Ich hatte heute einen echt ganz schönen Tag... nachdem ich heut Morgen mal wieder ziemlich angepisst war und vor Rückenschmerzen nicht so lange schlafen konnte wie ich wollte, haben wir unser Kind dann mal wieder geholt, einen schönen Spaziergang gemacht, und dann waren wir noch alle zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, hach, das war schön.
Aber ich hab heute leider auch etwas gesehen, das ich niemals sehen wollte. Auf der Fahrt zu unseren Freunden muss man mehrmals durch Waldstücke fahren, und ich seh so ein paar hundert Meter vor mir, dass da ein Auto steht mir Warnblinke an und ein Typ stellt grad ein Warndreieck auf... und das war halt genau in einer Kurve, also bin ich ganz langsam dran gefahren. Und dann seh ich, dass etwas vor dem Auto auf der Straße liegt, ich dachte erst, es wäre ein Hund, aber es war ein Reh, und es hat noch gezuckt und sich aufgebäumt... woah, ich krieg immer noch Gänsehaut. Das war total schrecklich und ich hoffe ganz doll, dass mir niemals ein Reh vors Auto läuft. Das war so schon schlimm genug, echt. Ich hab die ganze restliche Fahrt geweint, ich bin eh schon so emotional im Moment...