|
|
Hier gehts zu...
Gummizelle ~ 1 ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Platz für neuen Frust^^

wunderbar, denn werd ich jetzt hier direkt mal abkotzen
also, mein sohn war 5 tage auf klassenfahrt
es hieß die kinder heute um 16 an der schule abholen und wenn sich etwas an der ankunft ändert, dass geht die telefonkette in gang
hm, wir standen da also alle um 16 uhr und als nach einer halben stunde noch kein bus da war, hat dann einer der elternteile bei der lehrerin aufm handy versucht anzurufen, die das teil genau dafür mitgenommen hatte....nicht zu erreichen...irgendwann hat er denn versucht über die busgesellschaft jemanden zu erreichen, auch nix
nach über einer stunde kam denn der bus und man konnte echt merken, dass die sorge immer größer wurde
ich frag mich echt, ob sowas in der heutigen zeit not tut...echt mal...boah

RE: Gummizelle ~ 2 ~
in Frust ablassen 11.07.2008 21:41von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
das kann ich mir vorstellen .... über irgendetwas muss man sich immer aufregen
Elisa ist heute aus der Schule nach Hause gekommen und ihr T-shirt war hinten übersäät mit Tintenflecken .... zwei Jungs haben sich eine Spritzschlacht mit nem Füller geliefert, warum auch immer die den dabei haben ... eigentlich schreiben die noch gar nicht mit Füller ... ich hab ewig gebraucht bis ich die Flecken endlich raus hatte

Zitat von Valentina
ja .... zu unserer Zeit war Schule noch sehr viel entspannter
Also das kann ich für mich nicht bestätigen. Das ging schon in der Grundschule bei mir los mit meiner Klassenlehrerin, die ich vier Jahre durchgehend hatte. Wir waren ihre letzte Klasse, bevor sie in den Ruhestand gegangen ist. Sie hatte in der Kriegszeit ihr Studium gemacht und war echt so eine vom ganz alten Schlag... brutal kann ich nur sagen. Ebenfalls in der Grundschule hatte ich einen Mathelehrer, der uns geschlagen hat und überhaupt ... *Schule damals nicht besser empfinde als heute*

Dazu muss ich allerdings mal aus aktuellem Anlass den Direktor beschreiben, der an Sharis Schule ist... bzw. bald war.
Dieser Mann hat seinen Posten eben nicht als Beruf ausgeübt... für ihn war es definitiv Berufung... soooo ein geiler Lehrer/Direktor !!! Wahnsinn.
Ich hab ihn heute gerade gesehen... zum Glück jetzt noch mal schnell... denn er geht in einer Woche in den Ruhestand... so konnte ich mich zumindest noch mal bei ihm bedanken.
Er hat es sowas von drauf, seine Schüler, seine Lehrer und die Eltern gleichermassen unter einen Hut zu bekommen und jedem gleich viel Bedeutung beizumessen. Seine Schüler haben ihn geliebt... er hat es geschafft aus seinen Lehrern das Beste rauszuholen und die Eltern nicht mit blöden Floskeln abzuschmettern. Er hat jederzeit für jeden ein offenes Ohr... und hat sich so unfassbar für die Schule eingesetzt, dass es kaum zu beschreiben ist. Er hat es geschafft eine Eliteschule zu führen, in der die Menschlichkeit immer oberstes Prinzip war. Seine Familie hat ihn sicherlich sehr, sehr selten zu Gesicht bekommen, weil sein Engagement weit über seine Dienstzeit hinaus ging.
Ich bin voller tiefster Hochachtung für diesen Mann und sehr traurig, dass er jetzt geht... und ich hoffe sehr, dass der neue Direktor sieht, was für ein gewaltiges Erbe ihm hinterlassen wurde... und wenn der nur halb so engagiert ist, dann wäre das schon richtig geil.

RE: Gummizelle ~ 2 ~
in Frust ablassen 14.07.2008 11:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hhmm ..... ich bin eigentlich immer gern zur Schule gegangen .... die paar wenigen Lehrer die so richtig panne waren konnte ich verschmerzen, so nach dem Motto .... du lässt mich in Ruhe, dann lass ich dich auch in Ruhe.
Caro ist heute auf Klassenfahrt ... ihr Klassenlehrer (so ein richtiges Arschloch ... sorry, anders kannste das nicht sagen) ist zum Glück nicht mitgefahren (ist ihm zu anstrengend ... lol ...) und die Sportlehrerin und der Sportlehrer die das ganze jetzt begleiten sind noch sehr jung und sehr relaxed. Wird bestimmt schön mit den beiden. Was mich allerdings ziemlich entsetzt hat war, als die Kids im Bus saßen, hat die Lehrerin auf irgendwelche Waffen kontrolliert und hat bei bestimmt 10 Jungs riesengroße Messer ausfindig gemacht.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |