RE: 2009 - Interviews und Berichte

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 10:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

24.07.09[/size]

[size=150]Wegen Faustschlag an der Tankstelle im April Tokio-Tom auf 5000 Euro Schmerzensgeld verklagt
Böses Nachspiel der Stalker-Affäre bei „Tokio Hotel“

Vor dem Amtsgericht Hamburg ist Gitarrist Tom Kaulitz (19) auf mindestens 5000 Euro Schmerzensgeld verklagt worden. Der „Tokio Hotel“-Star soll im April dieses Jahres die Französin Perrine D. (21) vor einer Tankstelle in Hamburg verprügelt haben, weil er sich von ihr belästigt fühlte.

Bei der Polizei sagte die Frau aus, dass sie von Kaulitz mit einem Faustschlag ins Gesicht getroffen worden sei. Danach sei sie zu Boden gegangen. Kaulitz habe weiter auf sie eingeprügelt.

Im Klageschreiben heißt es, Tom Kaulitz habe vor Aggressivität gekocht und geschäumt. Auch vor der schon schwer verletzten Frau habe er keinen Halt gemacht und mit voller Wucht weiter geschlagen.

Das Opfer erlitt laut ärztlichem Attest einen Riss des Trommelfells, Verletzungen am Auge, Prellungen an Arm und Schulter.

Ihr Anwalt Burkhard Benecken (Marl): „Auch einem bekannten Star darf so eine Entgleisung nicht passieren. Das war brutal, aber der Beklagte hält es bis heute nicht für nötig, sich zu entschuldigen.“

Das Schmerzensgeld will Perrine D. an eine gemeinnützige Einrichtung spenden. Gegen Tom Kaulitz läuft in der selben Sache auch ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Hamburg.

„Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (19) und sein Ausraster an einer Hamburger Tankstelle hatte im April für viel Wirbel gesorgt. BILD erfuhr damals: Die Frau, die Tom angegriffen hatte, soll Mitglied der französischen Stalker-Gang „Les afghanes on tour“ (Die Afghanen auf Tour“) gewesen sein. Eine Mädchen-Gang, die der Band monatelang auf Schritt und Tritt folgte.

Die extremen Fans sollen auch die Wohnungen der Bandmitglieder belagert haben. Sie bewarfen die Autos der Musiker angeblich mit Eiern, schrieben Drohbriefe und belästigten Familienmitglieder. „Tokio Hotel“-Manager und Produzent David Jost bestätigte gegenüber BILD die Vorfälle. „Diese vermummten Mädchen sind keine Fans, sondern das sind militante Stalker. Das hat mit wahrem Fantum nichts zu tun“, sagte Jost.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...40250.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 11:49

06.08.09[/size]

[size=150]15 000 Euro für Kaulitz-Brüder von Tokio Hotel

Dresden (dpa) - Der Sänger der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, und sein Bruder Tom können sich über zusätzliche Einkünfte von 15 000 Euro freuen. Ein Streit mit der «Leipziger Volkszeitung» wegen der Veröffentlichung eines Fotos in einer Sonderbeilage endete am Donnerstag vor dem Oberlandesgericht in Dresden mit einem Vergleich. In der Beilage war im Juni 2008 unter Verweis auf den steilen Aufstieg der Magdeburger Band neben dem Foto in einem Beitrag für den Besuch einer Musikschule geworben worden. Bill hatte daraufhin wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte 15 000 Euro Entschädigung gefordert. Das Landgericht Leipzig hatte die Klage abgewiesen.

http://www.bild.de/regional/leipzig/leip...89274.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 11:54

21.08.09[/size]

[size=150]Bayerische - Bayerischer Musiklöwe an Tokio Hotel

Der Bayerische Musiklöwe geht in diesem Jahr unter anderem an die Magdeburger Band Tokio Hotel. Wie die Staatssekretärin im Bundeswirtschaftsministerium, Dagmar Wöhrl (CSU), am Freitag in Berlin mitteilte, werden auch Silbermond, Fettes Brot, Cinema Bizzare, Polarkreis 18 sowie zwei Münchner Newcomerbands ausgezeichnet.

Berlin/Magdeburg (ddp-lsa). Der Bayerische Musiklöwe geht in diesem Jahr unter anderem an die Magdeburger Band Tokio Hotel. Wie die Staatssekretärin im Bundeswirtschaftsministerium, Dagmar Wöhrl (CSU), am Freitag in Berlin mitteilte, werden auch Silbermond, Fettes Brot, Cinema Bizzare, Polarkreis 18 sowie zwei Münchner Newcomerbands ausgezeichnet.

Wöhrl sagte, der Musiklöwe werde trotz der Absage der Musikmesse Popkomm wieder in Berlin vergeben. «Wir wollen mit der Verleihung des Musiklöwen auch ein Zeichen für den Wirtschaftsstandort Deutschland in Europa setzen und zeigen, was die Musikbranche zu bieten hat» betonte sie. Einen der aus Porzellan gefertigten Löwen erhalten neben den Musikern auch die Jugendzeitschrift «Bravo» für «50 Jahre Newcomerförderung» und «on3» des Bayerischen Rundfunks für «Newcomerförderung Multimedia».

Die Verleihung des «Bayerischen Musiklöwen 2009» wird am 17. September (20.00 Uhr) in Berlin stattfinden. Durch den Abend führt der TV-Moderator Marco Schreyl.

http://www.ad-hoc-news.de/bayerische-bay...olitik/20452761

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 12:18

30.09.09[/size]

Das Drogen-Geständnis der Tokio-Hotel-Zwillinge Bill & Tom
[size=150]„Hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen“

Vorbild-Charakter hat das nicht! Die Zwillinge von Tokio Hotel gestehen: „Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben“, so Gitarrist Tom Kaulitz im Doppelinterview mit seinem Bruder Bill.

In der Zeitschrift „Gala“ verrieten die beiden 20-Jährigen: „Auch wir haben mal experimentiert und damit relativ früh angefangen.“ Bereits im Alter von 13 Jahren sollen die beiden Magdeburger von älteren Freunden Drogen und Alkohol erhalten haben.

Sänger Bill Kaulitz betont, dass diese nebulösen Erfahrungen in der Vergangenheit liegen: „Heute ist das aber vorbei!“ Dagegen beschreibt Bruder Tom den Ist-Zustand so: „Wir gehen nur selten feiern, aber wenn, dann lassen wir es richtig krachen!“

Dass solche Aussagen kein Leitbild für ihre vielen minderjährigen Fans abgeben, beeindruckt die Zwillinge nicht sonderlich. Eine Zielgruppe gibt es laut Bill und Tom sowieso nicht: „Tokio Hotel kann eine 15-Jährige genauso gut hören wie ihre 40-jährige Mama.“

Und auch mit der Liebe nimmt es Tom nicht ganz so ernst: „Ich will mich nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich.“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...35552.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 17:00

06.11.09[/size]

Mega-Auftritt mit Flammen und Kreischalarm
[size=150]MTV-Awards: Tokio Hotel als beste Band gekrönt

Das hat gerockt!

Mit einem Mega-Auftritt räumten Tokio Hotel am Donnerstag bei den MTV Awards in der Berliner „O2 Arena“ ab.

Sie hatten die lautesten Fans, die spektakulärste Bühnenshow, den Sänger mit der verrücktesten Frisur – sie sind die beste Band! Und dafür bekamen sie einen Award.

„Diese Auszeichnung macht uns glücklich und stolz“, sagte Bill Kaulitz auf Englisch in seiner Dankesrede.

Damit setzten sich Tokio Hotel gegen Bands wie Green Day oder Kings of Leon durch. Es war bereits das dritte Mal in Folge, dass die Band bei den MTV European Music Awards einen Preis bekam.

Zuvor spielte Tokio Hotel auf der Bühne den Hit „The World Behind My Wall“ aus dem aktuellen Album „Humanoid“. Aber: Richtig live gesungen hat Bill Kaulitz nicht. Halbplayback! Geil war's trotzdem. Schreckmoment: Als meterhohe Flammen aus den Verstärkern und einem Klavier schossen. Einige Zuschauer vermuteten, dass die Feuershow nicht ganz reibungslos über die Bühne ging.

„Es stank sehr stark nach Verbranntem“, so ein Gast zu BILD.de. Doch Gefahr für Tokio Hotel hat zu keinem Zeitpunkt bestanden. Ein Crew-Mitarbeiter: „Es lief alles planmäßig ab.“

Planmäßig war auch das Gekreische in der Halle, sobald nur der Name Tokio Hotel erwähnt wurde. Nicht mal Beyoncé oder Shakira oder die Backstreet Boys erreichten mit ihren Auftritten den Lautstärkepegel von Tokio Hotel. Wahnsinn!

Nach der Show düsten Bill Kaulitz, sein Zwillingsbruder Tom, Gustav und Georg dann zum ehemaligen Flughafen Tempelhof. Dort fand im Hangar 2 die Aftershowparty ihrer Plattenfirma Universal statt.

Und wieder wurde gezündelt, dieses Mal aber nur mit dem Feuerzeug: Bill steckte sich – ganz der Rockstar – eine Kippe nach der anderen an.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/aw...63676.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 17:04

13.11.09[/size]

Bill Kaulitz: Krasser Autounfall!
Vergangene Woche hatte Tokio- Hotel-Frontmann Glück im Unglück: Er überstand einen Unfall unverletzt!

Letzt Woche war Bill Kaulitz (20) gerade unterwegs nach Berlin, um mit Tokio Hotel bei den "MTV Europe Music Awards" aufzutreten.

Aber dann der Schock: Auf der A24 geriet Bills nur wenige Monate alter Audi Q7 ins Schleudern und krachte in die Leitplanke. Bill bliebt zum Glück unverletzt - das Auto ist allerdings Schrott!

Bill erzählt laut "Bild": "Ich saß alleine im Auto und war auf dem Weg nach Berlin. Ich bin grundsätzlich ein sehr vorsichtiger Fahrer, hatte noch nie einen Unfall und fahre nie zu schnell. Plötzlich zog ein Wagen ohne zu blinken auf meine Spur. Beim Ausweichen kam ich dann ins Schleudern."

Danach war der Sänger natürlich total verstört - aber auch sehr erleichtert: "Ich war dem Tod definitiv noch nie so nah! Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. In solchen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und man lernt sein Leben ganz neu zu schätzen."

Tokio Hotel-Produzent und Manager David Jost erklärte: "Es ist ein Wunder, dass Bill nichts passiert ist." So konnte er mit seinen Bandkollegen bei den MTV EMAs dann doch noch den Preis für die beste Band entgegennehmen.

http://www.bravo.de/stars/news-video/tok...sser-autounfall

---

Der „Tokio Hotel“-Sänger über seinen Horror-Unfall
[size=150]Bill Kaulitz: „Ein Wunder, dass ich noch lebe“
Er krachte mit seinem Auto in die Leitplanke

Dieser Horror-Unfall hat ihn für immer geprägt!

Rockstar Bill Kaulitz (20) von „Tokio Hotel“ („Automatisch“) war letzte Woche auf der A 24 mit seinem Audi Q7 in einen Verkehrsunfall geraten und in die Leitplanken gebrettert. Am Auto entstand Totalschaden.

Niels Borgmann (31), Polizeisprecher Schwerin, bestätigte gegenüber BILD.de: „Wir können bestätigen, dass sich zu diesem Zeitpunkt ein Unfall zwischen einem Audi und einem Mercedes-Transporter ereignet hat. An dem Unfall waren ein 20- und ein 45jähriger Mann beteiligt. Beide blieben unverletzt.“

In BILD spricht Bill exklusiv über den Unfall und wie er den Crash erlebte.

Der Sänger: „Ich denke jeden Tag an den Unfall. Ich glaube, ich brauche noch eine Weile, um das zu verarbeiten. Das sitzt ganz schön tief. Ich dachte, ich komme da nicht lebend raus. Ich war dem Tod definitiv noch nie so nah! Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. In solchen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und man lernt sein Leben ganz neu zu schätzen.“

Was passierte an dem Nachmittag genau?

Bill: „Ich saß alleine im Auto und war auf dem Weg nach Berlin. Ich bin grundsätzlich ein sehr vorsichtiger Fahrer, hatte noch nie einen Unfall und fahre nie zu schnell. Plötzlich zog ein Wagen ohne zu blinken auf meine Spur. Beim Ausweichen kam ich dann ins Schleudern.“

Bill trat auf die Bremse, versuchte mit seinem Audi zum Stehen zu kommen. Dann knallte er in die Leitplanken. Bill: „In so einem Moment versucht man nur noch, sein Leben zu retten. Mit einem anderen Wagen hätte das auch anders ausgehen können. Ich habe nicht einen Kratzer davon getragen.“

Was tat Bill, als das Auto stand?

Bill: „Ich habe sofort versucht, aus dem Wagen zu kommen. Ich hab die Tür mit aller Kraft aufgedrückt und per Handy die Polizei gerufen. Ich war völlig durcheinander und stand unter Schock. Die Polizei hat versucht, mich am Telefon zu beruhigen.“

Bills Angehörige reisten sofort zu Bill nach Berlin, um für ihn da zu sein und ihn zu beruhigen.

Bill: „Mein Bruder Tom hat sich wahnsinnige Sorgen gemacht. Ich hatte die ganze Nacht immer wieder die Bilder vor Augen und habe nicht geschlafen. Alle haben mich unterstützt und versucht, mich aufzubauen.“

Trotz des Schock-Erlebnisses trat Bill Kaulitz am nächsten Tag bei den „MTV-Awards“ in Berlin auf, nahm die Auszeichnung als „Beste Band“ entgegen.

„Tokio Hotel“ Produzent und Manager David Jost zu BILD: „Wir haben Bill eindringlich dazu geraten, den Auftritt bei den MTV-Awards aufgrund des Unfalls abzusagen. Aber obwohl der Unfall ein Riesenschock für Bill war, bestand er darauf, den Auftritt zu machen.“

Anfang nächsten Jahres ist Deutschlands erfolgreichste Rockband wieder auf deutschen Straßen unterwegs, diesmal aber nicht im PKW, sondern in einem Riesen-Tourbus. Am 26. Februar geben sie ein großes Konzert in Oberhausen und am 28. Februar spielen sie ein Konzert in Hamburg.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...38366.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 17:18

21.11.09[/size]

[size=150]Heute-Umfrage: Bill Kaulitz ist Sexiest Man Alive

Johnny Depp wurde vom People-Magazin offiziell zum "Sexiest Man Alive 2009" gekürt. Bei der Heute-Wahl war der Film-Beau aber chancenlos. Die Teilnehmer waren sich großteils einig - Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist zumindest für sie der attraktivste Mann der Welt.

In der Anfangszeit von Tokio Hotel dachten viele, dass Bill Kaulitz ein Mädchen ist. Die nicht unbedingt sehr maskuline Mähne ist zwar nach wie vor das Markenzeichen des Frontsängers. Mittlerweile weiß aber jeder, dass er ein Mann ist. Mädchen und Frauen laufen ihm in Scharen hinterher. Das beweist die aktuelle Heute-Umfrage einmal mehr.

Tausenende voten für Bill Kaulitz
Johnny Depp, Brad Pitt, George Clooney und Bill Kaulitz. Dass der 20-Jährige die Hollywood-Stars in der Umfrage so eindrucksvoll düpiert, ist dennoch eine faustdicke Überraschung. Denn womit man bei der Umfrage nicht rechnen konnte: Die vielen jungen Heute-Leser und Bill-Fans aus ganz Europa legten sich für ihr Idol ins Zeug. Blogs, Foren, Facebook und Twitter - die Tokio Hotel Fans sind gut vernetzt und konnten binnen weniger Stunden tausende Gleichgesinnte mobilisieren, die auf heute.at fleißig abstimmten. Und das während des ganzen Wochenendes.

Länderübergreifender Einsatz der Fans
Fanforen aus Deutschland, den USA, Spanien, Polen oder sogar aus dem Libanon bekamen Wind von der Heute-Umfrage und stimmten unglaubliche 4335 Mal (Stand: heute 10:20 Uhr) für Kaulitz. Johnny Depp (670) setzte sich zwar gegen die anderen Konkurrenten durch, hatte aber gegen den 26 Jahre jüngeren Deutschen nicht den Funken einer Chance.
(© Alexander Jaros)

http://www.heute.at/starsstyle/stars/Heu...e;art745,160123

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 17:24

30.11.09[/size]

TOKIO HOTEL Band-Zwillinge haben Ohrprobleme
[size=150]„Wegen der lauten Musik hören wir schlecht“

Sie sind derzeit Deutschlands erfolgreichste Band, ihr drittes Album „Humanoid“ ist gerade erschienen, im Februar gehen sie auf große Tour.

BILD sprach mit den vier Teenie-Rockern von „Tokio Hotel“. Bill (20), Tom (20), Georg (22) und Gustav (21) über Liebe, Fans und schlechte Ohren.

BILD: Wart ihr eigentlich nach all den Jahren voller Mädchengekreische mal beim Hörtest?

Tom: „Nee. Aber Bill und ich hören von Geburt an schlecht. Deshalb sprechen wir auch so laut.“

Bill: „Ja, und wenn das noch schlechter geworden sein sollte, dann liegt es daran, dass wir super-laut Musik hören und nicht an dem Gekreische. Das ist übrigens das Geilste, was es gibt! Wir finden’s so schön, dass unsere Fans ihre Emotionen rausschreien.“

BILD: Ihr spielt am 28. Februar in der Color Line Arena. Worauf können sich eure Fans freuen?

Bill: „Nicht nur auf ein Live-Konzert, sondern auf eine ganz, ganz große Show. Zusammen mit einer Londoner Bühnendesignerin haben wir eine richtig coole Bühne entworfen – mit Pyrotechnik, LED-Wand und vielen beweglichen Elementen. Wir gehen mit zwei Tourbussen und mehr als zehn Trucks auf Tour.“

BILD: Themenwechsel! Bill, stimmt es, dass du keine Freundin mehr hattest, seit du 15 warst?

Bill: „Ja.“

BILD: Keine Zeit?

Bill: „Daran liegt es nicht nur. Wenn ich wirklich verliebt bin, lasse ich alles stehen und liegen, würde sogar die Stadt oder das Land verlassen. Aber dadurch, dass ich selten rausgehe, habe ich gar nicht die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen oder einen Kontakt zu intensivieren – außer mit einem anderen Star oder einem Mitarbeiter.“

BILD: Wie muss SIE denn sein?

Bill: „Am Aussehen kann ich das gar nicht festmachen. Bei mir ist es Liebe auf den ersten Blick. Ich muss sofort das Gefühl haben, dass ich ihr vertrauen kann. Und sie sollte spontan und lebensfroh sein.“

BILD: Wie steht es um das Liebesleben der anderen?

Georg: „Ich habe seit fast einem Jahr eine Freundin.“

Tom: „Bis auf Georg sind wir alle Singles. Ich war noch nie in meinem Leben verliebt. Das liegt nicht am Äußeren, es gibt einen Haufen hübscher Frauen. Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen.“

http://www.bild.de/regional/hamburg/schl...46536.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 17:33

03.12.09[/size]

[size=150]So how did Billboard's predictions - and our readers' votes - stack up against the actual Grammy Awards 2010 nominees?

Aside from a bombardment from Tokio Hotel fans -- who delivered nearly 40,000 votes in each of the three major categories for a band and a record that were not eligible for the 2010 Grammys -- the gap between our picks, your votes and the actual nominations isn't very large at all.

RECORD OF THE YEAR
Readers' Poll Results:

Lady Gaga - "Poker Face" (4738 votes)
Kings of Leon - "Use Somebody" (840 votes)
Taylor Swift - "You Belong With Me" (748 votes)
Jonas Brothers - "Paranoid" (602 votes)
Jay-Z feat. Rihanna and Kanye West - "Run This Town" (516 votes)
(Tokio Hotel - "Automatic" got 35,725 votes but was released in September and is not eligible until 2011)

Our readers were rewarded in this category, with the top three choices voted upon making the final cut. But while the Jonas Brothers may have made the top of our poll, they were shut out entirely for this year's awards. Meanwhile, Jay-Z, Rihanna and Kanye West may not be up for record of the year, but fan favorite "Run This Town" is in contention for best rap/sung collaboration.

ALBUM OF THE YEAR
Readers' Poll Results:

Lady Gaga - "The Fame" (4955 votes)
Green Day - "21st Century Breakdown" (1584 votes)
Cinema Bizzare - "Toyz" (1221 votes)
Taylor Swift - "Fearless" (1110 votes)
Susan Boyle - "I Dreamed A Dream" (875 votes, but not eligible until 2011)
Whitney Houston - "I Look To You" (865 votes)
Jonas Brothers - "Lines, Vines, and Trying Times" (787 votes)
(Tokio Hotel - "Humanoid" (41,004 votes, but was released in October and is not eligible until 2011)

Billboard.com did slightly worse in the album of the year, going only 2-for-5 by picking Lady Gaga and Taylor Swift for this category. But a bizarre contender on the poll was the German goth rock band Cinema Bizarre who did not register anywhere in this year's nominations. More surprisingly are the complete shut-outs of both Whitney Houston and the Jonas Brothers for any and all categories.

BEST NEW ARTIST

Readers' Poll Results:

Tokio Hotel (38,850 votes, ineligible)
Lady Gaga (7654 votes, ineligible)
Cinema Bizzarre (1391 votes)
Owl City (684 votes)
Jonas Brothers (663 votes, ineligible)
Susan Boyle (321 votes, ineligible)
Zac Brown Band (186 votes)
Demi Lovato (151 votes)

http://www.billboard.com/features/grammy...004050479.story

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 17:36

09.12.09[/size]

Wegen der Schlägerei an einer Tankstelle
Tokio-Hotel-Tom muss vor Gericht!

Er ist Vorbild für Millionen Fans, Teenie-Idol und Mädchenschwarm, doch bald soll Tom Kaulitz (20) von „Tokio Hotel“ auf der Anklagebank sitzen.

BILD erfuhr: Die Staatsanwaltschaft Hamburg erhebt Anklage gegen Tom Kaulitz (20) wegen Körperverletzung.

Hintergrund: Tom war am 15. April gegen 23.15 Uhr an einer Hamburger Aral-Tankstelle mit einer Mädchen-Gang aneinandergeraten. Es kam zum handfesten Streit.

Nach Diskussionen drückte eines der Mädchen eine Zigarette auf dem Sportwagen (Audi R8) von Kaulitz aus. Der Musiker soll daraufhin ausgestiegen sein und die Französin geschlagen haben.

Die Band verteidigte sich damals gegen die vierköpfige Mädchengruppe, die sich „Les Afghanes on Tour“ nannte und den Kaulitz-Brüdern angeblich schon länger als ein Jahr privat aufgelauert haben soll.

Eine Insiderin belastet die 20- bis 25-jährigen Mädchen, sagt zu BILD:„Sie haben die Jungs bewusst provozieren wollen, ihre Attacken penibel vorbereitet und ihre Autos beworfen. Das ist nur passiert, weil Perrine, eines der Mädchen, zwanghaft mit Tom schlafen wollte.“

„Tokio Hotel“-Manager David Jost sagte gestern zu BILD: „Unser letzter Stand ist, dass es zu keinem Prozess kommt.“

Doch nach BILD-Informationen muss sich Tom jetzt auf einen Prozess vorbereiten. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...52234.bild.html

---

11.12.09

Das Beweisfoto der Staatsanwaltschaft
[size=150]Schlägt Tokio Hotel-Tom hier einem Mädchen ins Gesicht?

Zeigt DIESES Foto den Schlag, der Tom Kaulitz (20) von „Tokio Hotel“ hinter Gitter bringen könnte?

Der Rock-Gitarrist und sein Streit mit seinem weiblichen Fan Perrine D. (21) vor acht Monaten an einer Hamburger Tankstelle – bald muss sich Tom Kaulitz wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Jetzt tauchten die geheimen Aufnahmen der Überwachungskamera an der Tankstelle auf! Mit brisantem Inhalt ...

Zu sehen ist Tom Kaulitz, wie er in seinem Audi R8 sitzt. Mehrere Mädchen, darunter Perrine D., nähern sich dem Sportwagen, sprechen Tom an.

Plötzlich fliegt eine Zigarette aus dem Auto. Perrine D. hebt den Glimmstängel auf, drückt die Glut auf der Scheibe des Audi aus. Tom steigt aus dem Wagen, geht auf die junge Frau zu!

In der folgenden Videoszene sieht es so aus, als wenn Tom ausholt, mit der rechten Hand zuschlägt und das Opfer am Kopf trifft. Das Mädchen stürzt auf den Boden. Tom steigt danach wieder in den Wagen.

Laut BILD-Informationen sollen die Kameraaufnahmen nun als Beweis in einem Verfahren gegen den Musiker eingesetzt werden.

War Tom in der Situation an der Tankstelle einfach der Kragen geplatzt? Die vierköpfige Mädchenbande, die sich „Les Afghanes on tour“ nennt, sollen ihn und seinen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (20) bereits Monate vor dem Treffen belästigt und sie immer wieder privat verfolgt haben.

„Tokio Hotel“ wollten sich gestern gegenüber BILD nicht zu den jetzt aufgetauchten Aufnahmen äußern.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...80894.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2012 18:17

28.12.09[/size]

Tom Kaulitz
[size=150]Chancen auch als Musik-Manager

Tom Kaulitz ist auf seine Musik allein offenbar nicht angewiesen.

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz kann anscheinend mehr als Musikmachen: Nach Ansicht seines Managers David Jost könnte er auch im Geschäftsleben erfolgreich sein. „Wenn der irgendwann mal keine Lust mehr hat, auf der Bühne zu stehen, kann der auch hinter den Kulissen erfolgreich werden“, sagte Musikmanager David Jost der „Hamburger Morgenpost“. Jost gilt als Entdecker von Tokio Hotel und ist seit sieben Jahren ihr Manager.

An das Zusammentreffen mit der Band damals erinnert Jost sich so: „Nachdem ich die Band zusammen mit meinen Produktionspartnern gehört und gesehen hatte, war ich komplett paralysiert. Das emotionale Potenzial von Bill, er war damals 13, war unglaublich. Schon als kleiner Junge war er eine Ausnahmeerscheinung, trug eine große Melancholie, aber auch großen Kampfeswillen in sich.“ Einen Frontmann wie Bill treffe man „nur alle paar Jahrzehnte“, sagte Jost, der laut Bericht zusammen mit Bill Kaulitz auch die großen Hits der Band geschrieben hat. APD

http://www.bunte.de/newsline/tom-kaulitz..._aid_14170.html

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen