|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 08.09.2012 14:03von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das find ich gut, Valentina... ich wusste bis vor kurzem gar nicht wirklich, dass die Tribute von Panem eigentlich ein Buch (Bücher) ist. Und ich hab jetzt untypischerweise zuerst den Film gesehen und fand ihn nicht schlecht... jetzt will ich die Bücher natürlich erst recht lesen, aber gebraucht findet man die gar nicht so leicht^^
nein Kim, mein Chef ist noch Montag und Dienstag da... aber er räumt sein Büro leer... und hängt alle seine Bilder ab... das ist voll komisch. Aber er kommt ja im Oktober noch mal, um den Neuen einzuarbeiten, und er wird ein Zimmerchen in der Klinik behalten, weil er ein paar Aufträge trotzdem noch weitermachen will. Trotz allem ist er dann nicht mehr mein Chef, und jetzt langsam wird das ein komisches Gefühl, das ich gar nicht benennen kann.
Auf jeden Fall hab ich den Neuen inzwischen kennen gelernt und er ist erstaunlich ruhig, nett, fast schon introvertiert, ich bin gespannt, wie der sich so bei gewissen Menschen durchsetzen kann und wird. Das Einzige, was mich irritiert: Er ist so klein tihihih, der schaut mir direkt in den Ausschnitt
kleine Männer irritieren mich immer xD

in Krimskrams 08.09.2012 14:35von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
bestimmt!
Oh Mann... ich merk grad, dass ich immer noch angeschlagen bin... ich hatte ab Montag Abend Fieber, was jetzt in eine nette Erkältung mit Reibeisenstimme und Husten übergegangen ist... ich war ab Donnerstag wieder arbeiten, Donnerstag noch im Kino und gestern mit auf dem Stammtisch... nunja. Ich fühl mich ein bisschen wie vom Laster überrollt grade. Und heute Abend sind wir schon wieder zum Grillen eingeladen, ich sollte eigentlich noch ein bisschen schlafen. Aber ich dachte eben, ich kann ja die Wohnung aufräumen, nachdem ich schon Einkaufen war und den Hunderundgang gemacht hab^^ ich glaub, ich lass den Staub heut liegen
und genieße lieber noch die Sonne auf dem Balkon, bevor sie sich wieder verabschiedet. Ich bin heute nämlich allein zu Haus und find das ganz nett

in Krimskrams 15.09.2012 20:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Da ich nichts zu erzählen habe (außer, dass schäfchen und ich nächste Woche zum MUSE Konzert gehen hach^^), zeige ich euch jetzt mal das Vorher- Nachher-Bild meines Gartenteils^^
Ich habe nämlich den Weg frei gemacht ... guckt euch mal an, wie viel hässlicher das jetzt ist *dafür wieder durchkomme*^^
vorher .................................................... nachher

in Krimskrams 17.09.2012 17:01von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Mein Gott, ey
ich reg mich grad so auf... warum muss am Montag Morgen die Hauptstraße gesperrt werden, auf der ich zur Arbeit muss? Und dann haben sie heut Nachmittag auch noch die Parallelstraße gesperrt, so dass jetzt gar nichts mehr geht und ich hab jetzt für 3 km ne halbe Stunde gebraucht. Unfassbar. Da ich keine Zeitung lese, war ich völlig unvorbereitet und mega genervt schon heute Morgen, aber jetzt heut Nachmittag war echt der Brüller. Und dann die bekloppten Autofahrer, die lieber die ganze Kreuzung zustellen, damit gar nichts mehr vorwärts geht... ich wär eben bald aus dem Auto gestiegen und hätt die alle vermöbelt

in Krimskrams 17.09.2012 19:31von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich nehme ja fast täglich Pakete für meine Nachbarn an. Wenn neue Briefträger eingearbeitet werden, bekommen sie bei unserem Haus inzwischen schon gesagt, dass das "die Annahmestelle" sei *mich so ja tatsächlich mal ein neuer Briefträger begrüßt hat*.
Vorgestern hat es so doof geregnet. Jedenfalls nehme ich mal wieder ein Päckchen an, da klingelt mein Nachbar keine Minute später, um es abzuholen und erzählt mir zwischen Amüsement und Fassungslosigkeit, dass er die Briefträgerin dabei beobachtet hat, wie sie noch nicht mal bei ihm geklingelt hat, sondern mit dem Päckchen direkt zu mir gelaufen ist und dann bei denen nur eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen hat. Ich musste voll lachen ... allerdings glaube ich, dass ich es mir nicht verkneifen kann, sie darauf anzusprechen, wenn sie das nächste Mal etwas bei uns abgibt^^
*edit* ääh ... ich habe eben in der Forenübersicht versehentlich auf "Allgemeines" geklickt ... also auf den Namen der Kategorie da oben ... und da hatte ich plötzlich einen anderen Forenstyle ... haha ... probiert mal bitte aus ... ist das bei euch auch so?

in Krimskrams 18.09.2012 06:36von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
mach ich später...
aber das ist bei uns auch so, weil ja nie einer zu Hause ist, und auf das Hundegebell hat keiner Lust - also klingeln sie unten. Am Wochenende ist das natürlich toll, wenn man auf etwas wartet und unten ist dann keiner da
Ich war gestern mit Pedda bei meinem Tätowierer, eigentlich sollte ich ja schon nach ein paar Wochen kommen, aber wie das halt so ist gell... aber alles ist gut abgeheilt, Farbe ist noch drin und es muss nichts nachgestochen werden *erleichtert bin*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |