|
|

Da komm ich auch schon mit der nächsten Korrektur um die Ecke^^ ... allerdings geht es da nur um einen einzigen Buchstaben xD
... also im Jahr 2006 am 22.05.06 war die Bild Osgar Verleihung ... nicht Bild Oscar ... blöder Name einer blöden Zeitung und zudem noch ein echt komisch aussehender Preis xD ... dafür sahen die Jungs da umso besser aus #love
#pkiss
hach... so langsam füllt sich der Index ... bin mal gespannt, wie viele Lücken am Ende bleiben, wenn alles ausgeschöpft ist^^ ... aber das wird ja noch dauern

Hey - du bist ja echt fleissig!!! Ich komme gar nicht dazu, in alten Sachen zu wühlen.... bin vollauf beschäftigt mit der Amerika-Tour im hier und jetzt...
Hachh.... und jetzt kommt die ganz sentimentale Phase.... Frisco und Anaheim - und Adlemy und Masha müssen ganz alleine hin.... *seufz*... ohne mich.....

#jap Ich hab gerade mal eine fleißige Phase^^
Nach der TH und Forenabstinenz der letzten Wochen kommt mir das Durchwühlen durch die alten Sachen gerade recht... hach... da sind so viele schöne Sachen bei #love
... und ich finde es super, dass du dich gerade um die neuen Termine kümmerst #kuss
Dabei fällt mir auf, dass ich eigentlich noch ein Kommentar zu einem der Konzertberichte schreiben wollte, die du reingesetzt hast... muss ich morgen noch mal gucken^^ *jetzt grad keine Lust dazu hab*

Charlotte... die nächste Änderung... und zwar 2006 ... da stand am 12.03. der Termin für das Bielefeldkonzert... aber das Konzert wurde, wie ich jetzt mühsam herausgefunden habe, von März auf Februar verlegt... der Termin für Februar war schon richtig eingetragen.
Am 12. März waren die Jungs zur Echo-Verleihung *das jetzt nacheditiert hab*
und jetzt geh ich das noch in der Konzertliste ändern^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |