|
|
ich hatte grade einen abschied "für immer" gott ey...also für mich irgendwie nicht, aber für das gefühl meines onkels
mein onkel und meine tante, die in luxemburg leben sind grade hier zu besuch...normal schlafen sie alle zwei jahre wenn sie kommen bei meinen eltern...das ist so solang ich denken kann
diesmal wollten sie einmal bei meiner tante urlaub machen und wir waren grade dort
mein onkel (aus luxemburg) hat krebs...es grade hinter sich...aber er sah gut aus, wie immer...gott er sah schon immer toll aus und selbst jetzt kann ich das noch behaupten, mit über 70
jedenfalls drückt mir mein onkelchen 100 euro in die hand (schon immer so war) und ich bedank mich wie immer mit einem dicken kuss bei ihm und sag "bis nächstes mal" er sieht mich an und sagt "es wird wohl kein nächstes mal geben" und ich seh die tränen in seinen augen
gott, das tat schrecklich weh
und auch, wenn mein gefühl dazu anders ist, was ich ihm auch gesagt hab *davon überzeugt bin ihn wiederzusehen*...scheiße das tut schrecklich weh
und wisst ihr was, ich weiß überhaupt nicht, warum ich das hier jetzt schreib...eigentlich will ich das gar nicht

RE: Gummizelle ~ 2 ~
in Frust ablassen 07.08.2008 19:46von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von thErnaRex
ich hatte grade einen abschied "für immer" gott ey...also für mich irgendwie nicht, aber für das gefühl meines onkels
mein onkel und meine tante, die in luxemburg leben sind grade hier zu besuch...normal schlafen sie alle zwei jahre wenn sie kommen bei meinen eltern...das ist so solang ich denken kann
diesmal wollten sie einmal bei meiner tante urlaub machen und wir waren grade dort
mein onkel (aus luxemburg) hat krebs...es grade hinter sich...aber er sah gut aus, wie immer...gott er sah schon immer toll aus und selbst jetzt kann ich das noch behaupten, mit über 70
jedenfalls drückt mir mein onkelchen 100 euro in die hand (schon immer so war) und ich bedank mich wie immer mit einem dicken kuss bei ihm und sag "bis nächstes mal" er sieht mich an und sagt "es wird wohl kein nächstes mal geben" und ich seh die tränen in seinen augen
gott, das tat schrecklich weh
und auch, wenn mein gefühl dazu anders ist, was ich ihm auch gesagt hab *davon überzeugt bin ihn wiederzusehen*...scheiße das tut schrecklich weh
und wisst ihr was, ich weiß überhaupt nicht, warum ich das hier jetzt schreib...eigentlich will ich das gar nicht
Erna-Schatz .... *dich versteh und dich gern trösten würde*

Jetzt ist der Planet auch noch böse mit dir? Frechheit *wohl mal ein Wörtchen mit dem reden muss*^^
Ich hab mal einen Spruch gelesen, den ich sehr wahr fand. Ich bekomm ihn sicherlich nicht wortwörtlich hin, aber er ging ungefähr so:
Kinder sind wie kleine Zenmeister... sie bringen einen immer an seine Grenzen
Ich glaube, selbst das unkomplizierteste Kind bringt seine Eltern an den Rand des Wahnsinns irgendwann^^

RE: Gummizelle ~ 2 ~
in Frust ablassen 21.08.2008 20:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Elisa ist aber nur noch schwierig und kompliziert .... mit sich und allem unzufrieden .... und immer bin ich schuld wenn ihr was nicht passt und wird dann rotzfrech und pampig ... ach ja .... und dann will sie ausziehen .... und irgendwann helfe ich ihr beim Kofferpacken .... mal sehen was sie dann macht
wenn dieser scheiß Post jetzt nich sofort rausgeht kill ich meinen PC .... ...

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |