|
|

RE: 2009 - Interviews und Berichte
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2009 15:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
eigentlich darf doch keine Zeitung ungefragt Bilder von Privatpersonen abdrucken .... oder wie ist das?
Ich hab keine Ahnung, wie das da läuft, aber ich meine auch mal sowas gehört zu haben.
Als Shari mal vor einem TH Konzert von Zeitungen fotografiert wurde und ich nicht da war, da hat mich jemand von der BILD und irgendeine andere Zeitung danach angerufen und gefragt, ob sie das Bild veröffentlichen dürfen. Letztlich wurde ihr Foto da nicht veröffentlicht... dafür hat aber das Hamburger Abendblatt seinerzeit ein Foto mit ihr veröffentlicht... und die haben vorher nicht gefragt.
Aber schön, dass du im OFC mal nachgucken willst

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.01.2009 19:31von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zum neuen englischen Album - ich finde es so geil !!!! Die Jungs sind zu 99 % im Moment in LA am arbeiten......
Uebersetzung von OMG......
Januar 2009
Zitat
Tokio Hotel Working On 'Dark' Anthems For Next Album
Producers the Matrix discuss their work on upcoming LP, tentatively due in the spring.
By Gil Kaufman
Tokio Hotel arbeitet an "düsteren" Hymnen für das nächste Album
Die Produzenten "The Matrix" sprechen über ihre Arbeit an der kommenden LP, die voraussichtilch im Frühling erwartet wird
von Gil Kaufman
Zitat
It's been awhile since the production trio known as the Matrix worked on such a highly anticipated album. But that will change this spring when Tokio Hotel release the follow-up to their English language breakthrough album, Scream. The yet-untitled album is being co-produced by the pop songwriters/producers best known for their work with Avril Lavigne, Christina Aguilera, Britney Spears and Korn.
Es ist eine Weile her, dass das Produktionstrio, bekannt als "The Matrix", an einem Album, das so ungeduldug erwartet wird gearbeitet hat. Aber das wird sich in diesem Frühjahr ändern, wenn Tokio Hotel den Nachfolger ihres englischsprachigen Durchbruchsalbums "Scream" veröffentlichen. Das noch namenlose Album wird von den Popsongschreibern/-produzenten mitproduziert, die für ihre Arbeit mit Avril Lavigne, Christina Aguilera, Britney Spears und Korn bekannt sind.
Zitat
"We're in the middle of working on the Tokio Hotel record right now," Matrix member Lauren Christy said Tuesday, the same day the collective's long-lost album featuring a then-unknown singer by the name of Katy Perry dropped on iTunes. "We've done eight songs for that record ... and I love the singer's voice and the fact that they play their own instruments. They're a real band, and they're very dark. They're this almost-perfect, gorgeous-looking band but with music that's very dark."
Wir stecken gerade mitten in den Arbeiten an dem Tokio Hotel Album, " sagte Matrix-Mitglied Lauren Christy am Dienstag, dem gleichen Tag als das längst verloren geglaubte Album der Gemeinschaft, mit einer damals noch unbekannten Sängerin namens Katy Perry bei ITunes veröffentlicht wird (???) "Wir haben für dieses Album acht Songs gemacht...und ich liebe die Stimme des Sängers und dioe Tatsache, dass sie Ihre eigenen Instrumente spielen. Sie sind eine echte Band, und sie sind sehr düster. Sie sind diese fast perfekte, gutaussehende Band, nur mit sehr düsterer Musik.
Zitat
So far, Christy said the German group has laid down tracks at two different Los Angeles studios with the Matrix and with their own in-house production team over the past few months, with a mix that includes very "strong, anthem-y" songs with a dark edge and "lots of guitars."
Bis dato, sagt Cristy hat die deutsche Band, in den letzten Monaten, ihre Tracks in zwei verschiedenen Studios in Los Angeles mit Matrix und mit ihrem hauseigenen Produktionsteam eingespielt, mit einer Mischung aus aus starken, hymnenartigen Songs mit einer dunklen Seite und einer Menge Gitarren.
Zitat
Fellow Matrix producer Scott Spock said the sessions have been one of the most exciting and enjoyable of his career. "We've worked with so many different people, and when you get into a room where magic just starts happening ... it makes everything really fun," he said, comparing the spark to the one he felt working with Lavigne and Korn. "It's the same experience with Tokio Hotel. ... They are all really talented and can write and play, and they're the real deal."
Mitproducer von Matrix, Scott Spock sagt, dass sie Sessions mit die aufregendsten und vergnüglichsten seiner Karriere waren. "Wir haben mit so vielen verschiedenen Menschen gearbeitet, und wenn du einen Raum betrittst wo gerade etwas Magisches passiert...das macht alles wirklich Spaß" sagt er, und vergleicht den (magischen) Funken mit dem, den er bei der Arbeit mit Lavigne und Korn gefühlt hat. " Die gleiche Erfahrung habe ich mit Tokio Hotel gemacht. Sie sind wirklich begabt und können selber schreiben (ich glaube er meint texten und komponieren) und spielen, und sie sind authentisch!"
Zitat
Spock said he can't recall the last time he worked with a singer who had as much star quality as TH leader Bill Kaulitz. "The music business really needs Tokio Hotel right now," Spock said. "They're reviving that image of what a rock star is. ... Their writing has developed massively, and we're experimenting a bit with some Depeche Mode influence. ... It doesn't sound like anything else out there right now. People don't want to hear a bunch of 808s and Auto-Tuned vocals. They want the real stuff."
Spock sagte er könne sich nicht daran erinnern, wann er zuletzt mit einem Sänger gearbeitet hat, der so viel Starqualität besitzt wie Bill Kaulitz. " Das Musikgeschäft braucht Tokio Hotel wirklich genau jetzt," sagt Spock. "Sie lassen das Image von dem was ein Rockstar ist wieder aufblühen....Ihre Art zu Schreiben hat sich massiv entwickelt, und wir experimentieren ein wenig mit Einflüssen von Depeche Mode....Es klingt überhaupt nicht, wie irgendwas was gerade auf dem Markt ist. Die Menschen wollen keinen Haufen 808s (hab gegoogelt, das ist eine Schlagzeug-Rhytmusmaschine) und Auto-Tune (das ist ein digitaler Stimmenprozessor) Stimmen hören. Sie wollen das echte Zeug!"
Zitat
Christy added that one of the other things she's grown to love about the rockers is their strong sense of identity, one that seems impervious to the Matrix's tendency toward a big, bright pop sound. "The band is so aware of what they are, and when you have an artist that's that strong, you can't pull them and homogenize them and make them sound like they're not. They're very opinionated about what they want."
Cristy fügt hinzu, das eine weitere Tatsache die sie an den Rockern lieben gelernt hat ihr starkes Identitätsbewusstsein ist, das von der Tendenz von Matrix zu einem großen, strahlenden Popsound unbeeinflussbar scheint. "Die Band ist sich so bewusst was sie ist, und wenn du Künstler hast, die so stark sind, dann kannst du sie nicht beeinflussen, vereinheitlichen und sie so klingen lassen als wären sie es nicht. Sie haben eine sehr starke Meinung darüber, was sie wollen und was nicht"
Zitat
That strong sense of self has made it easier to work with the guys as they try to introduce some more American rock styles to their sound, Spock said, while working hard not to lose that unique essence that has made them worldwide stars already. "The push and pull between the camps has been great," he said. "And I think the album will be great because of that. I'm going to look back on this in 10 years and say, 'Wow, I worked with Tokio Hotel!' "
Das starke Selbstbewusstsein hat es leichter gemacht mit den Jungs zu arbeiten, weil sie versuchen mehr amerikanische Rockelemente in ihren Sound einfließen zu lassen, sagt Spock, während sie versuchen ihr einzigartiges Wesen nicht zu verlieren, das sie bereits zu weltweiten Stars gemacht hat. " Die Anziehung und Ablehung zwischen diesen beiden Elementen war groß, " sagt er "Und ich denke genau deswegen wird das Album auch großartig werden. In zehn Jahren werde ich zurückschauen und sagen "Wow, ich habe mit Tokio Hotel gearbeitet!"
Zitat
Christy said TH came to the Matrix because they really liked the ballad they'd co-written with Avril Lavigne, "I'm With You," as well as their production on Korn's See You on the Other Side album.
Christy sagt, TH kam zu Matrix weil sie die Ballade "I Am With You", die sie zusammen mit Avril Lavigne geschrieben haben, wirklich gerne mochten, genauso wie ihre Produktion auf Korns "See You on the Other Side" Album
"
Zitat
They like the sadness of that song and were really touched by it," she said of the Lavigne tune. "They like the Korn records too, but they said, 'We wouldn't do that, but it's really good. But it's not truthful to us as a band.' " So far, the Matrix have been co-writing all the songs they've worked on with TH for the album, and at press time, Scott said they had completed work on six of those tunes.
"Sie mochten die Traurigkeit in diesem Song, die sie sehr berührt hat," sagt sie über den Lavigne Song. "Sie mochten auch die Korn Alben, aber sie sagten:'Wir werden sowas nicht machen, aber es ist wirklich gut. Aber es passt nicht zu uns als Band.'" Bis jetzt hat Matrix an allen TH Songs an denen sie gearbeitet haben mitgeschrieben, und zum Zeitpunkt des Interviews sagte Scott dass sie bereits die Arbeit an sechs dieser Songs beendet hätten.
Zitat
The album is tentatively due in late spring, according to Christy; a spokesperson for TH's label could not be reached for comment at press time. "Their confidence in knowing exactly who they are and what they're doing, given how youthful they are, is amazing," Spock said. "They definitely bring the dark side of the pop song, not like a Lamb of God record but with rock influences that will cross over to so many different kids ... and even some adults."
Das Album wird voraussichtlich im späten Frühling erwartet, nach Aussage von Christy; ein Sprecher des TH Labels konnte für einen Kommentar zum Zeitpunkt des Interviews nicht erreicht werden. "Wenn man ihre Jugend bedenkt, ist ihr Vertrauen darin genau zu wissen wer sie sind und was sie tun, erstaunlich," sagt Spock. " Sie bringen definitiv die düstere Seite des Popsongs, nicht wie ein Lamb of God Album, sondern mit rockigen Einflüssen, die so viele verschiedene Jugendliche erreichen wird...und sogar einige Erwachsene!"
Zitat
In addition to the TH album, Christy said the Matrix have been grinding away on Korn singer Jonathan Davis' solo debut, an album by "iCarly" star Miranda Cosgrove, the next Ashley Tisdale CD and the soundtrack to the rebooted "Fame."
Zuzüglich zum TH Album, so sagt Christie hat die Matrix am Solodebut des Korn Sägers Jonathan David, an einem Album von "iCarly" Star Miranda Cosgrove, der nächsten Ashley Tisdale CD und am Soundtrack zur Neuauflage des Films "Fame" gearbeitet.
Quelle : http://www.mtv.com/news/articles/1603640...kio_hotel.jhtml

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.01.2009 22:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wow... da sind starke Sätze drin...
und überhaupt... noch ein Produzententeam?
Ich würd ja gerade bei der Produktion gern mal Mäuschen spielen und gucken, wie das tatsächlich abgeht.
Und was ist mit den "alten" Produzenten? Sind die da auch mit dran? Was für ein Gewühl^^
Ich hoffe ja eigentlich, dass irgendwann die CD auf den Markt kommt, wo vier Jungs, die ich echt toll finde^^, als einzige Produzenten draufstehen *ein Herzenswunsch von mir ist*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 16.02.2009 14:01von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Spock sagte er könne sich nicht daran erinnern, wann er zuletzt mit einem Sänger gearbeitet hat, der so viel Starqualität besitzt wie Bill Kaulitz. " Das Musikgeschäft braucht Tokio Hotel wirklich genau jetzt," sagt Spock. "Sie lassen das Image von dem was ein Rockstar ist wieder aufblühen....Ihre Art zu Schreiben hat sich massiv entwickelt, und wir experimentieren ein wenig mit Einflüssen von Depeche Mode....Es klingt überhaupt nicht, wie irgendwas was gerade auf dem Markt ist. Die Menschen wollen keinen Haufen 808s (hab gegoogelt, das ist eine Schlagzeug-Rhytmusmaschine) und Auto-Tune (das ist ein digitaler Stimmenprozessor) Stimmen hören. Sie wollen das echte Zeug!"
Spock hat ja soooo Recht.^^
Ich krieg bald nen Koller *das Ding endlich hören will*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |