Hallo.....!!! Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.......
Also.... gestern Abend war ich mit der Jungmannschaft in Zürich am Simple Plan Konzert...... UND DAS WAR SO GEIL...... ......!!!!!!!!!!!!!!! Die gehen live total ab... viel punkiger als ab CD..... und ihr Spiel mit dem Publikum ist echt grossartig..... Da gehe ich sicher wieder hin !!! Der Gig war nicht ausverkauft und wurde daher in eine kleinere Halle verlegt - da war es dann voll.... und alle, wirklich alle Zuschauer rockten ab - auch diejenigen auf den Sitzplätzen standen alle und gingen mit.... Die Kids habe ich rechtzeitig vor der Halle abgesetzt, da ich aber noch Dario quer durch die Stadt fahren musste, natürlich tierisch im Stau stecken blieb und dann als Krönung noch keinen Parkplatz fand, kam ich zu spät.... Die erste Vorband spielte bereits - und war ganz gut.... Bin dann weit nach vorne und habe meinen Sohn dank seiner Grösse problemlos orten können ....
Irgendwie hatte ich aber Durst - also wieder nach hinten.... 2 Wodka-Orange gesüffelt und 2. absolut geile amerikanische Vorband genossen..... he he he.... dabei habe ich immer an euch gedacht.....*kicher*...... Der Sänger zog sein Shirt aus........ und wenn ich ein Video finde, stelle ich es hier rein.............. *grins*..................... (Bill, Tom, Theon und Co kriegen dann wohl bald einen neuen Mitstreiter in der ff-Welt....... )
Bevor die mit ihrer Show zu Ende waren, hielt mich dort hinten bereits wieder nix mehr.... also zweiter Marsch nach vorne...... und ich liess mich schön treiben...... Kids waren etwa in der 4. / 5. Reihe und ich ganz schnell auch..... Dann kamen Simple Plan..... Bericht: siehe oben..... Anmerken möchte ich noch, dass mich vorallem der Co-Lead-Sänger und Bassist schwer beeindruckt hat...... Am Schluss war ich in der 2. Reihe, habe ein Plektrum ergattert und war durch und durch komplett nass geschwitzt..... Um halb 12 war Feierabend.... und nach Mitternacht waren wir wieder daheim.............
Zum runterkommen habe ich noch andernorts in's Forum geguckt, mein Erlebnis aufgeschrieben und schnell die TH-Seiten gecheckt..... Danach wollte ich eigentlich in's Bett....... Als ich schon raus aus dem Forum war, kam mir in den Sinn, dass ich vergessen habe, die Gewinnerliste zu checken.........
OK, nochmals rein..................... und mich traf DER SCHLAG............................... ................. Franco R., Horgen, Switzerland....................... Ich bin echt fast vom Stuhl gekippt...........
Vorgeschichte....: Franco ist der beste Freund von meinem Mann.... und am letzten Samstag sass er bei uns im Laden und ich habe ihn gefragt, ob ich für ihn spielen darf..... Er könne ja dann in der Zwischenzeit in den Hort für Erziehungsberechtigte oder mit Dario auf die Reeperbahn..... Er war einverstanden.... und ich sagte noch dazu, dass es sowieso praktisch aussichtslos sei zu gewinnen, da soviele mitmachen.... Darauf er: Vincero..... vedrai.....!!! Auf deutsch: Ich werde gewinnem..... du wirst es sehen...!!! Und ich dachte für mich: Ja, so wird es kommen....... und ich werde einige Probleme haben, das Ganze dann auf die Reihe zu bekommen....
Und so ist es jetzt.... ich will da hin.... Giulia auch...... Franco wird zwangsläufig mitgeschleppt..... Aber alles Andere - wie z.B. wer alles und wie genau - ist offen...... Valentino hat am 29. auch noch Geburtstag...... und ich bin ziemlich durch den Wind.... Viel zu wenig geschlafen, tierisch Kopfweh, viel Arbeit und Fragen über Fragen............
Aber sonst geht es mir gut......