|
|
RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 09.09.2008 19:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... wenn ich ihn das fragen soll, muss ich erstmal nachschlagen, war Narbe auf Englisch oder Finnisch heißt xD ... na ja... lässt sich ja auch umschreiben... oder besser noch zeigen^^ ... dann zieh ich ihm erstmal sein Shirt hoch und fahr mit meinem Finger darüber
ach so... du überlegst fürs RS... kann ich gut verstehen... das würde mich auch beschäftigen^^ *grins*
Also Vivian vermutet ja irgendwas Schlimmes^^ xD
Die andere Hälfte deines Rasens sollte sich mal ein Beispiel an dem gemähten Teil nehmen und das einfach mal nachmachen^^

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 09.09.2008 22:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
nein, bin ich gar nicht...ich hab nur kein bock mit dir rumzuzicken, das bekommt mir nicht immer so^^
moah, ey... da war ein Mal eine Anzickerei wegen ner Smileysituation und schon bist du für Smileys für immer verloren. Was`n das für`ne bekloppte Reaktion? Smileys sind jetzt für immer böse, weil wir dort miteinander rumgezickt haben? Schatz... das ist, als wenn ein Zweijähriger wütend auf den Tisch ist, weil der ihm wehgetan hat, nachdem der dagegengeplumst ist.
Ich glaub, ich muss mal ganz doll und viel in allen möglichen Themenbereichen mit dir rumzicken... sonst bekomm ich noch das Gefühl, dich mit Samthandschuhen anfassen zu müssen... und dann willst DU mich nicht mehr erleben^^ *ganz, ganz grässlich bin, wenn ich Samthandschuh an hab* ... dann willst du lieber doch nochmal mit mir rumzicken^^
Irgendwie fällt mir da ein Spruch bei ein^^ ... ich bekomm ihn bestimmt nicht wortgetreu hin... aber der ging ungefähr so:
Wer vor seinem Schicksal davonläuft, dem schießt es in den Rücken
Schatz... mir gehts bei Anzickereien auch nicht gut... und ich weiß, dass dir das echt an die Nieren geht, aber manchmal passiert es eben doch, dass sowas mal bei irgendwas rauskommt... und wenn dann so ein Rückzug danach stattfindet, wie jetzt zum Beispiel bei den Smileys... dann halte ich das einfach für eine falsche Verknüpfung. Als ob Zickereien verhindert werden, wenn du dich zukünftig aus allem Smileygeschehen raushalten würdest... das ist doch Quatsch... und ausserdem würde das bedeuten, dass jede Zickerei dazu führt, dass wir immer neue Themen aus unserer Kommunikation ausschließen würden... was dann im Extremfall dazu führen würde, dass wir uns irgendwann gar nichts mehr zu sagen hätten. Das wär doch scheiße.
So... das liest du jetzt am frühen Morgen...
Guten Morgen, Engel
Ich hoffe, du hast gut geschlafen xD
*dich anschmus, auch wenn du es morgens gar nicht magst*^^ für mich isses ja noch Abend... da darf ich noch, find ich^^

ich bin nochmal kurz da weil ich nicht schlafen kann und ich grins mir hier gerade voll einen ab
also zum einen waren es definitiv zwei smiliesituationen und zum anderen...seit wann nimmst du mich so hundertprozentig ernst???...also klar, das ging mir tatsächlich an die nieren, aber auch weil es mir sowieso nicht so gut ging
und ich hab doch danach auch schon wieder smilies gesucht/ gefunden, also einen und...ich hab auch schon nach viviansmilies ausschau gehalten...übrigens auch direkt nach meinem satz nochmal^^find aber nix
hihi, nun gut, jetzt hab ich eine standpauke weg...wie gut, das ich sie noch heute abend gelesen hab
*mich an dich kuschel*
und was das morgentliche schmusen angeht, das is mal so und mal so...eine sache, die stefan in die verzeiflung treibt
ach und nee, bitte keine samthandschuhe...pfui

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |