RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 03.12.2008 13:07
von Erna

Zitat von BILLowy
Mir geht es doch einzig und allein um diesen kleinen Punkt der Anerkennung, dass das ein Eingriff ist.

Ja und genau das klang eben gestern ganz anders für mich...deswegen habe ich es als widerspruch gehalten.

Und mit Sicherheit erkenne ich den Eingriff auch als solchen an.

Doch, du hast dich deutlich genug entschuldigt und es ist ja auch okay, ich mache dir ja gar keinen Vorwurf...du kannst ja nichts für meine Gefühle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 03.12.2008 13:15
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

okay

*jetzt meinen Mund halte*

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 13:23
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

entschuldige erna ich seh das evtl. ned so ernst wie du. .
ich bin immer der meinung das es zwar unterschiede in einer meinung gibt aber ned das das gleich weil ich es schreibe ein angriff auf die person ist sondern zum thema. .
und so sehe ich manche kommentare ned als so schlimm an und vergesse das sie andere verletzen können

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 13:29
von Erna

Ja, wie gesagt...ich bin wahrscheinlich wieder mal nur empfindlich...tut mir auch leid, dass ich mich da wieder mal reingesteigert hab

sorry an alle, die sich von mir in irgendeiner form irgendwie komisch...ach ich finde grade keine Worte mehr.

Es tut mir einfach Leid.

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 13:32
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

is doch gut ernaschnecke
must dich zumindest ned bei mir entschuldigen

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 13:36

Zitat von elodia

must dich zumindest ned bei mir entschuldigen

bei mir auch nicht

Ich hab dich lieb, Schatz

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 13:37
von Erna

Ich dich auch

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 13:41

Auch wenn mir dein neues Ava und deine neue Sigi gefällt... sehr schöne Bilder...
aber ich vermisse spontan den Erotikbill, den du die letzten zwei Tage in deiner Sigi hattest, Erna^^

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 14:57
von Erna

Das tut mir Leid Kim, aber für mich war das lang genug.

nach oben springen

in Krimskrams 03.12.2008 15:19

Weiß ich doch... ich fands ja schon "merkwürdig"^^, dass du Bill überhaupt in deiner Sigi hattest.

Und nu hör doch mal auf, dich zu entschuldigen

nach oben springen

in Krimskrams 05.12.2008 13:02

Ich fahr heute Abend zum Konzert... Fettes Brot.
Bin immer noch nicht wirklich gesund... ich hoffe, die machen mich heute durch ein super Konzert wieder gesund^^

nach oben springen

in Krimskrams 05.12.2008 17:42
von Erna

Da ich ja hier davon geschrieben hatte, möchte ich euch auch informieren.
Ich habe heute Nachmittag Kasba, meinen Kater erlösen lassen und jetzt fühle ich auch, dass es richtig war...für mich war es...zumindest jetzt in diesem Moment...genau der richtige Zeitpunkt. Ich bin für ein paar stunden durch die Hölle gegangen, aber jetzt gerade gehts mir gut damit....der Tierarzt war toll und es hätte niemand besser machen können. Ich erwähnte ja schon, dass ich ihn sehr gern mag....jetzt tu ich es noch mehr.

nach oben springen

in Krimskrams 05.12.2008 18:14
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

@Kim ... viel Spaß mit den "Broten" .... die Musik ist nicht so mein Fall

@Erna .... ....

nach oben springen

in Krimskrams 06.12.2008 21:10

@Erna ... ich denke, du verstehst das richtig, wenn ich sage, dass ich es schön finde, dass du es geschafft hast loszulassen *stolz auf dich bin*
... und gleichzeitig wein ich hier etwas mit ... Kasba hat sich auch in mein Herz gekuschelt und gesabbert^^... und er hatte ein wundervolles Leben bei dir.
*dich ganz fest in meine Arme zieh*

@Valentina
Ich mach mir Fettes Brot hier auch nicht zum Hören an. Ich hab nichts von denen.
Ich hab vor ein paar Jahren ein Konzert von ihnen im TV gesehen... und da war so eine tolle Stimmung... und ich war so fasziniert davon, dass die Drei dort zwischen den Liedern rüberkamen, als wären sie in ihrem Wohnzimmer. Das hat mich so fasziniert, dass ich mir das seit dem Tag mal selbst angucken wollte.
Eine Sache auf dem Konzert gestern fand ich richtig geil.
Bei der ersten Zugabe fuhr plötzlich eine kleine Bühne mit den Dreien am Ende der Halle hoch, so dass alle, die vorher ganz hinten gestanden haben, plötzlich in der ersten Reihe gestanden haben... und dementsprechend alle, die vorher in der ersten Reihe waren, plötzlich ganz hinten waren. Die Idee fand ich sooo cool.

Und die waren in einer 12000er Halle, wo ich TH auch schon gesehen habe.
Die Halle hat getobt... das war echt Wahnsinn... ALLE... die Jungs hatten die Massen echt im Griff...
aber es war soooo leise #kicher ... alle haben gejubelt, aber kein Kreischi dazwischen... das hat die Dezibelzahl tierisch runtergesetzt.

nach oben springen

in Krimskrams 06.12.2008 22:56
von Erna

Zitat von BILLowy
@Erna ... ich denke, du verstehst das richtig, wenn ich sage, dass ich es schön finde, dass du es geschafft hast loszulassen *stolz auf dich bin*
... und gleichzeitig wein ich hier etwas mit ... Kasba hat sich auch in mein Herz gekuschelt und gesabbert^^... und er hatte ein wundervolles Leben bei dir.
*dich ganz fest in meine Arme zieh*

Ja Schatz, ich versteh es richtig und auch wenn es weh tut, bin ich unendlich froh und merke auch, dass es mir jetzt damit eigentlich besser geht, als vorher...also jedenfalls ist der Druck weg und ich weiß es geht ihm jetzt besser. *mich an dich kuschel*

@valentina:

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen