|
|
RS: irgendwie gefällt mir die szene gerade überhaupt nicht...müsste vivian nicht viel heißer darauf sein theon zu ficken?...schließlich lässt er ihn sonst nicht ran
hm, das ganze hat sich anders entwickelt als ich ganz am anfang dachte und ich hab jetzt das gefühl das mit dem vivian soll theon ficken, hätte ich doch ganz weglassen sollen *seufz*

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 11.10.2008 19:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Was genau meinst du mit "das Ganze hat sich anders entwickelt als ich ganz am Anfang dachte"?
Steht "ganz am Anfang" für die Erwartungen, die du insgesamt an das RS hattest oder geht es jetzt um die Szene?
Und was hast du denn gedacht?
Zitat von thErnaRex
müsste vivian nicht viel heißer darauf sein theon zu ficken?...schließlich lässt er ihn sonst nicht ran
Theon hat Vivian doch noch nie nicht rangelassen, bzw. Vivian hat es doch nie versucht, Theon zu ficken... ausser als sie mit Olliver diese Drogen genommen haben... und da wurde er auch von Olliver dazu aufgefordert. Ich überleg gerade ob es noch eine Situation gab, wo Vivian Theon gefickt hat, aber spontan fällt mir nur die mit Olliver ein... und wenn doch eine war, dann war es der Wunsch von Theon.
Vivian war doch von Anfang an der passive Typ. Er fickt zwar auch mal ganz gern... aber in dieser Situation...
Ich versuch mal zu beschreiben, wie ich das als Vivian empfinde...
also er ist ja schon völlig kaputt und müde nach Hause gekommen. Er war ja sogar schon am überlegen, ob er Theon überhaupt noch wecken soll, weil er so im Eimer ist.
Bei Vivian ist ja bereits klar, dass er auf Blowjobs steht... und den hatte er ja. Er war zufrieden, als er auf die Matratze neben Theon gekippt ist... und wie gesagt völlig erledigt.
Das Gefühl, das du hast... also dass Vivian trotz seines kaputt seins jetzt total Bock haben müsste, Theon zu ficken... das würde bei mir nur aufkommen, wenn Theon es ihm sonst verweigert hätte... aber das hat er ja nicht, bzw. die Situationen gab es ja gar nicht.
Es hat Vivian angemacht, dass Theon ihn dazu zwingen wollte, obwohl er so müde ist... deshalb hat er ja auch dieses "Spielchen" angefangen.
ähm ja... mein Erklärungsversuch dazu
und wenn dich das alles so stört, dann hab ich folgenden Vorschlag...
ich könnte die Szene soweit löschen, bis zu einem Zeitpunkt, wo du das Gefühl hast, dass es noch gut für dich war... und dann schreiben wir halt etwas Anderes weiter...
was denkst du?

der anfang steht für die szene
und ich versteh deine sicht...trotzdem passt es für mich irgendwie nicht
um es mal so auszudrücken, theon ist irgendwie die lust aufs ficken vergangen
mag daran liegen, dass es mir nicht so ganz klar war, dass du vivian absolut passiv schreiben willst...er hat zwar noch nie danach verlangt theon zu ficken, da hast du schon recht...aber so kam es für mich trotzdem nicht rüber
vielleicht liegt es auch einfach gerad an mir...keine ahnung...vielleicht können wir versuchen, dass du bis dahin löscht wo theon gekommen ist und wir die beiden dann einfach schlafen lassen
und wenn es dann bei mir immer noch nicht will...dann weiß ich das es was anderes ist^^

ich bin vorhin richtig erschreckt...ich mein, es ist ja schon lang klar, dass th und auch bill mir nicht mehr viel sagên...aber als ich ein paar fotos angeschaut hab, die du gepostet hast vorhin...da war nicht mal mehr ein kleiner zauber da...und jetzt gerade bemerke ich, dass es irgendwie ein anderer bill ist, den ich im rs vor augen hab
ich bin jetzt echt gespannt, wie ich auf die musik reagiere, wenn denn da mal was neues kommt

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |