|
|

es sieht so aus, als wenn das lamm kommt
vielleicht kannst du ja mal bescheid geben, wann ihr am montag los wollt
wäre toll es mal so ungefähr zu wissen
ich hab zwar wieder mal keinen plan, ob du hier liest...vielleicht sollte ich dir ne pn schreiben^^
ach und hast du jetzt mal nachgesehen, ob meine karte dabei ist?
wenn nicht, brauch ich mir ja gar keine gedanken machen^^

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 10.10.2008 09:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Deine Karte ist dabei... also musst du wohl mit *dich deswegen *^^
Ich hab gestern mal mit den Mädels hier gesprochen. Raven war da... und so konnte sie sich an der "Planung" (wenn man das bei mir so nennen kann) beteiligen. Wir haben so überlegt, dass wir gern so gegen 10:30 bei dir und dem Wollding auftauchen würden.
Gute Zeit?
Hattest du eigentlich Kopfschmerzen, nachdem wir am Sonntag wieder weg waren?
Also ich hatte welche... allerdings nur recht minimal... im Gegensatz zu sonst. Das fiel auf^^
Ich war am Mittwoch wieder in Kiel zu dem Holo Medizin Arbeitskreis.
Da gibt es immer einen "Fall" ... also jemand, der/die dort holomedizinisch durchleuchtet wird. Dieses Mal war ich der Fall... und jetzt denk ich noch mehr als vorher. Ich muss mein Leben ändern ... ganz neue Erkenntnis^^
ach ja... begrüßen wollt ich dich ja noch xD
hi, Engel

Zitat von BILLowy
Ich muss mein Leben ändern ... ganz neue Erkenntnis^^
japp
ich denk die zeit ist gut...ich werds aber morgen nochmal mit dem lamm bereden
nein, ich hatte keine kopfschmerzen...allerdings hatte ich aber während ihr hier wart eine tablette genommen, weil sie da schon so schlimm waren...ich kann also nicht behaupten, dass du mir diesmal besser getan hast^^
hi

in Unsere Wolke 10.10.2008 12:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
ich kann also nicht behaupten, dass du mir diesmal besser getan hast^^
du kannst aber auch nicht das Gegenteil behaupten^^
und die Kopfschmerzen während wir da waren zählen nicht^^ ... also zumindest nicht in dem "NachdemwirunssehenhabenwirimmerKopfschmerzen-Schema" xD
Ich freu mich auf dich... hach... und auf das Lamm... nochmal hach.
Schön, dass es doch klappt... also schön für mich zumindest xD

in Unsere Wolke 10.10.2008 14:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich werd dich jedenfalls bei kommenden Konzerten wohl nicht mehr fragen, ob du mit willst. Damit tu ich dir irgendwie immer etwas an.
Also zukünftig werd ich es so machen, dass ich dir erzähle, wenn ich zum Konzert geh... und wenn du dann doch das Gefühl hast, mitkommen zu wollen, dann kannst du es ja sagen. *das jetzt so beschlossen hab*
Aber für gutes Wetter am Montag bete ich auch... und dafür, dass schäfchens Kreislauf super funktioniert^^

da hast du ja nix mit zu tun, es ist doch mein ding, dass ich ja sage
und wenn ich wirklich nicht wollen würde, dann würd ich halt zu hause bleiben...im übrigen hast du bei der hälfte der konzerte gar nicht gefragt^^
wenn ich es genau betrachte, ist das das erste bei dem du gefragt hast und ich keine lust hab
das ist in der tat auch meine hauptangst, dass mein körper nicht so mitspielt^^

in Unsere Wolke 10.10.2008 17:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich war gerade in der Wanne... hab also nicht gewartet. Aber das Schaumbad, das ich mir gekauft hab, riecht irgendwie komisch... tzz.
Und Schatz... wenn du dich nicht ins RS reinfindest, dann ist das halt so... ist ja nach ein paar Wochen nicht schreiben auch nicht so leicht. Irgendwann werde ich da bestimmt ein gelbes Zeichen auf dem Thread sehen *mich schon drauf freu*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |