|
|
RE: Forenumzug in die nächste Forenversion
in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 10.12.2008 19:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat von BILLowy
lol... du klingst wie Billfan
oh Gott ...ey ... ich hab grade sooooooooo gelacht .... hab nämlich Ernas Frage gelesen und mein erster .... ziemlich erschreckter ... Gedanke war ... scheiße, wo kommt der Billfan her .... Gottt, ich hab Bauchweh vom lachen
Ich hab mich nicht erschreckt xD ... Erna klingt ab und zu mal so^^... innerlich sind die Beiden wahrscheinlich wie Zwillinge
Dass du die Smileys nicht sehen kannst, gefällt mir gar nicht. Ich werde demnächst mal im Supportforum nachgucken, ob es da vielleicht schon einen Thread gibt, wo jemand so ein Problem beschrieben hat... sonst frag ich da mal, woran das liegen kann.

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 10.12.2008 19:49von Erna

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 11.12.2008 08:16von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von BILLowy
Wie groß ist der Nachteil für dich, Charlotte?
X zu überleben
_ echt total kacke
_ mach das sofort besser und hol die scheiß Anis da raus, Oberabschaum
_ vielleicht gewöhn ich mich dran
_ keine Ahnung... muss nochmal abwarten
Bitte ankreuzen^^
Bei mir dauert es auch eine ganze Weile... aber im Moment komm ich damit noch klar^^ ... oder scroll einfach schnell runter und klick schneller, als der Aufbau ist^^
Ist schon ok so für mich....... Es war übrigens bisher auch schon so - bei Foren-City ist er definitiv viel schneller !!! Keine Ahnung, an was das liegt....... Aber beim Rechner zuhause ist keinerlie Unterschied auszumachen - und das ist die Hauptsache........

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 12.12.2008 21:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Darf ich auch mal über die Anis' auf der Startseite motzen?
klar darfst du
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar der Anis wieder rausnehmen und gegen Bilder umtauschen.
Jetzt gerade hab ich auf überhaupt keine Admintätigkeiten Bock *erstmal eine kleine Pause brauch*
Aber vielleicht hast du ja ein oder zwei Vorschläge, was ich statt der Anis in den Bereichen reinpacken kann
*dich gleich mit einspann*^^

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 12.12.2008 22:16von Erna

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |