RE: Gummizelle ~ 2 ~

in Frust ablassen 27.03.2013 16:53
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ach hört mir auf. Die Werkstatt will jetzt 700 dafür haben, und ich hab gestreikt. Jetzt sind wir erst mal so verblieben, dass wir den Wagen nächste Woche zur Reparatur da lassen (also Bremsen etc.), den TÜV aber noch nicht machen, dafür haben wir bis Ende Mai Zeit. Entweder fällt uns bis dahin irgendwas für die Frontscheibe ein, oder ich verkauf den Wagen (mit der Reparatur hätte man dann ja auch wieder ne Aufwertung evtl.). Das passt mir alles vorne und hinten nicht, denn wie du schon sagst Valentina, mit dem Geld, was wir dann noch bekommen würden, könnten wir ja nur wieder ein ähnlich altes Auto kaufen, und wer weiß, was dann damit wieder alles ist. Im Grunde ist er ja solide, aber das wurmt mich so gewaltig...
naja. EIgentlich wurmt mich noch viel mehr, dass wir bis Anfang des Jahres noch eine Teilkaskoversicherung hatten, und die hätte das dann mit der Scheibe übernommen, mit Selbstbeteiligung von 150 Euro. Aber wir dachten jetzt ist der Wagen 10 Jahre alt, machen wir nur noch Haftpflicht. Ich könnte mir schon echt in den Arsch beißen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen