RE: Gummizelle ~ 2 ~

in Frust ablassen 09.07.2010 21:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich musste nur an Jens denken, der mir ja erklärt hat, dass, sobald Deutschland raus ist, alle Flaggen SOFORT^^ weggkommen, weil die dann ja ihren Sinn verloren hätten xD
Wollte nur wissen, wie er es dann hält, wenn es wirklich so kommt^^
Ich hoffe, es hat ihn nicht zu arg mitgenommen

nach oben springen

in Frust ablassen 10.07.2010 09:28
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

thihihi, Jens redet viel, wenn der Tag lang ist...^^
die Fahnen hängen noch und er war schon ein bisschen mitgenommen... aber es ist nur eine Bierflasche durch den Garten geflogen, vor 2 Jahren ist er richtig ausgeflippt. Also er hat sich schon zusammengerissen. Aber jetzt ist schon wieder alles so halb vergessen

nach oben springen

in Frust ablassen 10.07.2010 10:44

Zitat von schäfchen
Aber jetzt ist schon wieder alles so halb vergessen

Na, ein Glück^^

nach oben springen

in Frust ablassen 04.10.2010 09:41

Ich bin so gefrustet. Das geht gar nicht.

Ich hasse es so, für Ehrlichkeit immer wieder eine reinzukriegen ... und dann ist heute auch schon wieder der erste Tag meiner Regel und ich habe scheiß Schmerzen. Das hasse ich auch voll
Und auch wenn ich hier gerade ständig von Hass spreche... bin ich doch weit entfernt von diesem Gefühl^^ ... nur übermäßig gefrustet.

Shari ist doch seit Juli dabei, ihren Führerschein zu machen... und man muss ja beim Kreis einen Antrag darauf stellen, dass man den Führerschein machen darf. Das läuft für gewöhnlich parallel... man fängt halt schon mal mit der Theorie an, während dieser Antrag bearbeitet wird.
Jetzt stand auf diesem Antrag die Frage, ob Shari in den letzten zwei Jahren einen Klinikaufenthalt in der Psychiatrie hatte. Ehrlicherweise "JA" angekreuzt. Da musste sie dann ihren letzten Klinikbericht noch nachreichen... und dann haben die Mühlen laaaaangsam gemahlen. Jedenfalls habe ich mich in den letzten Wochen schon darüber aufgeregt, dass da so gar nichts passiert, weil Shari inzwischen mit ihren Theoriestunden fertig ist und ohne Bewilligung des Antrags weder die Theorieprüfung noch schon mal praktische Fahrstunden machen darf. Sharis Fahrlehrer hat dann mal beim Kreis angerufen, um zu erfahren, dass die Person für die Bearbeitung im Urlaub ist... super.

Jetzt kam Ende letzter Woche endlich ein Brief... mit der Auflage, dass Shari ein psychologisches Gutachten dafür braucht, dass sie "gefahrlos" ein Fahrzeug führen darf. Das an sich finde ich ja sogar in Ordnung. Damit hab ich ja schon gerechnet... nur ärgerlich, dass sie drei Monate brauchen, um das mal zu sagen... und dann verlangt das Amt wiederum 15 Euro zusätzliche Bearbeitungsgebühr dafür.
Und natürlich gibt es für solche Gutachten nur bestimmte, ausgewählte Psychologen/Ärzte. Die Liste haben sie immerhin gleich mitgeschickt.
Jetzt wollte ich die mal durchtelefonieren, um mal nach den Wartezeiten zu horchen und dann den auszuwählen, der die kürzeste Wartezeit hat, weil das bei solchen Ärzten ja immer so eine Sache ist.
Beim ersten Anruf musste ich dann direkt erfahren, dass Shari sich für sowas erst einen Termin holen kann, wenn sie beim Kreis angegeben hat, für welchen der Ärzte sie sich entschieden hat... und wenn dieser Arzt dann den Bericht, der von Shari beim Kreis liegt, vom Kreis direkt zugeschickt bekommen hat. Ooooh klasse... das kann dann ja noch dauern... kotz.
Jedenfalls habe ich dann noch erfahren, dass dieses Gutachten aus eigener Tasche bezahlt werden muss... und dass das so zwischen 300 und 500 Euro kostet!!! Sowas am Montag Vormittag um 8:30 mit Regelschmerzen zu erfahren, ist für mich gerade etwas tageskillend.

Hätte Shari bei dem Antrag einfach das Kreuzchen für NEIN angekreuzt, wäre ihr das ganze Theater erspart geblieben... und meine Erziehung zur Ehrlichkeit mit einem Kreuz über den Haufen geworfen worden.
Ich könnte so kotzen.
Für mich ist Ehrlichkeit grundlegend wichtig. Das hat für mich etwas mit "noch immer guten Gewissens in den Spiegel gucken können" zu tun... und wenn ich heute mit Shari den Antrag ausfüllen gehen würde, würde ich sie trotzdem wieder das Kreuz bei JA machen lassen.
Ich bin heute deprimiert, weil ich nicht einfach mal unehrlich sein kann^^

nach oben springen

in Frust ablassen 04.10.2010 16:40
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

was fürn Scheiß ey... mir fällt da gar nix zu ein, das ist einfach nur ungerecht. Zumal ihr jeder Arzt oder Psychologe bescheinigen wird, dass sie den Führerschein machen darf. Wie fies

nach oben springen

in Frust ablassen 07.10.2010 10:55
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Boah ... das ist wirklich mega fies. Ach Kim, ich hab auch schon so oft gedacht wenn man lügt und betrügt erreicht man seine Ziel sehr viel schneller und einfacher. Aber ich bin auch so ein ehrlicher Dackel, dem dann deshalb immer Steine in den Weg gelegt werden. Ich drück dich mal ... und Shari auch. Für sie ist das ja noch blöder, wenn das jetzt so ewig dauert und sie eigentlich schon zur Theorieprüfung könnte.

nach oben springen

in Frust ablassen 08.10.2010 11:49

Zitat von Valentina
Für sie ist das ja noch blöder, wenn das jetzt so ewig dauert und sie eigentlich schon zur Theorieprüfung könnte.

Nicht nur zur Theorieprüfung. Sie hätte eigentlich schon seit Wochen auch praktische Fahrstunden machen können, aber das geht ohne diese Bewilligung eben auch nicht. Eigentlich wollte sie ihren Führerschein zu ihrem 18. Geburtstag hinbekommen und hat eigentlich dafür auch rechtzeitig angefangen. Jetzt wird sie vor ihrem 18. noch nicht mal eine praktische Fahrstunde machen können.

nach oben springen

in Frust ablassen 11.10.2010 00:15
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

es ist zum kotzen frag mich echt wieso sie ned von dem psychologen der sie am besten kennt eine bescheinigung einreichen kann. .
aber deutsche bürokratie und geldmacherrei erlauben das ja nicht. .
wieso einfach wenns auch schwer geht und man noch jemanden neuen zum psychologen bringen kann weil man nervenzusammenbruch hat bevor man die bescheinigung über die fahrerlaubniss hat. .

nach oben springen

in Frust ablassen 11.02.2013 21:31

gott es gibt tage da sollte man echt nicht mal nen fuss vor die tür setzen das wär echt das beste oder besser gesagt familie is scheisse und ich immer das arschloch undschwarze schaf der familie. .
ich frag mich wenn sies wissen das ich der arsch bin wieso kommen sie dann einfach immer wieder oder laden mich ein......

nach oben springen

in Frust ablassen 11.02.2013 22:31

Oh je. Was ist denn passiert elodia?

nach oben springen

in Frust ablassen 11.02.2013 23:36

einfach zu viel heut is ein tag zum kotzen und das bleibt wie bei jeden besuch von denen. .

es is nur weil immer was is. .

hab ned die nerven für des alles aufzuschreiben ich bin müde hungrig under arsch vom dienst sie können lästern meine mama sich für mich schämen und gut is juhu

nach oben springen

in Frust ablassen 11.02.2013 23:52

och Mensch ... du Arme

Ich hab dich lieb

nach oben springen

in Frust ablassen 11.02.2013 23:54

danke

nach oben springen

in Frust ablassen 11.02.2013 23:55

ich dich auch

nach oben springen

in Frust ablassen 11.02.2013 23:58

Ich bin übrigens auch das schwarze Schaf der Familie *dir die Hand reich*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen