RE: Austausch über den Index

in Index 20.10.2008 22:34
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

ooah... ich hab mir jetzt erst die beiden Bilder richtig angeguckt, die du gepostet hast...
auf dem ersten Bild davon... oh Bill #mjam

wie war das? Hast du von den Fanbildern noch mehr als die Beiden? Hab ich das richtig verstanden?

nach oben springen

in Index 20.10.2008 22:47
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Nee, das sind keine Fanbilder mehr *erst gedacht hab*, ich hab nur die noch...

nach oben springen

in Index 20.10.2008 22:51

oh, die sind toll #regenbogen #kuss *gleich mit einbau*

nach oben springen

in Index 30.10.2008 09:04

Charlotte... ich hab nen fehlenden Termin eingetragen... und zwar

11.12.2005 ... Menschen, Bilder, Emotionen... in Hürth

nach oben springen

in Index 31.12.2008 14:54

Ich habe heute Bilder im Atlanta und im Montpellier-Konzi-Thread gepostet und habe gesehen, dass beide noch nicht im Index verlinkt sind. Leider kann ich das nicht machen....also hopp!^^

nach oben springen

in Index 31.12.2008 16:04

also hopp? tzzz
*trotzdem hopp gemacht hab*^^

Sehr schön, dass dieses Jahr noch etwas am Index passiert xD

Allerdings... und das möchte ich auch Scooter nahelegen...
es ist äußerst ungünstig im Index die Bilder nur von "fremden" Seiten zu verlinken.
Die Gefahr, dass die Dinger schnell wieder verschwinden ist einfach groß.
Ich würde es, damit sich die ganze Arbeit auch auf Dauer lohnt, echt gut finden,
wenn wir die Bilder dafür selbst hochladen... jetzt nicht unbedingt bei imageshack *sich ja als nicht sehr stabil gezeigt hat*
Ich hoffe, dass imagebam und pixova sich da besser machen.

nach oben springen

in Index 08.01.2009 00:34

Der Index funktioniert nicht mehr!!! Wenn man ihn benutzt, kommt man im alten Forum raus *gerade bei mir passiert ist*

Ich habs dann bemerkt, als plötzlich die Smilies wieder auf der linken Seite waren.^^

Wegen der Bilder....ist das nicht egal, wer die Bilder hochlädt? *frag*
Die sind doch so und so bei einem Bilderdienst hochgeladen, ob man die jetzt bei einem anderen Forum "klaut" oder selbst hochlädt, macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Aber die im Sayreville-Thread hab ich trotzdem brav selbst hochgeladen.^^

nach oben springen

in Index 08.01.2009 12:48
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ach......... Super............!!! Da müssen wir wohl die ganzen Verlinkungen anpassen................. *grad keine Zeit für sowas hab......* Ihr müsst euch ein wenig gedulden.......

nach oben springen

in Index 08.01.2009 14:52

Zitat von Gosu

Wegen der Bilder....ist das nicht egal, wer die Bilder hochlädt? *frag*
Die sind doch so und so bei einem Bilderdienst hochgeladen, ob man die jetzt bei einem anderen Forum "klaut" oder selbst hochlädt, macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Also ich sag mal so...
Mir ist es in anderen Foren schon oft passiert, dass gerade die "geklauten" Bilder oftmals schnell wieder weg waren.
Das liegt oft daran, dass die, die die Bilder hochgeladen haben, ein Fotoalbum benutzt haben, das sie dann wieder löschen, wenn sie es nicht mehr brauchen...
oder sie wurden bei imageshack hochgeladen, was sich ja inzwischen als ungünstig erwiesen hat...
oder auch diese russische Seite oder was das ist... vielleicht auch tschechisch *kein Plan hab*... auf jeden Fall seh ich von dem Bilderdienst oft Bilder... und da hab ich auch festgestellt, dass die schnell wieder weg sind.
Ich halte es inzwischen für das Sicherste, wenn ich eine lange "Haltbarkeitsdauer" der geposteten Bilder möchte, sie selbst hochzuladen... und der Index ist ja gerade dafür da, dass er lange die Bilder aufbewahren soll.
Da benutze ich meistens meine kostenlosen Fotoalben bei Photobucket oder imagebam für... oder halt Pixova... obwohl Pixova sich auch erstmal bewähren muss, was die "Haltbarkeit" betrifft.

Die Links, die im Index erneuert werden müssen... darum kümmere ich mich mal in den nächsten Tagen.

nach oben springen

in Index 08.01.2009 15:54

Okay Kim, das ist einleuchtend. Es ist nur immer so verführerisch gleich ne ganze Latte Bilder zu "klauen".^^

Aber bei Imagebam geht das Hochladen ja relativ schnell, ich nehm das auch meistens oder Pixova, das hat sich bis jetzt auch ganz gut bewährt.

Das mit dem Index hat ja Zeit...muss man halt mal "per Hand" suchen gehen^^...obwohl das mit dem KLICK schon sehr bequem ist und auch sehr praktisch!

nach oben springen

in Index 17.01.2009 16:13

Zitat von Gosu

Das mit dem Index hat ja Zeit...muss man halt mal "per Hand" suchen gehen^^...obwohl das mit dem KLICK schon sehr bequem ist und auch sehr praktisch!

Ich hab gerade mal danach geguckt... und hab schon angefangen, mich zu fragen, wo denn dein Problem ist^^ *erstmal nur auf Links geklickt habe, die ordnungsgemäß auf dieses Forum hier zugegriffen haben* ... aber dann bin ich doch noch auf bisher einen Link gestoßen, der auf den alten Planeten zurückgreift... wie gut, dass er noch da ist^^... sonst wäre das vielleicht jetzt mit weg.
*mich dann mal langsam an die Arbeit mach*^^

nach oben springen

in Index 17.01.2009 17:52

So... die ersten Jahre sind repariert...
aber bevor ich jetzt weitermache... eine Info an Charlotte ... obwohl, Gosu... du kannst ja im anderen Forum auch nachsehen...
also mir ist im Jahr 2007 aufgefallen, dass da zwei Links falsch gesetzt waren...
ein Mal im Januar 07... da führt der Link, der bei Viva Live am 22.01. ist, zu Schlag den Raab (auch im Januar)
und am 22.11. liegt der Link von Viva Live auf der Zeile von "Unsere Besten" in Berlin vom selben Tag
*so, jetzt noch den Rest aufpimpen geh*

nach oben springen

in Index 17.01.2009 18:28

*meine Hände ausklopf*
Der Index ist jetzt fertig repariert... müsste alles wieder funktionieren.
Ich hoffe, ich hab nichts übersehen.

@Charlotte... ich muss noch eine Runde xD
Geh mal in den Index, den du für 2009 vorbereitet hast... fällt dir da was auf?^^

nach oben springen

in Index 17.01.2009 18:45
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Nöööööööö .......... Warum ...?????? .... *grins*.....

Hat aber lange gedauert, bis ich geschnallt habe, was du meinst......

nach oben springen

in Index 17.01.2009 18:48

hihi... ich fand`s schön das zu entdecken xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen