RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten

in Unsere Wolke 08.09.2008 21:56
von Erna

obwohl ich gestehen muss, dass sich immer mehr worte in meinem kopf sammeln

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.09.2008 22:07
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hihi... dann lass sie doch raus

hach... ich lieb dich

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.09.2008 22:21
von Erna

da ich sie nicht mal im kopf sortiert bekomme, könnte ich sie schon gar nicht aufschreiben
manchmal wünschte ich, das wäre alles leichter
deswegen träum ich vorerst davon sie dir irgendwann einmal in der realen welt zu sagen

ich lieb dich auch mein engel...und jetzt geh ich mit dir in meinem herzen schlafen...wie immer

*vorher noch versuch zu rsn*

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.09.2008 22:31

Vielleicht solltest du die Worte in deinem Kopf einfach mal unsortiert herausschreiben *grins* ... das hört sich dann bestimmt ähnlich an, wie wenn Julie mit der Bahn fährt "Baum, Baum, Baum, Baum, Busch, Baum, Stein, Baum, Baum..."

Schlaf schön meine Herzallerliebste

*dich Gutenachtküss*

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.09.2008 22:40
von Erna

du meinst...Kim, Kim, Kim,Kim,Kim, outsch, Kim, Kim,Kim, Kim, lieb, Kim, Kim...hihi
kann auch passieren, aber nee, gerade sind es schon andere worte^^

wie sagt bill doch immer so schön in seinen gedanken zu tom? 'ich wünschte er könnte sich mal mit meinen augen sehen'?
ich wünschte du könntest mal in meinen kopf reinschauen^^ dann bräuchte ich nicht soviel sortieren
ein einblick in deinen wäre übrigens auch mal nett...mir ist heute gerade mal aufgefallen, wie wenig ich doch eigentlich von dir weiß^^

soho und jetzt schnell

schlaf du auch schön

nach oben springen

in Unsere Wolke 08.09.2008 23:06

Echt? Du weißt wenig von mir? *irgendwie gar nicht find*

Und du willst in meinen Kopf gucken? *Deckel aufmach und ein "Hereinspaziert-Schild" anbring*
Da findest du wahrscheinlich nur böhmische Wälder *selbst zumindest kaum etwas Anderes darin entdeck*

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 06:50
von Erna

guten morgen wundervolle frau ^^

ja, manchmal sind tausend fragen in mir und dann denk ich, dass ich wenig über dich weiß...auch wenn es vielleicht gar nicht so is

vielleicht sollten wir uns gegenseitig die köpfe sortieren....kann ja sein, dass das wie beim putzen is, in anderen haushalten kann man es ja meistens besser

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 07:58

Guten Morgen, Miststückchen

Gegenseitig die Köpfe sortieren klingt erstmal gar nicht schlecht... aber uff... will ich wirklich bei DIR! aufräumen?^^
Das klingt so anstrengend
... und oh Gott... du tust mir auch tierisch leid... du bekämst bei mir wahrscheinlich den Sortierüberflutungswahnsinn *dich schon förmlich vor mir sehe, wie du alle Hände voll hast und immer mehr rausquillt und du keine Ahnung hast, welche Dinge du nun zu was sortieren sollst* *grins*

Wenn das Leben einfach wär, bräuchten wir gar nicht nachzudenken... hach... was für eine schöne Vorstellung *träum*

Weißt du eigentlich, dass ich unseren RS-Sex liebe, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie ich den noch schreiben soll?^^

Mein Gott... kling ich gut gelaunt so früh am Morgen *mich gerade selbst etwas gruselt*
Dabei fühlt es sich in meinem Kopf eher dröhnig an und ich will wieder in mein Bett... das war soo soo kuschelig warm heute, als ich da raus musste ... und jetzt ist es kalt *mit Decke eingekuschelt hier sitze und trotzdem frier* MIST *wie Bernd sag*

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 08:14
von Erna

ach weißt du, wenn das leben einfach wäre, dann wäre es wahrscheinlich auch tödlich langweilig^^....aber, ach komm...nur ein bisschen manchmal

du kannst dir ja einfach vorstellen, du würdest in meinem kopf th bilder sortieren...was meinst du, wie schnell du fertig wärst

hm, ich sortier eigentlich ganz gern und hab in der beziehung, wenn ich es denn will auch eine affengeduld...gib mir ein paar tage und ich hab alles fein säuberlich in verschiedene kammern gebracht...was das dann allerdings bei dir bewirkt....daran denk ich lieber nicht

ich weiß, dass du unseren rs sex liebst und ich finde, dafür, dass er immer schwerer wird, is es doch jedesmal irgendwie hach

mich gruselt es nicht weißt du, ich lieb dich ja, wenn du muffelig bist, motzig und was weiß ich nicht alles und ich lieb dich auch, wenn es dir nicht gut geht...aber ganz besonders mag ich es, wenn du gut gelaunt bist, weil das dann meistens so wundervoll auf mich überschlägt....hach *voll egoistisch bin*

*dich noch fester in die decke kuschel und dir heiße sachen ins ohr flüster* gott und das am frühen morgen *eigentlich gar nicht mag*

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 08:49

So... jetzt hab ich mir erstmal nen heißen Kakao gemacht und die Kanne mit dem heißen Tee steht bereit daneben *mich ja hier irgendwie warm kriegen muss*... meine Hände sind schon nicht mehr richtig tippfähig^^

Ich mag dich auch besonders gern gut gelaunt... wär ja auch irgendwie scheiße, wenn es anders wär^^ ... okay... bei Bill darf man sich wünschen, dass der fertig ist ... Theon in fertig hat auch was, find ich xD *mir gerade so vorstell* ... hach, fertige Männer sind erotisch xD

äh... was wollt ich jetzt noch sagen?

ach ja... ein Okay fürs Sortieren... leg mal los^^ xD ... *mir die sortierten Kammern danach begucken will* #spinny

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 09:02
von Erna

hm, hier is irgendwie überhaupt nicht kalt, die sonne scheint sogar...ihr solltet echt dichter hier ran ziehen
oooooch, wenn ich mich dich so...fertig und so...hat auch schon was ... fertige frauen sind auch erotisch

loslegen na du bist gut^^ wie soll ich denn von hier in deinen kopf reinkommen

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 09:14
von Erna

ha...ich hab gerade eine idee...ich mach das erstmal wie albus dumbledings
*dir in form von silbernen fädchen erstmal alle schlechten erinnerungen aus dem kopf zieh in einen topf werfe und mir nen zaubertrank von snape klau, den ich dazu tu...der bewirkt, dass die sich erstmal von allein sortieren*
hm, dann hol ich erstmal alles gute aus dir raus und sortier deine guten gefühle....die zu mir lass ich mal egoistischerweise erstmal weg

jetzt bin ich erschöpft...aber alles gute ist schon mal sortiert^^
*mich mit den gedanken über mich aufs sofa leg und sie studier*

wenn ich fertig bin, gehts weiter...obwohl ich ja geneigt bin, alles schlechte einfach wegzuzaubern^^

haha ich bin herrlich
und heute kein stück egoistisch...so völlig selbstlos....hach

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 09:24

Albus Dumbledings

ja... okay... fertige Frauen sind auch erotisch *ja zugeben muss*

und siehste... so schnell geht das mit dem Sortieren der guten Gefühle *ja nicht so viele da gewesen sein konnten*^^
... und erzähl mir dann doch mal deine Analyse über meine Gefühle zu dir xD *gespannt auf deine Resultate bin*

*mich jetzt weiter schlapplachen geh über Albus Dumbledings*

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 09:51
von Erna

jaja...lach du man

täusch dich nicht, so schnell ging das gar nicht...ich glaube du würdest dich wundern wieviele guten gefühle ich aus dir raus gezogen hab

Zitat von BILLowy
... und erzähl mir dann doch mal deine Analyse über meine Gefühle zu dir xD *gespannt auf deine Resultate bin*

gott diese überlegenheit...manchmal weiß ich echt nicht, ob ich sie hassen oder lieben soll^^

mein kopf rauscht^^ hehe, ich versuch es mal

also:......moment *grübel*

du liebst es mich in die enge zu treiben
und berechnest die spielchen bis ins kleinste detail
aber...gleichzeitig hast du auch ein wenig angst vor mir, weil...vielleicht könnte da ja mal etwas kommen, was du nicht berechnen kannst^^

virtuel weißt du, dass du mich völlig im griff hast...

pfffft, was mach ich hier eigentlich?

auf alle fälle weiß ich jetzt, dass du ganz anders über mich denkst, als ich über dich

nach oben springen

in Unsere Wolke 09.09.2008 10:11
von Erna

äh, vergessen hab zu fragen...is vivian jetzt auch gekommen? *es beides sein könnte für mich gerade*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen