|
|
Änderungen von Juli und August 2008
- Aug 08 Bravo Fotoshooting
- 05.07.08 Monaco --- nur die Postys von Scooter
- 06.07.08 Rom
- 04 u 05.08.08 MTV TRL
- 07.08.08 Sayreville --- alle Postys außer meinem
- 09.08.08 Saint-Jean-sur...
- 11.08.08 Cleveland --- alle Postys außer meinem
- 12.08.08 Detroit --- nur das zweite Posty
- 16.08.08 St. Paul --- alle Postys außer meinem
- 19.08.08 St. Francisco --- alle Postys außer meinen
- 20.08.08 Anaheim --- alle Postys außer meinen
- 22.08.08 Las Vegas
- 25.08.08 Denver --- alle Postys außer meinem
- 27.08.08 Dallas --- alle Postys außer meinem
- 28.08.08 Houston
- 29. u 30.08.08 Mexico

Mit dem Planetenindex bin ich fertig ...
und ich bin fix und fertig
- 03. bis 05.09.08 Californien
- 07.09.08 VMAs
- 09.09.08 Jimmy Kimmel
- 22.10.08 Houston HotHits
- 24.10.08 Orlando
- 26.10.08 Atlanta --- alle Postys bis auf meine
- 29.10.08 Philadephia
- 30.10.08 New York
- 06.11.08 EMAs
Also alles, was jetzt kommt, ist dann wieder neu für diesen Index und ich muss das hier nicht immer extra erwähnen^^

Zitat von Gosu
Aber wieso hast du dich eigentlich von BILL getrennt? Hä, Lowy?^^
Ich hab mich doch gar nicht von BILL getrennt... nur von BIL ... siehst du den feinen Unterschied?^^
Mir gefiel mein Nick schon kurz nachdem ich ihn übereilt und halbüberlegt angelegt hatte nicht mehr. Ich hab ihn nur immer mitgenommen, weil man mich halt so kannte. Vor allem diese vielen großen Buchstaben haben mich gestört und so hab ich die vielen großen Buchstaben vor ein paar Tagen einfach weggenommen und finde es jetzt besser. Lowy schreibt sich schon viel schöner^^

Okay...die Erklärung lass ich gelten.^^
Den feinen Unterschied seh ich jetzt erst, nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast *blind bin*.
Mit den Nick's ist es immer so ne Sache. Ic hhabe mich damals Golden Sun genannt, weil ich ganz schnell einen gebraucht habe, um Silver Moon ein Review zu schreiben. Mir ist auf die Schnelle einfach nur das Gegenteil davon eingefallen........ich dachte damals nicht daran, wie lange der mich begleiten würde.^^

*kicher*...... Jep..... Hätte ich auch nicht gedacht, damals als ich die ersten Schritte im I-Net machte und urplötzlich auf die Schnelle einen Nick brauchte, um in den OFC reinzukommen.... Da lag halte gerade mein Kater auf dem Pult rum...... èber meinen Nick habe ich mich gerade heute Abend wieder geärgert, als ich den Sänger von Scooter beim Echo sah....... Aber ein Nick-Wechsel ist ja auch nicht ganz so einfach..... Aber wenn mir mal was besseres einfällt, müsste ich mir das echt überlegen!!!
BILLowy ist für mich übrigens einer der geilsten Nick's überhaupt..... *dich darum immer beneidet hab*....

*verlinkt hab*
Sag mal, Gosu... da du ja wirklich viel an dem Index mitarbeitest... was hälst du davon, wenn ich dir hier Modirechte einräume? Dann könntest du deine neuen Threads selbst verlinken.
Scooter kann das ja, weil sie die Indexpostys eröffnet und deshalb ja auch in ihren eigenen Postys editieren kann.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |