labern, labern, labern 5

in Krimskrams 29.08.2012 19:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zeit für einen neuen Laberthread. Ich zitiere Valentinas letztes Posty aus dem letzten Thread erstmal vollständig.

Zitat von Valentina
Meine Nichte blondiert sich ihre Haare regelmäßig ... inzwischen ist sie wirklich fast schneeweiß^^. Blöderweise tiritt jetzt genau das ein, was wir ihr schon lange prophezeit haben ... ihre Haare brechen reihenweise ab. Ich fürchte mal, dass sich das noch nichtmal mehr stoppen lässt, wenn sie sofort aufhört mit dem ewigen blondieren.

Boah ... mir geht's heute sooooo scheiße. Seit gestern hab ich den schlimmsten Migräneanfall meines Lebens. Seit etwa 2 Stunden hab ich wenigstens das Gefühl, dass es anfängt mit besser werden^^ ... ausserdem sieht es so aus, dass mein Pc den Geist aufgiebt^^ ... zumindest startet er nicht mehr. Aber darum muss ich mich irgendwann mal kümmern. Gott sei dankhat Caro einen Laptop ... sonst könnt ich jetzt gar nicht hier sein.

Oh du Arme
Hoffentlich gehts dir bald wieder gut
Was macht denn eigentlich dein Herz? Pocht das denn jetzt regelmäßig und nervt nicht mehr?

Schade, dass PCs nicht einfach gaaaanz lange leben. Immer dieses Kaputtsein dieser Dinger ... ist doch unschön.

Deine Nichte macht mit ihren Haaren das durch, was wohl viele, viele Mädels durchmachen^^
Shari achtet nach ihrer Blondiererei vor ein paar Jahren, bei dem Vieles kaputt ging, heute ganz besonders auf gute Haarpflege.

nach oben springen

RE: labern, labern, labern 5

in Krimskrams 29.08.2012 21:14
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ach du ärmste migräne is echt schlimm bist du dann a immer so lichtempfindlich. .

ich war ja nicht zu genissen als ich mein pc nicht mehr hatte
und bis auf dem hier alles oben hat was so notwendig is obwohl i noch immer ned das hab was ich mal hatte gar ned drann denken darf

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 12:37
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Mir geht's heute ein bisschen besser ... ganz vorbei ist die Migräne zwar noch nicht, aber wenigstens ist es auszuhalten. Elodia ... ich ertrage dann weder Licht noch Lärm ... ganz, ganz schlimm. Da hilft echt nur im dunklen Schlafzimmer liegen, ein kalter Lappen auf der Stirn und einer im Nacken und ganz viel trinken. Wegen meiner TIA darf ich auch gar keine richtigen Migränemittel einnehmen und Aspirin oder Parazetamol hilft halt echt nur sehr bedingt. Gegen die Übelkeit nehme ich "Nux Vomica" ... das ist echt klasse.

Wenn also eine von euch irgendeinen Tip hat wie man mit Migräne besser fertig wird ... her damit.

Kim ... an mein Herzstolpern hab ich mich echt schon richtig gewöhnt. Mal ist es mehr , mal weniger aber ganz weg geht es irgendwie nicht.

Meinen Pc hab ich mit der Recovery CD Rom wieder zum laufen gebracht und jetzt erstmal alles gesichert was noch nicht gesichert war, denn irgendwie hab ich das Gefühl so lange tut er's nicht mehr^^

Diese ständig kaputten Technikdinger kotzen mich an^^

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 14:03

Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Klangspiel für unseren Einfangsbereich .... mögt ihr sowas auch?

http://www.klangspieleshop.de/

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 14:16

Ja ... Klangspiele finde ich toll ... aber nur, wenn sie so hängen, dass sie beim Schlafen nicht stören^^

Nux Vomica hab ich auch immer zu Hause^^
Wie oft schlägt deine Migräne denn bei dir so zu? Und wie lange hält sie dann meist so an?

Wenn du dich an dein Herzstolpern schon gewöhnt hast, dann ist es ja zumindest nicht so sehr hinderlich. Hoffentlich renkt es sich doch noch ein.

Zum Glück hast du noch mal Zugriff auf deinen Rechner und kannst dir die wichtigsten Sachen speichern. Sowas finde ich sehr beruhigend, auch wenn das Teil dann danach kaputt geht. Schlimm ist es, wenn einfach so alles unwiederbringbar weg ist. Da fallen mir auch noch wieder viele Sachen ein, die Stephan und ich dringend noch sichern sollten *bestimmte Dinge sooo vor mir herschieb*

Wir haben gerade den Termin bei Melvins Psychologen, der ihn endlich kompetent ergründet hat, für Ende September bekommen. Da will er uns seine Diagnose ... falls er es schafft, eine zu finden ... mitteilen. Ich bin so gespannt, ob er unseren Verdacht bestätigt ... oder irgendetwas endlich mal. Wir laufen mit Melvin seit inzwischen 12 Jahren von Pontius zu Pilatus, um für ihn irgendetwas in der Hand zu haben, womit ihm adäquat geholfen werden kann. Übernächstes Jahr wird er volljährig. Ich finds einfach ätzend, wie lange man hinterherjagen muss, um an die richtige Adresse zu geraten.

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 14:43

leider weiss i a kein weiteres mittelschen ausser kühl und dunkel lagern viel trinken am besten osaft wegen vitamin c kalte lappen und medizin aber wenn du die ned nehmen kannst is echt scheisse

klangspiel da hab i no eins von mein sohnemann selbst gemacht aus kindergartentagen das is mit ner ton sonne oben

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 14:56

Zitat von Lowy
Wie oft schlägt deine Migräne denn bei dir so zu? Und wie lange hält sie dann meist so an?

Ich hatte jetzt echt eine lange Zeit Ruhe ... dafür war die jetzt dafür auch heftig. Ich bekomme sie nomalerweise IMMER wenn ich meine Periode bekomm ... also einmal im Monat und dann dauert sie bis alles wieder gut ist 2-3 Tage. Wenn ich zu Hause bin und keine termine hab geht es ja noch ... blöd ist nur wenn ich arbeiten muss oder so.

Zitat von Lowy

Wir haben gerade den Termin bei Melvins Psychologen, der ihn endlich kompetent ergründet hat, für Ende September bekommen. Da will er uns seine Diagnose ... falls er es schafft, eine zu finden ... mitteilen. Ich bin so gespannt, ob er unseren Verdacht bestätigt ... oder irgendetwas endlich mal. Wir laufen mit Melvin seit inzwischen 12 Jahren von Pontius zu Pilatus, um für ihn irgendetwas in der Hand zu haben, womit ihm adäquat geholfen werden kann. Übernächstes Jahr wird er volljährig. Ich finds einfach ätzend, wie lange man hinterherjagen muss, um an die richtige Adresse zu geraten.

Mein Gott ... wie oft wir uns schon darüber unterhalten haben. Der arme Melvin. Ich finde es auch unglaublich wie lange es dauert bis endlich mal etwas passiert. Leider ist das heutzutage der Normalfall. Wenn man will dass einem geholfen wird, braucht man sehr viel Geduld und Ausdauer. Ich drück euch die Daumen für euren Termin. Hoffentlich bekommt ihr endlich eine Diagnose und vor allem auch eine Therapiemöglichkeit.

Zitat von elodia
klangspiel da hab i no eins von mein sohnemann selbst gemacht aus kindergartentagen das is mit ner ton sonne oben

Schööön ... sowas haben meine Kinder leider nie gebastlt.

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 15:32

Zitat von Valentina

Zitat von Lowy
Ich bekomme sie nomalerweise IMMER wenn ich meine Periode bekomm

Oh je, wie fies. War das schon immer so bei dir? Oder wann hat das angefangen?

Ein Klangspiel haben meine Kids auch nie gebastelt ... coole Idee für Kids ... aber ich benutze immer noch das Lesezeichen, das Melvin in der zweiten Klasse gemacht hat^^

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 16:22

Weil das Wetter heute so trostlos ist und ich dringend was zu lachen brauchte^^ ...

WIR FRAUEN

Ich lese keine Anleitungen.
Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein.
Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau,
wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".

Die 3 schönsten Worte der Welt?
"Ich geh shoppen".

Ich habe keine Macken!
Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen
und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen?
Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck!
Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu
finden sein werden...
und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen:
"Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!

nach oben springen

in Krimskrams 30.08.2012 20:30
nach oben springen

in Krimskrams 31.08.2012 12:32

Laut des Textes bin ich nur eine halbe Frau^^

Ich habe die letzten Stunden an unserer Steuererklärung gesessen *mich selbst pat*^^
... und natürlich hab ich mal wieder einen Zettel nicht *grummel*
Das ist toll, wenn man tagsüber kein Auto hat, um sich so ein Ding noch zu besorgen.

nach oben springen

in Krimskrams 01.09.2012 09:45

Die Twins sind jetzt [blink]23[/blink]. So alt ... kein Wunder, dass die Bärte haben

Unser Klavier wird heute von Zimmer A nach Zimmer B geschleppt. Jedes Mal, wenn das alte Ding bewegt wird, hab ich Angst um die Männer (immer nur Männer sind^^), die das transportieren müssen. Das sind 350 Kilo und ich bete, dass sich keiner verletzt.

nach oben springen

in Krimskrams 01.09.2012 18:38

Das Klavier ist umgezogen
Dahinter hab ich ein Foto gefunden ... von Bill ... haha xD
Habs direkt mal eingescannt. Das hat Sharis Freundin Linda Anfang 06 in Berlin vor den Viva Studios gemacht.

nach oben springen

in Krimskrams 02.09.2012 13:48

Oh wie schön ... also, das Foto von Bill ... wie lange das her ist *wehmütig werd*

Zitat von Lowy
Die Twins sind jetzt 23. So alt ... kein Wunder, dass die Bärte haben

aber wirklich ... die Zeit verging wahnsinnig schnell

Zitat von Lowy
Unser Klavier wird heute von Zimmer A nach Zimmer B geschleppt. Jedes Mal, wenn das alte Ding bewegt wird, hab ich Angst um die Männer (immer nur Männer sind^^), die das transportieren müssen. Das sind 350 Kilo und ich bete, dass sich keiner verletzt.

Uh ja .. das kann ich mir vorstellen, dass du da Angst um die Männer hast. Aber ihr habt es ja geschafft. Warum musste es denn umziehen?

nach oben springen

in Krimskrams 02.09.2012 17:08

Zitat von Valentina
Warum musste es denn umziehen?

Das Klavier stand immer in Sharis Zimmer ... und Sharis Zimmer ist seit ein paar Monaten nun unser Arbeitszimmer, wo wir uns hauptsächlich aufhalten. Zum Klavier spielen findet man da jetzt nicht mehr so die Ruhe, deshalb haben wir das Klavier nun ins Wohnzimmer gestellt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen