|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 04.09.2012 09:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich habe bei meiner Gartenarbeit versehentlich ein Hummelnest zerstört ... die armen Kleinen . Sowas tut mir ja voll leid. Plötzlich waren um mich herum ganz viele Hummeln ... und ich habe das erste Mal Babyhummeln gesehen *quietsch*. Gott sind die süß. Habt ihr schon mal Babyhummeln gesehen?
Jedenfalls hab ich da voll die Panik ausgelöst ... aber die haben es irgendwie geschafft, all ihre Babys mitzunehmen. Keine Ahnung, wo die jetzt abgeblieben sind, aber in meinem Garten brauchen die eigentlich nicht weit zu fliegen, um eine ähnlich passende Stelle wiederzufinden.
Der Freund meiner Freundin hat gestern nach zwei Jahren deren Beziehung per SMS (!) beendet ... und der ist nicht 16, sondern Ende 30 ... so ein Idiot, ey.

in Krimskrams 04.09.2012 15:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Oh ... die armen kleine Hummeln. Hummeln find ich total süß ... so rund und dick ... irgendwie knuffig. Aber ich glaube Babyhummeln hab ich noch nicht direkt gesehen ... hmm ... Hoffentlich finden sie einen neuen schönen Platz.
Zitat von Lowy
Der Freund meiner Freundin hat gestern nach zwei Jahren deren Beziehung per SMS (!) beendet ... und der ist nicht 16, sondern Ende 30 ... so ein Idiot, ey.
So ein Arsch^^ ... DAS geht ja mal gar nicht.
Gestern waren wir wandern und ich hab die ziemlich steile Strecke super gut geschafft. Bin richtig stolz auf mich ... ich hab auch nur ganz wenig Muskelkater. Morgen Nachmittag gehen wir nochmal ins Hallenbad und am Donnerstag darf Elisa mit meiner Schwester, deren Lebensgefährten und den beiden Jungs meiner anderen Schwester in die Wilhelma. Für Elisa ist das dann das 3. mal dieses Jahr ... egal. .
... und dann sind die Ferien schon wieder um. Nächsten Montag geht die Schule wieder los und am Dienstag geh ich wieder arbeiten.

in Krimskrams 04.09.2012 16:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Oh ... die armen kleine Hummeln. Hummeln find ich total süß ... so rund und dick ... irgendwie knuffig.
ich finde Hummeln aus den gleichen Gründen süß
... die Dinger schocken xD
Zitat
Gestern waren wir wandern und ich hab die ziemlich steile Strecke super gut geschafft. Bin richtig stolz auf mich![]()
den Smiley musst du dir jetzt als Schulterklopfsmiley vorstellen^^ ... cool
Da war ja Anfang des Jahres noch nicht mal dran zu denken.
Zitat
... und dann sind die Ferien schon wieder um. Nächsten Montag geht die Schule wieder los
Wir haben in 4 Wochen bereits wieder Herbstferien ... allerdings fühlten sich die Sommerferien bei uns auch schon so an, als müssten sie Herbstferien heißen^^

in Krimskrams 05.09.2012 10:57von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
den Smiley musst du dir jetzt als Schulterklopfsmiley vorstellen^^ ... cool
Da war ja Anfang des Jahres noch nicht mal dran zu denken.
lol ... aber du hast recht. Anfang des jahres dachte ich, dass das womöglich nie mehr anders wird.
Zitat von Lowy
Wir haben in 4 Wochen bereits wieder Herbstferien ... allerdings fühlten sich die Sommerferien bei uns auch schon so an, als müssten sie Herbstferien heißen^^
Das ist doof ... aber richtig . Diese und letzte Woche war das Wetter bei uns auch nicht mehr ganz so toll ... aber immerhin noch erträglich. Das Wetter ist sehr ungerecht *seuftz*
Heute Nachmittag geh ich mit meinen Kids, meiner Schwester und ihren Jungs und ihrer Schwägerin und deren Mädels ins Hallenbad. Das wird bestimmt toll und heute abend mach ich mit Caro und meinen beiden Schwestern einen DVD Abend.

in Krimskrams 05.09.2012 22:55von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von elodia
ach ja und ich lass den ava jetzt kim sollte anfangs zwar nur ein joke sein aber mitlerweile gefällt a mir
.... das Ava ist witzig! Nur leider kann ich nicht lesen, was da steht... Bin selbst mit Brille zu blind dafür.... Und wenn ich endlich mal wieder am PC sitze, muss ich ein Ava auch endlich wechseln! Bei mir stehen Ava und Sigi immer jahrelang.... aber jetzt muss was neues her!
@Valentina: Wer oder was ist Wilhelma? Und toll, dass es dir wieder besser geht!
@Lowy: Hummeln können süss sein wie sie wollen.... solange die nicht in meiner Nähe rumfliegen - da kriege ich Angst! Bin eh nicht ganz dicht: bei Spinnen, Käfern, Mäusen, Ratten und ettlichem mehr geht bei mir der Puls hoch .... und je nach Situation und Grösse fällt meine sonstige Reaktion sehr kindisch aus.... Meine Kinder lachen sich heute noch krumm, wenn die Sprache auf die winzige, halb tote Maus kommt, die mir mein Kater vor Jahren mal vor die Füsse gelegt hat.... Eine kreischende Mutter bleibt offensichtlich sehr gut in Erinnerung.....

in Krimskrams 06.09.2012 19:33von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von elodia
ich komm und kuck mit jedenfalls no beim ersten film
Wo warst du? ... wir haben auf dich gewartet^^ tzz
Zitat von scooter
@Valentina: Wer oder was ist Wilhelma? Und toll, dass es dir wieder besser geht!
Wilhelma ist der Zoologisch - Botanische Garten in Stuttgart ... und jap ... ich finds auch toll, dass es mir wieder besser geht
Zitat von Lowy
Valentina ... waren die Filme gut, die ihr geschaut habt?
Jap ... waren sie ... beide. Groupies kannte ich ja schon. Aber der Film ist sooo süß ... den kann man ganz oft anschauen *find*
Auf "Panem" war ich extrem neugierig, weil ich die Bücher ja so super finde. Auf jeden Fall wurde der Stoff gut verfilmt. Das Land "Panem" und die Figuren kamen ganz nah an das ran, was ich mir beim lesen vorgestellt hab. Klar das bei der Story manches weggelassen wurde ... ein paar Kleinigkeiten wurden abgeändert ... aber im großen und ganzen ist der Film echt gelungen.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |