RE: Austausch über den Index

in Index 26.07.2009 09:24
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Das ist so eine kurze Tonaufnahme, in der Tom aufdringliche Fans abwehrt, die vor seiner Wohnung stehen und Autogramme wollen.

Er sagt u.a. "Verpisst euch!" und das er auch ein Recht auf Privatleben habe usw.

Ich gucke mal, ob ich die Aufnahme finde.

Edit: Ich habe es gefunden, einen Thread dazu aufgemacht und verlinkt.....

nach oben springen

in Index 26.07.2009 20:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

ach das Ding

Ich frag mich, ob das einen eigenen Thread und eine Erwähnung im Index überhaupt wert ist
*noch mal drüber nachdenken geh*

nach oben springen

in Index 27.07.2009 22:29

Ja, mach mal...kannst es auch gerne woandershin packen, wo es am besten hinpasst und den Thread wieder löschen, ist ja wirklich nicht gerade viel dazu.
Aber weil es halt 2009 noch so leer aussah.^^

nach oben springen

in Index 27.07.2009 23:52

Zitat von Gosu

Aber weil es halt 2009 noch so leer aussah.^^

Ich glaube, ich werde das irgendwann irgendwo mit dazupacken und den Thread dann löschen.

Ich finds übrigens echt gut, dass es 2009 endlich mal nicht so mit Terminen vollgestopft ist.
Wenn es dann richtig wieder los geht... ich glaube, dann sind die Jungs auch selbst wieder richtig heiß darauf

nach oben springen

in Index 29.07.2009 16:10

Gosu ... ich habe den Thread für den 3. September 08 - Burbank, KIIS FM Radio-Interview mit Performance + M&G, 4 pm, den du aufgemacht hattest, in zwei Threads geteilt.
Im ersten Posty hattest du Bilder vom Interview am 5. September ... und im zweiten Posty dann die Performance vom 3. September.
Das hab ich mal "gerade gerückt" und die Threads dementsprechend neu verlinkt.

Und jetzt geh ich die noch verschieben.
Ich habe beschlossen, dass die Radiosachen jetzt mit unter TV kommen, was jetzt TV und Radio heißt^^

nach oben springen

in Index 30.07.2009 09:58

Okaaaaay! Mach mal!

Die Sparte "Die Jungs" wird auch langsam ziemlich voll ... ein Glück, dass es den Index gibt

nach oben springen

in Index 26.08.2009 14:02

Lowy...guck mal bitte in den Alben/Singel-Thread. Da gibts jetzt für Automatisch 2 Threads...ich hatte einen eröffnet und du dann auch nochmal.

Den müssten wir mal zusammenwürfeln und einen davon löschen.

nach oben springen

in Index 26.08.2009 15:09

Oh, sorry, Gosu *deinen Thread völlig übersehen hatte, obwohl ich darin schon gepostet hatte*
Hab die jetzt zusammengeführt...
aber sag mal... hast du die Fotos von dem CD-Cover da später reineditiert in dein erstes Posty? Oder bin ich nur völlig blind gewesen, als du deinen Thread eröffnet hast?

Übrigens lassen sich zwei Threads herrlich zusammenfügen in diesem Forum. Danach braucht man dann auch keinen Thread mehr löschen *die Forenfunktionen hier doch ziemlich nett finde*

nach oben springen

in Index 26.08.2009 15:30

Oh frag mich nicht mehr, ob ich die Fotos später reineditiert habe *da völlig vergesslich bin*...aber eigentlich nicht...oder? *überleg*

Ist auch egal, du konntest das Problemchen ja lösen

Wusste ich gar nicht, dass das geht mit den Threads zusammen führen *cool find*

Ich war nämlich gerade beim Index 2009 ergänzen, da wusste ich nicht, welchen Link ich bei der Singleveröffentlichung nehmen sollte.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen