|
|
RE: 2009 - Interviews und Berichte
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.03.2009 21:52von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ja genau, Valentina...das Wort Narrenfreiheit verwende ich auch oft in Zusammenhang mit TH.^^
Nena wäre auch alterstechnisch eine kluge Lösung, denn wenn sie mit einer jüngeren Sängerin zusammenarbeiten gäbe es doch schon wieder Knatsch und Gerüchte unter den Fans.
Die Ochsenknecht-Brüder wären ein absolutes No-Go *schüttel*, da würde ihre Narrenfreiheit bei mir schon arg strapaziert werden
Aber kommt sowieso alles nicht in Frage, da sie ja jetzt schon mit Bushi singen *fest dran glaub*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.03.2009 22:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Aber kommt sowieso alles nicht in Frage, da sie ja jetzt schon mit Bushi singen *fest dran glaub*
Die Spannung wächst mit solchen Sätzen in mir... *gar nicht weiß, welches Geräusch ich gerade machen soll*^^
Oh Gott... stellt euch mal vor, es wäre wirklich Bushido... dann gäbe es ganz bestimmt auch ein Video von dem Lied... oooah... es kann... es darf nicht anders sein
oder Bill singt ein Duett mit Tom *das gerade auf Platz 1 meiner irrealen Favoritenliste setz*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.03.2009 22:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Eine Zusammenarbeit mit einem finnischen Sänger --> fände ich ja auch immer noch prickelnd *diese Version auf Platz 2 meiner irrealen Vorstellungen setz*^^
Ich freu mich gerade, dass ich schon so alt bin ... für mich vergehen Wochen schon wie im Fluge *saus* xD ... dann ist ganz schnell Mai und irgendwann dann... hach... dann kribbelts noch viel doller

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |