|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 29.01.2010 11:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ihr habt ja beide schöne Sachen gehört
Ich höre gerade TH... "In your shadow I can shiiiine" *mitsing* ... hach, das Lied ist toll
Und Zeit für mich bräuchte ich auch tonnenweise... nur klappt das so selten wirklich^^
Meine erste Wäsche ist auch schon durch, Valentina... nur Kuchen backen werde ich sicherlich heute nicht^^
Melvin wollte heute zum Frühstück Hot Dogs... da kann es ihm auch nicht mehr so schlecht gehen^^ xD

![]() |
in Krimskrams 31.01.2010 14:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na ja... dann habt ihr danach jedenfalls erstmal wieder Ruhe, was die Waschmaschine betrifft^^
Meine Waschmaschine startet nur, wenn ich sie an einer bestimmten Stelle schlage.
Ich glaube schon seit einer Ewigkeit, dass sie dann ja auch bald aufgeben müsste...
aber meine Waschmaschine scheint Masochistin zu sein^^
Ich schlag sie jetzt schon seit bestimmt 10 Jahren

![]() |
in Krimskrams 31.01.2010 15:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wow... das sieht ja toll aus bei euch... und damit meine ich jetzt gar nicht den Schnee^^. Ihr wohnt ja schön!
Ich hab mich anstecken lassen und auch ein paar Fotos gemacht gerade... die muss ich nur noch auf den Rechner bringen *gleich noch poste*
Bei uns scheint allerdings die Sonne nicht *alles grauer ist hier*

![]() |
in Krimskrams 31.01.2010 15:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
300 Seelen ist eine sehr gute Dorfgröße, finde ich
Wir haben ja so um die 800. Das ist mir eigentlich schon zu viel.
Wir haben mal in einem Dorf mit 200 Einwohnern gelebt... na ja... eher außerhalb davon in (fast) Alleinlage. Das fand ich eigentlich ideal.
Meine Bilder sind grauer geworden, als es hier wirklich ist^^
Blick aus dem Gästezimmer
... aus unserem Schlafzimmer
... durch die Haustür

![]() |

![]() |
in Krimskrams 31.01.2010 20:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
hach ... schön ist es aber bei euch auch .... ich mag ja diese weite Ebene bei euch da oben ... bei uns geht's ständig bergauf und bergab
Man mag oft gerade das, was man selbst nicht hat, nüch?^^
Und wir wohnen hier ja noch "bergig"^^ ... wenn man, keine Ahnung, 40 m über dem Meeresspiegel bergig nennen kann ... das, wo wir hier wohnen, wird auch als die "Dithmarscher Schweiz" bezeichnet, weil wir halt so weit oben wohnen, im Gegensatz zu denen, die völlig in der Marsch so ganz und gar ohne Hügel auskommen müssen xD ... aber es sind nur ganz, ganz wenige Kilometer, bis wir aus unserer Schweiz raus sind *das möglichst unterlasse*^^
Ich hasse den furchtbaren Dauerwind auf diesem flachen Land... das ja sowieso nicht mehr so ewig da sein wird *tippe* ... das ist vom Meer geklautes Land... und mit dem Anstieg des Meeresspiegels wird sich das Meer das schon noch zurückholen ... irgendwann können sie die Deiche nicht mehr so hoch bauen, wie es sein müsste...
@schäfchen... du hast ja immerhin eins schon entdeckt^^
Ist seit gestern drin... also keine Sorge... deine Aufmerksamkeit funktioniert noch... zumindest in Teilen^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |