 2 musste heute um viertel vor 7 zu einer Schnupperlehre bei einem Landschaftsgärtner antraben.... und da der Betrieb seinen Standort in der Pampa oberhalb unserer Stadt hat - wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer hinkommt - darf ich die ganze Woche Taxi spielen.... (ausgerechnet ich Nachtmensch..... das kann ja heiter werden.....)
So.... und jetzt mache ich mich mal daran, den Zerfall unseres Hauses aufzuhalten...... als erstes lasse ich den Kühlschrankrepariermenschen kommen.... nachdem gestern die Scharniere der Türe ein paarmal komisch geknackt haben, öffnet sich das doofe Ding jetzt immer von selber.... und wir müssen es mit Klebebändern zu machen.... Und das bei diesen Aussentemperaturen!!!!!!
Die Jungs flogen übrigens gestern Mittag ab in's Amiland.... und sollen da ganze 6 Wochen lang bleiben....... Ab heute Abend wird es wohl Bilder, Videos und News dazu geben.... heute und morgen sind sie in NY bei MTV/TRL am Time Square....
(und jetzt versuche ich, die Espressomaschine zu überlisten.... die hat auch irgend einen Knall..... aber ich brauche dringend Koffein!!!!!!!!!!!!!!!)