|
|

Ich hab noch keinen einzigen Bilderdienst gefunden, der mir gefällt, bei dem ich mich nicht anmelden musste.
Ich kann verstehen, dass du keinen Bock hast, dich da anzumelden... ich würds dir trotzdem empfehlen, wenn du Bilder posten willst, die nicht wieder verschwinden^^
... aber ich wollte es ja nur wissen, weil ich deine geposteten Bilder dann auch sicherheitshalber noch mal in ein Album hochladen und neu posten werde.
Ich hab mich auch zuerst gegen das Anmelden gesträubt... aber inzwischen bin ich ganz froh, dass ich es gemacht habe... sowohl bei imagebam als auch bei photobucket. Bei beiden Diensten gibt es genug, was mir gefällt... und gerade bei imagebam gefällt mir, dass der persönliche, kostenlose Speicherplatz scheinbar unbegrenzt ist.

ähm... zu imagebam sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass der Dienst beim Bilderhochladen auch gerne zwischendurch mal spinnt. Dann bekommst du nach dem Hochladen eine unschöne Ansicht mit bösartig aussehenden Fehlermeldungen... und dann sind meist ein paar Bilder hochgeladen und ein paar nicht.
Wenn das passiert, dann geh ich zu meinen Gallerien und lösche die Galerie, die daraus gerade entstanden ist... und wiederhole den Hochladevorgang später nochmal... für gewöhnlich bekommen die ihre technischen Probleme schnell wieder in den Griff und meistens funktioniert es auch gut... aber manchmal braucht es halt auch etwas Geduld... ähnlich wie bei imageshack, wenn das rumspinnt. Ich lade übrigens immer mit dem "Basic Upload" hoch. Das ist für mich die nachvollziehbarste Methode^^
Und ich sollte vielleicht schnell mal die Liste aufschreiben, wo im Index ich gestern noch weiter rumgewütet habe.
Ich hab den 2006er Index jetzt bis Ende Juli fertig durchgeguckt...
und dabei hab ich die Bilder in folgenden Threads ausgetauscht...
- 25.02.06 - Stuttgart
- 17.03.06 - Hohenems
- 25.03.06 - Steiger Award - da betrifft das nur das Posty von Gosu
- 06.06.06 - Comet Budapest
- 16.06.06 - Cleopatra Shooting - da betrifft das nur die Postys von elodia und Scooter
- 16.06.06 - Gold Shooting
*edit*
Das Shooting vom 17.01.07 in Berlin hab ich jetzt auch im Index verlinkt

Ich seh den Index gerade immer "sicherer" werden *mir gefällt*
Hab mir gerade die Bilder von dem Berlinshooting, das du gepostet hast, in aller Ruhe angeschaut... hach
Ich liebe es, dass es so viele schöne Fotos von den Jungs gibt.
Wenn ich da durchgucke, dann bleibt immer wieder dieses Hach in meinem Herzen... haaach
*dich mit diesem Hach zurückdrück*

Bin jetzt mit 2006 durch...
da waren inzwischen auch schon so einige Bilder ganz verschwunden, sogar bei einem der frisch geposteten Fotoshoots
Also... Bilder ausgetauscht habe ich noch in
- 11.08.06 Loreley-Fotoshooting
- 18.08.06 Itzehoe
- 19.08.06 Lingen
- 20.08.06 Tufertschwil ... da betrifft das nur Scooters Posty
- 22.08.06 Shooting
- Aug 06 - DlT Shooting
- 03.09.06 Loreley ... da betrifft das nur das erste Posty von mir
- 20.09.06 Designerama ... da betrifft das nur Gosus Posty
- Anfang Dez. 06 Unterwegs in Berlin
- Anfang 2006 Gothik Shooting

Index 2007 hab ich bis Ende Juni fertig... da waren auch ziemlich viele Bilder schon weg
- 21.01.07 Arthur und die Minnimoys Premiere
- 22.01.07 Wetten dass
- 27.01.07 Schlag den Raab
- 12.02.07 Cinema for peace
- 28.02.07 Kerner
- 11.04.07 Wien --- betrifft nur Scooters Posty
- 13.04.07 Kempten --- betrifft meine ersten 2 Postys ... eins davon hab ich nach dem Ändern gelöscht
- 14.04.07 Zürich
- 15.04.07 Frankfurt --- betrifft meine ersten 2 Postys ... eins davon hab ich nach dem Ändern gelöscht
- 20.04.07 Nürnberg --- betrifft nur Gosus Posty
- 21.04.07 Mannheim
- 03.05.07 Comet Shooting
- 12.06.07 Shooting in Stockholm
- 15.06.07 Mailand --- betrifft nur Scooters Posty
- 16.06.07 Flower Shooting
Übrigens Gosu... ich hoffe, du wolltest gestern nicht noch weitere Bilder bei imagebam hochladen^^
Gerade an dem Tag, an dem du dich da anmeldest, haben die einen ewigen Totalzusammenbruch... tzz

So... die zweite Hälfte des Jahres 2007 ist fertig
Geändert hab ich...
- 30.08.07 Shooting v. Jens Koch
- 14.09.07 Shooting v. Erik Weiss
- 20.09.07 Twins Shooting
- 26.10.07 Amneville ... da geht es um die ersten vier Postys von mir... von 15 Bildern waren nur noch 2 da... die hab ich jetzt ins erste Posty gepackt und die anderen drei Postys gelöscht
- Nov 07 ID-Magazin Shooting
- 22.11.07 Viva live

Änderungen im Jahr 2008 - Januar bis Juni
- 15.02.08 Hollywood --- betrifft nur Scooters Posty
- 18. u. 19.02.08 New York --- betrifft nur Scooters letztes Posty
- 13.03.08 Montpellier
- 03.04.08 Vanityfair --- hier hab ich richtig rumgepfuscht... ich hab das Photoshooting im neuen Thread aufgemacht und beim Interview die Scans des Artikels eingefügt, hab dafür aber die Bilder des Shootings dort weggelassen
- 13.05.08 Hollywood --- da hab ich eigentlich nichts geändert, sondern nur das letzte Posty angehängt
- 23.05.08 Comet
- 13.06.08 Dortmund --- hier hab ich auch nur drei Postys angehängt
- 14.06.08 NJIMENGEN --- hier hab ich auch nur die letzten 7 Postys angehängt
- 21.06.08 Parc des Princes --- hier hab ich alles ausgetauscht... nur in dem Posty von Valentina hab ich nur das letzte Bild ausgetauscht. Die anderen drei Bilder darüber waren so klein, dass ich sie einfach so gelassen habe
- 27.06.08 Barcelona
- 28.06.08 Madrid --- jetzt wirds ein wenig kompliziert^^ ... also... ich hab das Foto im dritten Posty nicht ausgetauscht, weil es noch in einem anderen Posty dort vorkommt... auch nicht ausgetauscht habe ich meine drei Postys vom 22.07. und vom 11.10.
... ansonsten habe ich alle Bilder in den Postys dort ausgetauscht oder angehängt
- 29.06.08 Lissabon

Wenn ich das so lese, wird mir gerade schlecht...... Dieser Index ist das Eine.... der andere "drüben" eben das Andere..... Und der ist noch grösser.... Ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu, das immer doppelt zu posten und habe es dann immer auf später verschoben.....
Idee: wie wäre es, wenn ihr gesicherte Threads im Titel mit einem * markieren würdet....??? Und ich werde mich auch um so eine verdammte Anmeldung kümmern.......................

Zitat von scooter
Idee: wie wäre es, wenn ihr gesicherte Threads im Titel mit einem * markieren würdet....???
Es sind hier jetzt alle Threads von 2005 bis Juni 2008 gesichert *nur noch am Sichern bin und zu nichts Anderem mehr komme*^^
Und ganz ehrlich... allein schon das Auflisten der geänderten Threads hier hat mich schon einiges an Zeit gekostet... und jetzt bin ich einfach nicht geneigt, wo ich schon fleißig diese Listen gemacht habe, die selber noch mal durchzugehen, um dann im Index ein * an die betreffenden Stellen zu setzen, zumal es hier noch andere Threads gibt, wo ich noch etwas sichern möchte, wenn ich mit dem Index fertig bin. Mein Berg an Arbeit ist also momentan so groß, dass ich nicht noch weitere annehme. Irgendwann will ich ja auch mal wieder an meiner FF weiterschreiben^^
Dass du drüben jetzt viel mehr gepostet hast, ist ja irgendwie Pech für dich ... und hier weniger Arbeit für mich^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |