RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 03.08.2008 16:07
von Freyja27

Hihihi...
Siehst Du, manchmal lösen sich Probleme von ganz alleine.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 04.08.2008 09:30
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Guten Morgen!!!

Sohnemann Nummer 2 musste heute um viertel vor 7 zu einer Schnupperlehre bei einem Landschaftsgärtner antraben.... und da der Betrieb seinen Standort in der Pampa oberhalb unserer Stadt hat - wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer hinkommt - darf ich die ganze Woche Taxi spielen.... (ausgerechnet ich Nachtmensch..... das kann ja heiter werden.....)

So.... und jetzt mache ich mich mal daran, den Zerfall unseres Hauses aufzuhalten...... als erstes lasse ich den Kühlschrankrepariermenschen kommen.... nachdem gestern die Scharniere der Türe ein paarmal komisch geknackt haben, öffnet sich das doofe Ding jetzt immer von selber.... und wir müssen es mit Klebebändern zu machen.... Und das bei diesen Aussentemperaturen!!!!!!

Die Jungs flogen übrigens gestern Mittag ab in's Amiland.... und sollen da ganze 6 Wochen lang bleiben....... Ab heute Abend wird es wohl Bilder, Videos und News dazu geben.... heute und morgen sind sie in NY bei MTV/TRL am Time Square....

(und jetzt versuche ich, die Espressomaschine zu überlisten.... die hat auch irgend einen Knall..... aber ich brauche dringend Koffein!!!!!!!!!!!!!!!)

nach oben springen

in Krimskrams 04.08.2008 09:44
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

6 Wochen Amiland? Bill kommt sicher als Rapper wieder^^ *grins* ... der macht auffällig viele Rapperbewegungen und Geräusche, seit dem Aufenthalt von Anfang des Jahres, find ich ... hihi

Und elektrische Geräte ... sind Fluch und Segen in einem, find ich

nach oben springen

in Krimskrams 04.08.2008 10:59
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von BILLowy
6 Wochen Amiland? Bill kommt sicher als Rapper wieder^^ *grins* ... der macht auffällig viele Rapperbewegungen und Geräusche, seit dem Aufenthalt von Anfang des Jahres, find ich ... hihi

Das hat rein gar nichts mit Amiland zu tun ...ich sag nur: 'Deutsch-Rap' und 'King Bushido'

sorry...aber ich bin z.Zt. dermaßen Billshido-verseucht^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.08.2008 12:01
von Shikelya • Besucher | 147 Beiträge

Tihii... stimmt, Gosu.. manchmal muss man der Realität halt in die Augen blicken^^

Ich will auch mal zum TimeSquare... hach .x3.

nach oben springen

in Krimskrams 04.08.2008 15:12
von Freyja27

Zitat von Gosu

Das hat rein gar nichts mit Amiland zu tun ...ich sag nur: 'Deutsch-Rap' und 'King Bushido'

Sehr gutes Argument, Gosu!

nach oben springen

in Krimskrams 05.08.2008 17:57
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

wir kommen hier alle auf den bu. .

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 08:45
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

HALLO.......!!! ??? Wo seid ihr denn alle geblieben??? Alles ok bei euch...??? Oder muss ich mir Sorgen machen???

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 10:32

Zitat von Gosu

Zitat von BILLowy

Das hat rein gar nichts mit Amiland zu tun #kicher #stoni #kicher #stoni ...ich sag nur: 'Deutsch-Rap' und 'King Bushido' #jap

sorry...aber ich bin z.Zt. dermaßen Billshido-verseucht^^

hihi... wie konnte ich den Einfluss von Bushido vergessen? *ja wohl gar nicht angehen kann* #kicher

Charlotte ... also ich bin hier nicht anwesend, weil unser Haus vor Besuch platzt und mir gar keine Zeit und Ruhe für den Planeten lässt.
Ein Teil unseres Besuches ist gestern wieder abgefahren ... dafür ist ein anderer Teil gerade dabei den Besuch doch zu verlängern

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 11:30

na dann viel spass mit deinen besuch freu mich schon darauf das du wieder mehr zeit hast. .

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 11:44

Danke, elodiamaus ... ich freu mich auch schon wieder darauf mal wieder Ruhe zu haben und hier Zeit zu verbringen ... Ende nächster Woche sind dann garantiert alle weg ... ich glaube, dann sperr ich die Haustür ab und lass auch erstmal niemanden mehr herein^^

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 12:25

oh ja das gefühl kenn ich. .

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 13:18
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Helau, ich bin auch wieder heil gelandet aus Spanien, aber todmüde und werd mich erst mal noch ein bisschen aufs Ohr hauen...

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 13:18
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich mag das Gefühl am liebsten, wenn Besuch wieder geht.^^ Mir geht es schon auf den Keks, wenn sich Besuch für eine Nacht ankündigt *mein eigenes, ungestörtes Reich haben will*.

nach oben springen

in Krimskrams 07.08.2008 13:22

bei einer nacht freu ich mich noch. .kommt aber auch auf den besuch an. .
aber wenns dann nee woche und länger ist nerven sie mich ungemein. .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen