RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 18.11.2008 16:11
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

Ach du sch*** was schreib ich denn da *mich schlapp lach*

Ne ach so, dass hab ich euch ja noch nicht erzählt. Ich hatte ein Gespräch. Aber nur mit dem Kollegen, der mich bei meinem Projekt betreut. Mit dem hab ich mich eigentlich ausgesprochen. Nur mit meiner Chefin noch nicht, aber die ist so sauer, dass sie gar nicht mit mir reden will….die sagt immer sie hat keine Zeit….so what *schulter zuck*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 18.11.2008 16:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Schön, dass du dich zumindest mit deinem Kollegen aussprechen konntest

moah... das Forum ist sooo elendig langsam bei mir in den letzten Tagen *ätzend ist*

so... bin jetzt erstmal weg #winke

Heute Abend hab ich Elternabend in Melvins Klasse ... Elternabende werde ich sicherlich nicht vermissen, wenn das irgendwann mal vorbei ist

nach oben springen

in Krimskrams 18.11.2008 19:06
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

DAS kann ich dir nachfühlen Kim ... es gibt nix das mich mehr nervt wie diese Elternabende *kotz*

ich geh am Freitag in's Musical ... *freu* .... hach .... endlich mal wieder ein Highlight

nach oben springen

in Krimskrams 18.11.2008 19:09
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Um den Elternabend beneid ich dich auch nicht...

Valentina, in welches gehst du denn? Ich lieeebe Musicals, geht nur nie einer mit^^
ich geh Freitag aufs Kooks-Konzert, da haben wir ja beide was tolles vor, hach

nach oben springen

in Krimskrams 18.11.2008 19:37
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ich geh in "Wicked ... die Hexen von Oz" .. bin ja echt gepsannt obe's mir gefällt.

In welchem Musical warst du denn schon?

nach oben springen

in Krimskrams 18.11.2008 21:21
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

oooh...
ich war in Cats, das war toll, Starlight Express hab ich mehrmals gesehen, Hair hab ich auch gesehen... ähm mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein, aber es war noch mehr tihihi

nach oben springen

in Krimskrams 19.11.2008 21:40
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Hallo.....!!! Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.......

Also.... gestern Abend war ich mit der Jungmannschaft in Zürich am Simple Plan Konzert...... UND DAS WAR SO GEIL...... ......!!!!!!!!!!!!!!! Die gehen live total ab... viel punkiger als ab CD..... und ihr Spiel mit dem Publikum ist echt grossartig..... Da gehe ich sicher wieder hin !!! Der Gig war nicht ausverkauft und wurde daher in eine kleinere Halle verlegt - da war es dann voll.... und alle, wirklich alle Zuschauer rockten ab - auch diejenigen auf den Sitzplätzen standen alle und gingen mit.... Die Kids habe ich rechtzeitig vor der Halle abgesetzt, da ich aber noch Dario quer durch die Stadt fahren musste, natürlich tierisch im Stau stecken blieb und dann als Krönung noch keinen Parkplatz fand, kam ich zu spät.... Die erste Vorband spielte bereits - und war ganz gut.... Bin dann weit nach vorne und habe meinen Sohn dank seiner Grösse problemlos orten können ....

Irgendwie hatte ich aber Durst - also wieder nach hinten.... 2 Wodka-Orange gesüffelt und 2. absolut geile amerikanische Vorband genossen..... he he he.... dabei habe ich immer an euch gedacht.....*kicher*...... Der Sänger zog sein Shirt aus........ und wenn ich ein Video finde, stelle ich es hier rein.............. *grins*..................... (Bill, Tom, Theon und Co kriegen dann wohl bald einen neuen Mitstreiter in der ff-Welt....... )

Bevor die mit ihrer Show zu Ende waren, hielt mich dort hinten bereits wieder nix mehr.... also zweiter Marsch nach vorne...... und ich liess mich schön treiben...... Kids waren etwa in der 4. / 5. Reihe und ich ganz schnell auch..... Dann kamen Simple Plan..... Bericht: siehe oben..... Anmerken möchte ich noch, dass mich vorallem der Co-Lead-Sänger und Bassist schwer beeindruckt hat...... Am Schluss war ich in der 2. Reihe, habe ein Plektrum ergattert und war durch und durch komplett nass geschwitzt..... Um halb 12 war Feierabend.... und nach Mitternacht waren wir wieder daheim.............

Zum runterkommen habe ich noch andernorts in's Forum geguckt, mein Erlebnis aufgeschrieben und schnell die TH-Seiten gecheckt..... Danach wollte ich eigentlich in's Bett....... Als ich schon raus aus dem Forum war, kam mir in den Sinn, dass ich vergessen habe, die Gewinnerliste zu checken.........

OK, nochmals rein..................... und mich traf DER SCHLAG............................... ................. Franco R., Horgen, Switzerland....................... Ich bin echt fast vom Stuhl gekippt...........

Vorgeschichte....: Franco ist der beste Freund von meinem Mann.... und am letzten Samstag sass er bei uns im Laden und ich habe ihn gefragt, ob ich für ihn spielen darf..... Er könne ja dann in der Zwischenzeit in den Hort für Erziehungsberechtigte oder mit Dario auf die Reeperbahn..... Er war einverstanden.... und ich sagte noch dazu, dass es sowieso praktisch aussichtslos sei zu gewinnen, da soviele mitmachen.... Darauf er: Vincero..... vedrai.....!!! Auf deutsch: Ich werde gewinnem..... du wirst es sehen...!!! Und ich dachte für mich: Ja, so wird es kommen....... und ich werde einige Probleme haben, das Ganze dann auf die Reihe zu bekommen....

Und so ist es jetzt.... ich will da hin.... Giulia auch...... Franco wird zwangsläufig mitgeschleppt..... Aber alles Andere - wie z.B. wer alles und wie genau - ist offen...... Valentino hat am 29. auch noch Geburtstag...... und ich bin ziemlich durch den Wind.... Viel zu wenig geschlafen, tierisch Kopfweh, viel Arbeit und Fragen über Fragen............

Aber sonst geht es mir gut......

nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 07:02
von Erna

Hallo Scooter
Ich hab mal keinen Plan, was du....wer...da jetzt gewonnen hast...oder so ähnlich^^
macht aber nix...was auch immer es ist und wie auch immer du es regelst...ich freu mich für dich

und ich hab zumindest gecheckt, dass du einen tollen Abend hattest
hach, schön zu hören, dass es dir gut geht...das liest man hier zur zeit ja bei allen eher selten *doofer November ist*

nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 07:52
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

ähm................ was genau verstehst du denn nicht.....???

Naochmals: Wir reden hier von der Fanparty im Hühnerposten............ Ich habe im Namen von Franco gespielt............. Franco hat prompt gewonnen................. Da es eine Regeländerung gab, die besagt, dass Eltern oder Erziehungsberechtigte für ihre "Nicht-16-jährigen-Kinder" spielen können und nicht mit rein "müssen" und das "Kind" trotzdem eine Begleitperson mitbringen darf, wird Franco zum Erziehungsberechtigten und ich zur Begleitperson von Giulia...... Alles klar jetzt....???

nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 08:34
von Erna

Na. wenn das denn so geht...dann is ja toll

Ah...diese Party. Jetzt hab ichs gecheckt...ich hab mich ja null befasst mit dieser Party.
Danke für die Extraerklärung

nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 08:51

Guten Morgen

nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 09:00
von Erna

N`Morgen Miri

nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 09:02

Kaffee?

nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 09:32
von Erna
nach oben springen

in Krimskrams 20.11.2008 09:55

ich mach dir noch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen