RE: Gummizelle ~ 2 ~

in Frust ablassen 12.02.2013 00:05
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

einer muss den job ja machen. .

ich weiss ich kann a zickig aber die tun so als währ i vom andern planet

nach oben springen

in Frust ablassen 12.02.2013 00:07

und diesen übertriebne heile heile welt getuhe aller seht was wir haben was wir sind und was wir werden. .

würg brech kotz

nach oben springen

in Frust ablassen 12.02.2013 00:09

weist sie sind ja aus der grosstadt und dadurch schon viel kultivierter

nach oben springen

in Frust ablassen 12.02.2013 00:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bei Überheblichkeit kann man sowieso nur ... und innerhalb der Familie ist eh alles schwerer zu ertragen. Familie kann echt eine Last sein.

*dich noch mal lieb drück*

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 17:50
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ich will nicht mehr
mein Auto frisst mich gerade auf... dass wir ca. 1400 Euro an Reparatur bezahlen müssen, wussten wir ja schon, aber jetzt haben wir noch Steinschläge in der Frontscheibe entdeckt und kommen damit nicht durch den TÜV. Also sind wir heute nachfragen gefahren, was denn der Spaß jetzt wieder kostet... 800 Euro, ich brech ins Essen.

Ich hab echt keine Ahnung, wie wir das alles stemmen sollen

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 17:53

Oh je ... so ging uns das vorletztes Jahr mit unserem alten Auto, das wir jetzt zum Glück nicht mehr haben. Sowas ist echt zum Verzweifeln. Ihr Armen

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 18:06

wir überlegen grad verzweifelt hin und her, was wir machen sollen. Ich dachte da eben, ich kipp um.
Jens hat jetzt noch mal in der Werkstatt angerufen, in der wir die Grundreparatur nächste Woche machen lassen wollen, und gesagt, dass wir die dann natürlich nicht machen lassen werden, und die arbeiten mit irgendeinem Auto-Mensch-Dingsbums zusammen, und jetzt hören wir morgen, was die uns für einen Preis machen können. Trotzdem sind wir dann wahrscheinlich noch weit überm Budget. Aber ein neues Auto kaufen kann ich momentan leider auch nicht... ach es ist zum Heulen

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 18:14

Hoffentlich findet ihr eine Lösung, die zumindest ein wenig preisgünstiger ausfällt. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 18:15

danke, das hoff ich auch ganz doll. Eigentlich wollt ich das Auto auch noch mindestens 2 Jahren fahren.

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 18:20

Ihr habt das ja auch noch gar nicht so lange ... oder irre ich mich da?

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 18:23

ja, 1,5 Jahre, aber es gab ja von Anfang an Ärger damit. Und wir haben es ja nicht neu gekauft, es ist von 2002. Einen Neuwagen werd ich mir wohl niemals kaufen

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 18:31

Zitat von schäfchen
Einen Neuwagen werd ich mir wohl niemals kaufen

Ich glaube, das würde ich sogar nicht machen, wenn wir das Geld dazu hätten ... höchstens nen Jahreswagen oder so.
Unser jetziges Auto ist auch von 2002 ... ein wenig mussten wir daran ja schon machen, aber ich hoffe inständig, dass der in den nächsten Jahren gaaaaanz lieb zu uns ist.

nach oben springen

in Frust ablassen 25.03.2013 21:10

hm... ja, das wünsch ich Euch auch. Einen Jahreswagen hätt ich glaub ich schon irgendwann mal gern, allein weil man dann ja schon die Illusion hegt, dass man ein paar Jahre Ruhe hat gell... aber das kann auch anders sein, das seh ich grad bei meiner Arbeitskollegin. Im Grunde wär ich gern ohne Auto, aber dafür wohn ich verkehrt
ich hoffe einfach, dass die Menschen dort morgen irgendeine bezahlbare Möglichkeit finden

nach oben springen

in Frust ablassen 27.03.2013 10:43
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Ich brech dann mal ne Runde mit^^

Mein Vectra macht auch nur noch Theater und wir sind definitiv nicht bereit da noch Geld reinzustecken. Heute Abend guckt ihn sich mein Schwiegervater mal wieder an, aber wenn sein Verdacht sich bestätigt wäre die Reparatur so im Rahmen von 600-700 € ... das ist echt zu viel. Er ist inzwischen 15 Jahre alt und es lohnt sich echt nicht mehr ... ständig ist was anderes und rosten tut er wie verrückt. Wenn ich nur wüsste wo wir das Geld für einen neuen hernehmen sollen^^ ... 15000€ haben wir aber auch nicht einfach so, aber ein ähnlich altes Auto ist ja auch nicht DIE Lösung ... boah ich haße das.

Zudem ist Timos Passat schon über 20 Jahre alt, aber der fährt wenigstens wie eine eins. Hoffentlich hält der wenigstens noch ein paar Jährchen durch.

Lämmchen, ich wünsche dir eine gute Lösung für euer Autoproblem. ... immer hängt alles am lieben Geld und das ist echt soooooooooo scheiße.

nach oben springen

in Frust ablassen 27.03.2013 10:51

Das ist doch immer ein Mist mit diesen Autos . Wenn man doch nur nicht darauf angewiesen wäre^^

*dich mal Valentina*
Hoffentlich findet ihr ein Auto, das lieb läuft und abzahlbar ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen